amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Merkelsoft in der Schule [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]

13.03.2008, 17:04 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
Na Klasse, Microsoft übernimmt jetzt die IT Bildung an unseren Schulen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/105005

Der sogenannte IT Test kommt mit so interessanten Fragen daher wie das Standartlaufwerk in einem PC heißt als " C: " nicht etwa " DH0: " oder wie bei mir auf dem PC " / " Habe den Unsinn abgebrochen. Gleich die Kids anfixen und ab in die Microsoft Welt. Wenn ich an den Ballmer nur denke wird mir übel...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2008, 18:10 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Uhh... Ballmer, den hatte ich fast wieder vergessen:

http://www.youtube.com/watch?v=Y89wBYVHkY4

... besonders witzig bei Sekunde 22 :D

Gruß,
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2008, 18:12 Uhr

Der_Wanderer
Posts: 1229
Nutzer
..und ich dachte immer, das "Standard" Laufwerk heisst "Sys:". Hm...
--
Thilo Köhler, Author von:
HD-Rec, Sweeper, Samplemanager, ArTKanoid, Monkeyscript, Toadies, AsteroidsTR, TuiTED, PosTED, TKPlayer, AudioConverter, ScreenCam, PerlinFX, MapEdit, TK AB3 Includes und viele mehr...
Homepage: http://www.hd-rec.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2008, 20:03 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Auch dass sich der dort angelegte IT-Fitness-Test beinahe ausschließlich auf Microsoft-Programme beziehe, stehe dem Ziel der Förderung von IT-Kompetenz nicht entgegen. Es schade der Förderung von IT-Kompetenz nicht, auch die Produkte eines führenden Softwareanbieters zu kennen.
Naja, die Programme eines führenden Softwareanbieters AUCH zu kennen schadet sicher nicht - bei dieser Art Zusammenarbeit ist aber eher zu erwarten, daß die Teilnehmer AUSSCHLIESSLICH dessen Programme kennen ... :(
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2008, 20:25 Uhr

Ralf27
Posts: 2779
Nutzer
Ist schon interesant zu sehn wie die Leute (eigentlich unmerklich von den ensprechenden Personen) an eine Firma gebunden werden. So auf die Art, es gibt nix anderes und das ist das ein und alles.

Klar, ich stimme demm schon zu das man das kennen sollte, aber die Leute werden wirklich auf eine Firma "eingeschworen"...
--
http://www.alternativercomputerclub.de.vu

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2008, 21:28 Uhr

harryfisch
Posts: 996
Nutzer
@Bjoern

Genau dieser Ätzling. Habe mir das Teil zweimal angeschaut das "Developers" Video kennste sicher auch, der Mann ist gefährlich...

http://www.youtube.com/watch?v=KMU0tzLwhbE&feature=related

@Der_Wanderer

Genau Standard nicht Standart, klingt so nach MS Standartenführer :D

Das schlimme ist doch das der 08/15 Mensch die Kombination MS Windows und PC als untrennbar und vor allem auch als völlig selbstverständlich ansieht. Vielleicht wäre es am besten den Verkauf von PCs mit installiertem Betriebssystem zu verbieten. So wäre jeder gezwungen wenigstens einmal zu überlegen was er da überhaupt tut.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.03.2008, 22:46 Uhr

xig0
Posts: 170
Nutzer
Was'n "Sys:"? Cheffe heißt "/". :lach:
--
I'm :boing: n this earth - n :boing: t in it!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2008, 00:01 Uhr

Zettmaster
Posts: 720
Nutzer
Zitat:
Original von harryfisch:

Das schlimme ist doch das der 08/15 Mensch die Kombination MS Windows und PC als untrennbar und vor allem auch als völlig selbstverständlich ansieht. Vielleicht wäre es am besten den Verkauf von PCs mit installiertem Betriebssystem zu verbieten. So wäre jeder gezwungen wenigstens einmal zu überlegen was er da überhaupt tut.


Perfekt ausgedrückt! Mein Reden, PC nur ohne Software! Dazu 10 der gängigsten Betriebssysteme zur Auswahl und fertig...

MfG
Enrico
--
Demnächst ohne Classic...in der Hoffnung auf neue OS4 Computer!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2008, 01:00 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Admin: Der Thread sollte in "Der Microsoft/Windows-Hasser-Thread" umbenannt werden. Ich dachte, es geht um die Nachfolgerin des letzten Bundeskanzlers...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.03.2008, 02:54 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Ich dachte, es geht um die Nachfolgerin des letzten Bundeskanzlers...

