amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga 1000 Wertfrage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.03.2008, 17:04 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Hallo, vorab:

Wer mir hier auf n Sack geht den ignoriere ich.

Ansonsten:

Da ich im Moment wenig Zeit habe, habe ich keinen Bock anderweitig zu suchen. Deshalb die Frage: Was ist ein Amiga 1000 wert?

Habe einen da gerade, und bevor ich Zeit und Geld in die Restauration gebe zwecks Verkauf will ich wissen ob es sich lohnt.

mfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2008, 19:07 Uhr

AmigaAlliance
Posts: 246
Nutzer
Bei Ebay gehen 1000er ohne OVP um die 50¤ weg mit Speichererweiterung Tastatur und Maus.

Mit OVP waren die letzten beiden um die 70-80¤ weggangen ;)

Was möchtest du denn dafür haben suche schon länger einen. Nenn mal einen Kurs! :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2008, 19:51 Uhr

ArminHuebner
Posts: 1349
Nutzer
@ Bogomil76

> Hallo, vorab:
> Wer mir hier auf n Sack geht den ignoriere ich.

Hihi! Das ist die beste Einleitung, die ich bisher im Amiga-Forum gelesen habe!
:O
--
Gruß, Armin.
--
'Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben.'
'Viele kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um denen zu imponieren, die sie nicht ausstehen können.'

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2008, 23:20 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Bzgl. Einleitung, naja bezog sich auf so Leute die dann schreiben, er ist wert was Dir Leute dafür bieten usw. ;)

Tja, was ich dafür haben will ist schwierig. Ist ein Dachbodenfund eines Freundes, und da ich meine "echten" Amiga Sachen vor langer zeit verkauft hae, kann ich es auch nicht testen das Gerät. Ein Netzteil habe ich noch und werde wenn ich Zeit habe mal gucken was passiert bei Strom.

Ansonsten müsste ich aber erstmal einen Monitor organisieren.
Hatte nur damals mal mitgekriegt daß apex extra welche organisiert hatte "Aus"tralien (Phoenix), dachte der bringt mehr ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.03.2008, 23:32 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:
Hatte nur damals mal mitgekriegt daß apex extra welche organisiert hatte "Aus"tralien (Phoenix), dachte der bringt mehr ;)


Nun ja, der alte fast Schrottreife Polo I von Gebrauchtwagenhändler kostetfast nix. Teuer wird nur der 200 PS Austauschmotor, die Sportkupplung, die tieferen Federn, die Bretreifen auf Alufelge etc. ;-)


--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2008, 00:05 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Ok, thx

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2008, 09:54 Uhr

aPEX
Posts: 4692
Nutzer
Zitat:
Original von Bogomil76:
Hatte nur damals mal mitgekriegt daß apex extra welche organisiert hatte "Aus"tralien (Phoenix), dachte der bringt mehr ;)


Der Phoenix ist ja auch ein erweiterter A1000 und der erste und einzige Amiga-Clon der wärend der Commodore Zeit je produziert wurde. :)

--
The dark side of amiga computing

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2008, 16:26 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Ok ;) Will ihn jemand haben?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 03:11 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Du kannst deine Kinder reich machen, wenn Du das teil in Folie einschweisst und es deinen Kindern vererbst, wenn Du nach so 50 Jahren tot bist.

Ich habe immer noch meinen Teddy, im grunde bin ich ein reicher Mann, aber ich bringe es nicht übers Herz, mein Teddy zu Verkaufen. :D



--
i am too sexy for this Forum
http://de.youtube.com/watch?v=Xso1Dhd12g0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 08:14 Uhr

Bogomil76
Posts: 2800
Nutzer
Ja, hab ihn eh nochmal versucht ans Laufen zu bringen, klappte nich. Nu verscherbelt ihn ein Kumpel bei Ebay...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga 1000 Wertfrage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.