amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Guitar Hero 3 + Gitarren-Controller für Xbox360 NEU&OVP [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

23.02.2008, 10:40 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
Ich verkaufe das Spiel Guitar Hero 3 - Legends of Rock mit Gitarren-Controller für die Xbox360.

Das ganze ist neu und in Originalverpackung.

82 Euro + Versand, Selbstabholer werden bevorzugt.

Bitte nur per PM melden.

EDIT:
Verkauft.

[ Dieser Beitrag wurde von ZeroG am 08.03.2008 um 14:15 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

28.02.2008, 06:25 Uhr

amigamicro
Posts: 72
Nutzer
Ich liebäugle mit dem Game. War mit bisher zu teuer. Darf ich fragen, warum Du es nicht mehr willst .. wurden Erwartungen nicht erfüllt ?
Gruß phil

[ - Direktlink - ]

29.02.2008, 18:02 Uhr

ZeroG
Posts: 1487
Nutzer
@amigamicro:
Etwas spät gesehen, hatte vergessen die neuer-Beitrag-benachrichtigung anzuschalten ,sorry.

Also:
Ich habs noch nicht mal ausgepackt, ich hab gar keine Xbox360.

Ich hab mir einen neuen Monitor ausgesucht und dabei festgestellt das es den zum gleichen Preis auch mit diesem Spiel gibt.

Man konnte sich aussuchen ob man die PS3 oder 360 Version haben wollte - die PS3 Version war aber überall schon weg. ;(

Dumm gelaufen, aber wenn man die Wahl hat zum gleichen Preis den Monitor oder den Monitor + Spiel zu kaufen, überlegt man nicht lange.

[ - Direktlink - ]

01.03.2008, 09:28 Uhr

amigamicro
Posts: 72
Nutzer
stimmt.. von der EIZO Monitor Aktion hatte ich gehört... wir können ja PM'en. phil

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Guitar Hero 3 + Gitarren-Controller für Xbox360 NEU&OVP [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.