Geht es ja auch, zumindest am Rande ;-)

Aus der Heise-Meldung:
"...der Startschuss zu dem Wettbewerb "IT-Fitness macht Schule", den Bundeskanzlerin Angela Merkel gemeinsam mit Microsoft-Boss Bill Gates [...] am 23. Januar gegeben hatte."

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.03.2008, 01:30 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Zettmaster:
Perfekt ausgedrückt! Mein Reden, PC nur ohne Software! Dazu 10 der gängigsten Betriebssysteme zur Auswahl und fertig...


Das wundert mich jetzt aber arg aus deinem Munde. Mit Blick auf das, was Du hier schon öfter über Windows gesagt hast, wärst Du damit doch arbeitslos! :shock2: ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2008, 14:26 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
@harryfisch

Also Windows ist erstmal das Betriebsystem, das Funktioniert, auf dem sehr, sehr viele Programme laufen.

Schließlich möchte man sich mit den Programmen produktiv auseinander setzten. Und nicht nur an Linux rumfriekeln.

Ich könnte fast wettetn, das die meisten ITler so mit ach und Krach durch die Prüfungen kommen. Wilst Du sie mit Linux Quälen?

Sollen sie Harrrrrdwarree Kaufen die nurrrrr unterrrr Linux Funktionierrrrt..ähem. :D

Ok, Windows nervt, stürzt ab, es gibt viele virtuelle schädlinge für...ABER... es funktioniert... mehr oder weniger.... aber es Funktioniert. So wie wir auch. ;)


Man muss nunmal kein C++ Crack sein, um in die OpenSource schauen zu müssen, um zu sehen ob die Software wirklich rein ist. Oder Kernel Kompilieren, oder auf abhängigkeiten achten, oder bevorzugt die Shell benutzen. Oder viele Man-Pages Studieren, und Bücher sowieso.

Wenn man das alles durch ist, dann ist man kein Hacker, sondern "Verwirrt". :D

Und dann kommen die vielen ungaren programme.
Ganz witzig ist auch, das mancher Treiber nach Reboot einfach verschwindet.
Das ein program Läd, erscheint und wieder verschwindet.
Eine Anordnung im gesammt Desing, das einen das kalte grausen überkommt. Das ein Update dein ganzes (mühevoll nach Wochen oder wenn man Verrükt ist Monatelanger kleinfriekelei) ins Nirvaner übergeht.

Support? Hast Du Geld? Nein? Nach mach dich auf Dumme Antworten (wenn überhaupt), oder das verweisen auf Links (meist auf Englisch, die sie vermutlich selbst nicht begreifen) gefasst.

Ja Linux ist toll, wenn man Stundenlang für etwas braucht, was bei Windows in ne Minute die selbe Einstellung erledigt ist.

Und überhapt. Linux ist einfacher als Windows. Die vielen hundert Millionen Windows User sind zu Doof um es einzusehen.

Die Millionen Windows User können eh nix. Die ganzen Programme auf Windows haben Linux User am Wochenende geschrieben, und nach Windows Portiert. :D







[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2008, 16:17 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Alchemy:
> Ok, Windows nervt, stürzt ab

Schon lange nicht mehr. Früher hatte ich auch ab und zu Abstürze, vielleicht einmal im Monat. Seit ich mir vor ca. einem halben Jahr mein erstes "Marken"-Mainboard gekauft habe, ist Windows kein einziges Mal mehr abgestürzt - trotz unveränderter Nutzung.

Und ob Windows nervt, ist schlichtweg Ansichtssache. Ich kenne ein Betriebssystem, das mich viel mehr genervt hat. Es beginnt mit einem "L" und hört mit einem "x" auf...

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 23.03.2008 um 16:18 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2008, 16:55 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
@CarstenS

Ok, es stürzt nicht direkt ab. Aber man muß wegen überlastung doch hin und wieder neustarten. :D

Nenn doch das Kind beim Namen: Linux. ;)

Linux macht sich mit seinen Paranoiden sicherheitswahn, und der Regel das jede Software nunmal Opensource und nicht verkauft werden darf, selbst zum Honk. Und nur für Freaks, und Leute die sich viel Support leisten können ist Linux Interessant.

Es nützt einfach nix, Linux wie Windows bedienbar zu machen, wenn unter der Haube immer noch der Friekelo Dämon Linux schlummert.

