amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Fotocommunities/-seiten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

20.02.2008, 05:08 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]

hallo :-)


http://www.flickr.net

http://www.webshots.com


wer kennt weitere ?


mfg :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2008, 07:20 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
fotocommunity.de und
digitalfotografie-foren.de
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2008, 09:35 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Jinx:


danke sehr

wünsche Dir einen geruhsamen ,schönen Tag

mfG ;frank :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2008, 11:55 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
Danke, ebenso :)

Fotografierst du selbst?
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2008, 16:19 Uhr

andy1200
Posts: 241
Nutzer
oder auch http://www.album.de/

Gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2008, 17:02 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Jinx:


nein ,mache ich nicht

mein Hauptaugenmerk sind schöne Fotos in großer Auflösung

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

20.02.2008, 17:39 Uhr

Jinx
Posts: 2077
Nutzer
Denk aber dran, wenn du die für irgendwas verwenden willst, beachte das Copyright..
--
eMail: TheJinx@web.de
Homepage: http://www.TheJinx.de
Tales of Tamar-Seite: http://www.eonwes-halle.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.02.2008, 15:06 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Das Hauptaugenmerkt scheint zu sein, irgendwas, egal was, kostenlos zu bekommen. Hat halt jeder ein Hobby. I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2008, 02:24 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Maja:


hast Du keine Sorgen ,als mich provokant in ne Schublade zu stecken


als wenn Du Dir noch nie kostenlose Dinge beschafft hast

und mir ging es auch immer nur um digitale Dinge ,die von den Machern freigegeben werden

Du ,möchtest halt nur mal stänkern ,das ist ja mehr als offenichtlich

wenn d as Dein Leben ist

Du tust mir leid :-)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2008, 03:33 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@17

Niemand hat Dir in irgendeiner Form vorgeworfen, etwas Illegales zu tun. Also hab dich mal nicht so. Es fällt halt auf, dass Du so viele Threads startest, in denen Du nach Links für kostenlose Downloads von allem Möglichen fragst. Ansonsten sei Dir nahe gelegt, wer die kostenlose Hilfsbereitschaft anderer dauernd mit Aufrufen Links zu liefern strapaziert, der wird andernorts entweder gar nicht beachtet oder sofort auf Google verwiesen. Das nur mal am Rande.

Jetzt darfst Du dich aufregen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2008, 08:33 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Maja:


Du schreibst nur für Dich

lass die anderen mal selbst entscheiden, wie sie sich verhalten

die Welt hat andere Sorgen als meine gelegentliche Bitte um Links

oder um Hilfe

ja ,ich habe alle ,die mir hilfsbereit antworten unter Drogen gesetzt und sie ihres eignes Willens beraubt :-)

Du bist die letzte Kreuzritterin der Gerechtigkeit ,die einen Bettler ,wie mich hier vergrault und allen aus meiner Sklaverei befreit

aber einmal werde ich noch betteln : beim Bundespräsidenten

: damit Du endlich ,die Dir schon lange zustehende Tapferkeitsmedialle bekommst,

Du immer nurgebende und nie nemehende Heldin Der Amigawelten

das coole ist ich habe gar nicht drum grbeten : und Du lieferst mir eine sehr amüsante Comedy Show

und wenn sich jemand hat ,dann ja wohl Du

denn Du hast diesen ganzen überflüssigen Disput angefangen

jetzt darfst Du wieder stänkern ,statt Dich zufragen ,was bei Dir falsch läuft.


vergiss nicht zu antworten ,damit Du das letztes Wort hast :-)

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 24.02.2008 um 08:39 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2008, 13:30 Uhr

Bjoern
Posts: 1671
Nutzer
@Maja

GÄHN

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2008, 23:14 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Yoh. *GÄHN* :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

07.03.2008, 12:40 Uhr

Mrsmile
Posts: 343
Nutzer
http://www.fototalk.de/forum.html
http://www.sonyuserforum.de/
http://www.fotocommunity.de
http://www.hobbyphotographen.de
http://forum.digitalfotonetz.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2008, 00:09 Uhr

lynx_hitmen
Posts: 281
Nutzer
Zitat:
Original von Mrsmile:
http://www.fototalk.de/forum.html
http://www.sonyuserforum.de/
http://www.fotocommunity.de
http://www.hobbyphotographen.de
http://forum.digitalfotonetz.de

http://www.minolta-forum.de/

--
A1200 Elbox Tower,PPC603e+@240MHZ+68060@50MHZ,DCE Scanmagic,G-Rex 1200,256MB,Voodoo 3,Cocolino,Zip 100,JAZ 1GB,20GB Samsung HDD,MAS-Player,IDE-FIX Rev.2 *A1200,Apollo 1260,32MB,FastATA MK3,CF 4GB

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.03.2008, 19:38 Uhr

JoJo
Posts: 92
Nutzer
Und dann noch den:


View
--
greetings

:shoot2: Jürgen :shoot2:


Muttermilch ist nicht nur die beste Milch,
sondern auch die Milch in der schönsten Verpackung. :lickout:








[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

09.03.2008, 07:48 Uhr

andy1200
Posts: 241
Nutzer
Leider ists bei diesen Seiten so, daß man gute Bewertungen nur kriegt, wenn man selbst viele andere ebenfalls gut bewertet. Das beste Foto hat keine Chance, wenn man zu den anderen nichts schreibt. Stell deshalb nur recht selten eigene Bilder da rein. Viele gehen nur rein, um dauernd zu sehen, wer sie selbst gut bewertet hat, um diejenigen dann ebenso gut zu bewerten.

Das ist mit auf die Dauer zu blöd.

Gruß Andy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2008, 16:45 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Mrsmile:

danke

vlG :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Fotocommunities/-seiten [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.