amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Finalwriter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.02.2008, 10:19 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1708
Nutzer
Gibt es eine Möglichkeit den Mauszeiger, wenn er über dem Schreibbereich ist, auf eine
andere Farbe (z.b. ROT) zu patchen? Ich verwende den FW unter MOS und habe das Problem, daß
man den weissen Mauszeiger im weissen Schreibbereich nicht wirklich gut sieht.... X(
Ich möchte deswegen auch nicht die Farbe des Papiers auf schwarz ändern - dann sieht auch der Rest der
GUI sehr merkwürdig aus....

--
2xPEG2, 3xA3000,2xA1200 - damit mir nicht fad wird!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2008, 11:14 Uhr

Indy
Posts: 538
Nutzer
@AmigaHarry:
Ich hatte dieses Problem in FinalWriter 5 einst mit einem hellgrünen Mauszeiger auf weissem Dokumentenhintergrund - ist auch schwer erkennbar gewesen.

Verantwortlich dafür war die Farbwahl in den Preferenceseinstellungen der Workbench für den Mauszeiger.
Genaugesagt war es das dritte (von links!) der vier Farbregister in den Pointer Prefs, welches ich ohnedies nicht benutze und dort die Farbe meiner Wahl einstellen konnte.
Versuch mal dort die Farbe umzuändern.
Hier (unter os3.9 BB2 und CGFX 4.3) hat das sofort (und bleibend!) geholfen.
--


Gruß, Indy

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.02.2008, 20:34 Uhr

AmigaHarry
Posts: 1708
Nutzer
Funktioniert unter MOS leider nicht....
Fein wäre, wenn jemand die Patchposition für die Farbzuordnung im FW wüsste um den Farbcode zu ändern.....

--
2xPEG2, 3xA3000,2xA1200 - damit mir nicht fad wird!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Finalwriter [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.