Klar, nicht wenige kennen sich gut aus mit Linux, kommen gut klar. Aber trotz überschwenglicher Werbung seitens PC Zeitschriften hat Linux nicht den durchbruch geschafft.

Ich bin nicht Doof in sachen Linux, habe schon Debian, Ubuntu, DamnSmalLinux, SuSE und so weiter und so fort Installiert mich etwas mit beschäftigt, mich viel genervt, viel gelesen, auch in Englisch... aber... wie Du geschrieben hast... der Sch** nervt, und ist vollkommen Unproduktiv da Sissifus Arbeit hoch 10.

Ich will kein OS zum Frikelspaß als Hobby haben, sondern ich will darauf die Software nutzen.


PS: Ich habe vollsten Respeckt den Leuten gegenüber die versuchen Freie Software zu erstellen. Das ist im grunde eine tolle sache, aber diese miese Funktionalität und Produktivität nervt doch gewaltig, und dafür gibt es keine entschuldigung oder rechfertigung, das es doch Kostenfrei, von Hobby Usern gepflegt, und OpenSource ist. Mit Windows kommt jeder DAU in kürzester Zeit mit klar. Mit Linux haben sogar erfahrene Computer User probleme, und für Spezielle Aufgaben kommen sogar eingefleischte Linuxer ins Schwitzen.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2008, 22:52 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Alcehmy:
> Ok, es stürzt nicht direkt ab. Aber man muß wegen überlastung doch hin und wieder neustarten.

Auch das nicht (ich verwende eine Windows-Session meist tagelang, eben bis z.B. eine Installation einen Neustart erfordert, nur unterbrochen durch den Ruhezustandsmodus). Windows hat ein sehr nützliches Instrument, um abgestürzte, etc. Tasks zu entfernen - nennt sich Taskmanager. :) Der macht einen Betriebssystemneustart schlichtweg überflüssig.

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 23.03.2008 um 22:57 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2008, 23:08 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:
Ich bin nicht Doof in sachen Linux


Die vielen sinnlos aneinandergereihten Wörter, mit denen du dieses Sätzchen eingerahmt hast, belegen das genaue Gegenteil.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.03.2008, 23:51 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
@schluckebier:

Mir kommt dieses Geschwurbel vertraut vor, aber wessen Reinkarnation das ist, habe ich noch nicht rausbekommen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2008, 01:52 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Flinx:

ich würde mal vorsichtig auf einen neulogischen bösen VIP-Onkel tippen ;)
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2008, 02:12 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Wolfman:

Ich würde sagen. Treffer, versenkt. Aber Reinkarnation? Warum so esoterisch? Das geht viel simpler. Es soll ja Leute geben, die sind auch in Einzelhaft nie allein. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2008, 10:07 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
@Wolfman:

Ich würde sagen. Treffer, versenkt. Aber Reinkarnation? Warum so esoterisch? Das geht viel simpler. Es soll ja Leute geben, die sind auch in Einzelhaft nie allein. ;)


Meinst Du damit mich ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2008, 10:59 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Aber Reinkarnation? Warum so esoterisch?


Alte Person, neuer Name? Ist doch eine passende Metapher.
In solchen Fällen drücke ich mich bewußt etwas kryptischer aus, damit das betreffende Objekt den pejorativen Beiklang nicht so leicht erkennen kann...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2008, 13:23 Uhr

ThingOnASpring
Posts: 29
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:
@harryfisch

Schließlich möchte man sich mit den Programmen produktiv auseinander setzten. Und nicht nur an Linux rumfriekeln.


Ich weiss eigentlich nicht, warum sich das Argument "an Linux rumfrickeln" so lange hält. Prinzipiell laufen alle Linux Distribution "out-of-the-box". Prinzipiell ist das auch bei Windows so...

Zitat:
Sollen sie Harrrrrdwarree Kaufen die nurrrrr unterrrr Linux Funktionierrrrt..ähem. :D

Es gibt auch Hardware, die nur unter Windows 2000 funktioniert. Vom Problem mit Vista einmal abgesehen. Das kann aber keine Herausforderung sein...

Zitat:
Ok, Windows nervt, stürzt ab, es gibt viele virtuelle schädlinge für...ABER... es funktioniert...

Funktioniert Linux nicht auch so? Bis auf die Schädlinge...

Zitat:
... oder bevorzugt die Shell benutzen. Oder viele Man-Pages Studieren, und Bücher sowieso.

