amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 1200 in Originalverpackung per DHL verschicken [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.02.2008, 16:48 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
...meint ihr, dass die Verpackung den A1200 ausreichend schützen kann?


--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2008, 16:53 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
@Schaumstofflumpi:

Nein. Wenn du keinen zusätzlichen Karton hast, in dem du den Rechner verpacken kannst, dann mach zumindest ordentlich Packpapier drum. Der Empfänger wird's dir danken. :o)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2008, 17:13 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
stimmt der 1200er war mein einziger neu amiga , aber damals schon ueber den versandhandel und von rechts wegen gehoert da dann noch ne pappverpackung drum rum .
so wie das aussah bekammen die haendler die rechner damals schon in fuer den versand geeigneten pappverpackungen , ist mal keine haendler sondern AT gelabelte papp packung :)

mfg Bluebird

ps: zur noch wenigstens auf beiden grossen flaechen papp verstaerkungen anbringen und das ganze da mit packetpaier umwickeln , das duerfte schon helfen , denn die original laden verpackung sag ich mal ist zu schwach da gross stoesse abzufangen :)
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2008, 18:10 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Außerdem wäre es schade um die Verpackung, besonders, wenn sie (jetzt noch) in guten Zustand ist.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2008, 19:15 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Besten Dank für Eure Tipps! Ich werde sie auf jeden Fall beherzigen.
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2008, 20:42 Uhr

t2skynet
Posts: 63
Nutzer
@Schaumstofflumpi:

Finde auch eine Original Verpackung ist es auf jeden Fall Wert erhalten zu werden ! Im Baumarkt gibt's große Umzugskartons die nicht die Welt kosten...

Zitat:
Original von schluckebier:

Der Empfänger wird's dir danken. :o)


Genauso isses !!! :rotate: Ich schreibe einen Verkäufer deswegen immer noch mal Extra an weil mir auch sehr viel daran liegt... es gibt nichts schlimmeres als wenn eine Gute oder Sehr Gute OVP durch Klebeband oder den Sendungsaufkleber verunstaltet ist... daran sollte man denken .

greetings...
t2skynet

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.02.2008, 21:06 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@t2skynet: ach naja mein 1084 st ist im original karton schon ein schoenes stueck rumgekommen :)
hata uch irgendwie was , so wie die reiseziel aufkleber auf manchem koffer der schon weit rumgekommen ist ;)

mfg Bluebird

ps: aber die eigentlich fuer den ladenverkauf gedachten verpackungen bei den amigas sind dafuer wirklich nicht geeignet ;)

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.02.2008, 09:41 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
Also, ich würde auf jeden Fall ordentlich Packpapier um den Originalkarton wickeln und auch von innen alle Hohlräume mit Papier ausstopfen und den Kartondeckel von innen noch mit Pappe verstärken. Ich selbst würde es auch nicht schön finden, wenn ich einen vom Transport halbwegs geschredderten Originalkarton erhalten würde.
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga 1200 in Originalverpackung per DHL verschicken [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.