amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > APlus-Angebot im IPoint auf Raststätte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

10.03.2008, 21:13 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Zja, ich war schon überrascht, als ich auf der Rückfahrt von Stuttgart auf einer Raststätte(leider weiß ich nicht mehr wo genau) auf einem Rechner in der Raststätte im vorinstallierten Webangebot die APlus(Link, mit Bild) gesehn habe. Man konnte dort nur Surfen wenn man vorher bezahlt, klar. War schon interesant. Heute ist das ja ganz und gar nicht "normal". :D

Mist, wenn ich nur wüßte wo ich da gerade war... :D
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.03.2008, 11:09 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Du wirst doch noch wissen, in welcher Gegend Du dich ungefähr befunden hast. Oder führen Navigaitionsgeräte bereits zu einer totalen Desorientierung? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.03.2008, 21:10 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Wenn es so einfach wäre. :D

Ich bin nicht gefahren. Wir sind von Stuttgart aus Richtung Frankfurt gefahren. Irgendwo so kurz nach Karlsruhe muß die Raststätte sein. Dort war auch ein BurgerKing drin, aber der war leider zu. Außerdem standen viele Fahrzeuge gegen die Fahrtrichtung auf dem Rastplatz, das hab ich irgendwie noch in Erinnerung. I-) :lach:
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2008, 17:51 Uhr

Der_Wanderer
Posts: 1229
Nutzer
Dann war es Rastätte Bruchsal.

Die hat einen Burger King und einen großen Parkplatz vorne dran, und liegt ca. 20km nach Karlsruhe auf der A5 in Richtung Frankfurt.
--
Thilo Köhler, Author von:
HD-Rec, Sweeper, Samplemanager, ArTKanoid, Monkeyscript, Toadies, AsteroidsTR, TuiTED, PosTED, TKPlayer, AudioConverter, ScreenCam, PerlinFX, MapEdit, TK AB3 Includes und viele mehr...
Homepage: http://www.hd-rec.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2008, 18:39 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Na bitte. Geht doch. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.03.2008, 08:08 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Es war wohl in Pforzheim. Hab mich vertan, bzw. war ich wohl hinten im Bus nicht mehr so ganz "da". :D

Also, wenn jemand in die Raststätte in Pforzheim kennt bzw. zufällig daran vorbeifährt... reinschauen und staunen. I-) :lach:
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2008, 10:16 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Ralf27

Du machst uns alle regenerationsfertig :lach: Das kanns doch alles nicht sein :rotate:

Es wäre wirklich sehr nett von dir wenn Du dich noch mal dazu aufraffen könntest die Strecke in den kommenden Tagen abzufahren und uns dann genau zu berichten. Danke! :dance2:

Gruß
Schaumstoffrastplatz
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

18.03.2008, 20:42 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Ach das war ein Bus. Na dann sei es Dir vergeben. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > APlus-Angebot im IPoint auf Raststätte [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.