Die Arbeit bleibt dir für die ordnungsgemäße Wartung von Windows Rechnern auch nicht erspart. Mit dem Unterschied halt, dass es unter Windows sowas wie Man-Pages nicht gibt, zumindestens auf Shell-Ebene ein Problem. Aber eine vernünftige Shell hatte ja Windows eh nie, kam ja erst jetzt mit Server 2003...

Zitat:
Und dann kommen die vielen ungaren programme.
Ganz witzig ist auch, das mancher Treiber nach Reboot einfach verschwindet.
Das ein program Läd, erscheint und wieder verschwindet.
Eine Anordnung im gesammt Desing, das einen das kalte grausen überkommt. Das ein Update dein ganzes (mühevoll nach Wochen oder wenn man Verrükt ist Monatelanger kleinfriekelei) ins Nirvaner übergeht.


Du redest von Windows, oder?

Zitat:
Support? Hast Du Geld? Nein? Nach mach dich auf Dumme Antworten (wenn überhaupt), oder das verweisen auf Links (meist auf Englisch, die sie vermutlich selbst nicht begreifen) gefasst.

Du meinst also, der Windows Support ist kostenlos?

Zitat:
Ja Linux ist toll, wenn man Stundenlang für etwas braucht, was bei Windows in ne Minute die selbe Einstellung erledigt ist.

Diese Einstellung nenne mir bitte... Im Prinzip liegt es doch daran, dass man nur auf einem System zu Hause ist. Einen LDAP Server richte ich dir inkl. Mail-Server innerhalb von 5-10 Minuten ein. Unter Windows XP bräuchte ich wahrscheinlich schon diese Zeit, um die passenden Programme zu finden.

Zitat:
Und überhapt. Linux ist einfacher als Windows. Die vielen hundert Millionen Windows User sind zu Doof um es einzusehen.

Scheisse schmeckt auch, frage die Fliegen. In vielerlei Hinsicht stellt sich die Frage nach einem Betriebssystem nicht, es wird das genutzt, was bereits vorinstalliert ist oder am Arbeitsplatz vorhanden ist.
Ich habe ab und an auch externe Arbeitsplätze. Sofern ich nicht vorgeben kann, was ich möchte(Linux), bekomme ich Windows. Jedoch stelle ich gewisse Ansprüche und verwende z.B. den Emacs Editor, den es ja auch auf Windows gibt. Nur leider musste ja Windows jeden Mist eindeutschen, wobei dann bestimmte Funktionen beim Emacs nicht mehr zu 100% funktionieren. Das ist jedesmal eine Herausforderung für den Systemadministrator, den ich bei der Bewältigung dieser Aufgabe laut Vertrag nicht unterstützen muss. (und dabei amüsiere ich mich köstlich, da ich eigentlich die Lösung kenne, aber Systemadministratoren helfen? Gerade die von Windows sind wirklich völlig palle und können eigentlich nichts anderes...





[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2008, 13:29 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@jochen22

Huch?! Wie kommst Du denn darauf, der Schuh könnte ausgerechent Dir passen? :dance3:

@Flinx:

Nicht alles was mit einem Fragezeichen endet, fordert eine Antwort. Nun hast Du im Eifer einer nicht vorhandenen "Erklärungsnot" deine Verschlüsselungstechnik offenbart.

Dumm gelaufen. :shock2: ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2008, 14:01 Uhr

Flinx
Posts: 1073
Nutzer
@Maja:

Macht in dem Fall gar nichts. Und das Thema hier gibt doch sowieso nicht mehr viel neues her.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2008, 14:18 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:
Ok, Windows nervt, stürzt ab, es gibt viele virtuelle schädlinge für...ABER... es funktioniert...

Mich wundert vor allem die Definition von "funktionieren"... I-)
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2008, 14:28 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Könnte es angehen, daß wir im Eifer des Gefechtes das Betriebssystem übersehen haben, das auch unter 0815 Usern eine Marktrelevanz hat ?
MacOS ist doch durchaus verbreitet.

Es könnte also nicht schaden, auch den Umgangn damit an Schulen zu unterrichten. Sonst sieht es nachher so aus, daß immer mehr DAUs sich den neu gekauften IMac auf Windows uminstallieren lassen, weil sie nur das kennen.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.03.2008, 14:52 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Lemmink:

Wer hindert Apple denn daran, ein vergleichbares Projekt für Lehranstalten zu starten?

