amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Gameboy Color Emulator für Amiga [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

18.05.2002, 14:53 Uhr

Emufreak
Posts: 74
Nutzer
Ich suche einen Gameboy Color Emulator für den Amiga.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.05.2002, 15:04 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Gibt es nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.05.2002, 15:25 Uhr

sAnThapHUu
Posts:
[Ex-Mitglied]
Ich glaub bei http://www.amidog.com gibt es einen
Gameboy Colour Emulator.

Bin aber nicht 100% sicher.

zEE yA

sAnThapHUu

[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.05.2002, 17:21 Uhr

analogkid
Posts: 2394
Nutzer
ftp://ftp.amidog.com/pub/emu/GBE.lha
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

There's a truth in the madness I can't get beyond

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.05.2002, 23:08 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hehe Crack;)


GBE stimmt der kanndas undzwar 1a,ist aber PPC!

Was nicht schlecht wäre ist eine GBA Emu, aufm PC gibbat das schon und läuft auch 1a schnell, ist doch am amiga genauso möglich mein ichmal:)

--
MfG TriMa

--

Look there -> http://www.trimaweb.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2002, 12:43 Uhr

Emufreak
Posts: 74
Nutzer
Schade, dass das ganze PPC ist. Dann läufts halt nicht bei mir. Eigentlich sollte ja so ein GBC-Emu nicht soooo viel Resourcen brauchen. Aber vielleicht ihre ich mich. Wie sieht es eigentlich mit einem Normalen Gameboy Emulator aus?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2002, 12:52 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Als normalen GameBoy Emulator für 68K kann ich Dir wärmstens "Wzonka-Lad" ans Herz legen.
Das Teil liegt im Aminet und ist Shareware (ich glaube mittlerweile ist das sogar irgendwo frei downloadbar), das ist der beste GB Emu und funktioniert sehr gut (ich 060er), man kann auch recht viel einstellen (z.B. die Farben).

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

19.05.2002, 12:54 Uhr

Emufreak
Posts: 74
Nutzer
Hi!

Danke für den Typ! Ich werde es gleich ausprobieren!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Gameboy Color Emulator für Amiga [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.