Und bitte nicht ständig Windows-User mit DAUs gleichsetzen. Man kann auch in Glaubensfragen sachlich bleiben. Dass auf neu gekauften IMacs nun auch Windows lauffähig ist, liegt in einer Hardware-Entscheidung Apples begründet. Wer die Wahl hat, darf sie auch treffen. Ich halte es aber für sehr weit hergeholt, jemand würde sich einen IMac bewusst allein dazu kaufen, um darauf nur Windows zu nutzen. Computer mit vergleichbaren technischen Merkmalen bekommt man ohne Mac OS im Bundle günstiger.

Die ganzen OS A ist besser als OS B Diskkussionen sind ohnehin ziemlich sinnfrei, weil von vielen rein subjektiven Kriterien getragen.

Zitat:
Original von Flinx:
@Maja:

Macht in dem Fall gar nichts. Und das Thema hier gibt doch sowieso nicht mehr viel neues her.


Stimmt auch wieder. :O

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 24.03.2008 um 15:20 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.03.2008, 00:13 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Maja:
> Dass auf neu gekauften IMacs nun auch Windows lauffähig ist, liegt in
> einer Hardware-Entscheidung Apples begründet.

Nicht nur. Apple animiert ja mit seiner Software Bootcamp bewusst dazu, Windows als Zweit-Betriebssystem zu installieren. Der Konzern ist also selbstbewusst genug, dies sogar noch zu unterstützen - vorher hat das so gut wie niemand für möglich gehalten. Alle haben sich gefragt, wie es Apple wohl schaffen will, Windows vom Mac fern(!)zuhalten.

> Die ganzen OS A ist besser als OS B Diskkussionen sind ohnehin
> ziemlich sinnfrei, weil von vielen rein subjektiven Kriterien
> getragen.

Aber eben das macht sie doch so amüsant. :D

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 25.03.2008 um 00:17 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.03.2008, 01:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
Apple animiert ja mit seiner Software Bootcamp bewusst dazu, Windows als Zweit-Betriebssystem zu installieren. Der Konzern ist also selbstbewusst genug, dies sogar noch zu unterstützen -


Oder fürchtet sich vor einer Kartellklage der Wettbewerbshüter. ;)

Zitat:
- vorher hat das so gut wie niemand für möglich gehalten. Alle haben sich gefragt, wie es Apple wohl schafft, Windows vom Mac fern(!)zuhalten.

Bootcamp ermöglicht nicht das Installieren von Windows, es macht es nur einfacher. Das Installieren von Windows war mit der ersten EFI-Version gar nicht möglich. Es war auch nicht nur Windows ausgeschlossen, praktisch alles was ein BIOS braucht ging nicht. Auch mit x86 Versionen von Linux war nichts zu machen. Ein EFI-Update brachte dann eine "BIOS-Emulation" in die Firmware.

Ob man mit der ersten Firmware bewusst Windows von Intel-Macs fern halten wollte, weiß nur Apple. Apple finanziert sich schon lange nicht mehr über den Verkauf des Betriebssystems, falls das überhaupt jemals der Fall war. Apple wird sich vom angepassten EFI und Bootcamp was versprechen, sonst würden sie es nicht machen. So was wie Höflichkeit oder freiwillige gegenseitige Rücksichtnahme gibt es im Geschäft nicht. Was keine Vorteile bringt, wird auch nicht gemacht. Da ist auch Apple keine Ausnahme.

Zitat:
> Die ganzen OS A ist besser als OS B Diskkussionen sind ohnehin
> ziemlich sinnfrei, weil von vielen rein subjektiven Kriterien
> getragen.

Aber eben das macht sie doch so amüsant. :D


Manchmal hast Du eine seltsame Art von Humor. ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.03.2008, 03:40 Uhr

jochen22
Posts: 1139
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
@jochen22

Huch?! Wie kommst Du denn darauf, der Schuh könnte ausgerechent Dir passen? :dance3:

...


Zuviel Wein. und nicht wissen was man der Internetfrau so schreiben
könnte ...

(Eigentlich wollte ich ja Internetschnalle schreiben, aber ohne meinen
persönlichen Hintergrund zu kennen könnte das wohl respektlos klingen)

[ Dieser Beitrag wurde von jochen22 am 25.03.2008 um 03:40 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von jochen22 am 27.03.2008 um 18:29 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Merkelsoft in der Schule [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.