amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Wer mißbraucht meinen guten Namen im Amiga-Land, ihr unwürdigen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.05.2002, 18:34 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
jemand hat behauptet, ich wolle ein chat treffen machen. aber das ist nicht wahr. da kann sich ja jeder für good old treker john m.d. ausgeben!
ich versichere eidesstattlich, daß ich sowas nie gesagt habe.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2002, 18:59 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
steffen1200, bitte beziehe stellung

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2002, 19:28 Uhr

StefanONE
Posts: 453
Nutzer
Wo ist der Bus mit den Leuten, die das wissen wollen???

Gruß
StefanONE

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2002, 20:36 Uhr

Stefan1200
Posts: 1056
Nutzer
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
steffen1200, bitte beziehe stellung



Was gibt es zu erklären, jemand ist mit deinem Nick reingekommen, hat genauson Kram geredet wie du im Forum.
Jeder im Channel war sich sicher, das du du bist.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen!
--
MfG Stefan1200

Wichtig: Rechtschreibfehler entstehen nur durch die elektronische Übertragung und sind daher vom Autor nicht gewollt. :) )

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2002, 21:29 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
@Treker:

Glaubst Du ernsthaft jemand gibt sich freiwillig mit deinen Namen aus?


Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2002, 22:05 Uhr

Falcon
Posts: 3544
Nutzer
Hi,

also DAS will ich aber auch meinen...

Ciao,

Falcon.
--
Che-Hoa Yuin sagt:
Der Amiga kann alles, was man zum Arbeiten braucht...
... was er nicht kann, braucht man auch nicht !!!!!!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2002, 18:22 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
meine frage wurde nicht beantwortet. hier hat sich jemand mit meinem namen ausgegeben. und das kann ja wohl nich in ordnung sein! da könnte ja jeder kommen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2002, 18:29 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Schön, danke für die Info. :O



--
Homepage - http://www.djbase.de

eMail - webmaster@djbase.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2002, 18:49 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
das war nicht die antwort auf meine frage. aber ich sehe schon. in amiga-kreisen bin ich schon bekannt. das freut mich. wie wäre es denn mal mit einem interview? wäre das keine idee?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2002, 18:57 Uhr

StefanONE
Posts: 453
Nutzer
Ich wüsste nicht, was Du Interessantes zu erzählen hättest. Meine PC-Kumpelz haben mit Sicherheit mehr Ahnung als Du. So gesehen wäre ein Interview mit Dir reine Zeitverschwendung. Darauf daß Du in Amiga-Kreisen bekannt bist, würde ich mir an Deiner Stelle nichts einbilden. Nur weil man bekannt ist, bedeutet das nicht, daß man auch einen guten Ruf hat.

Gruß
StefanONE

PS.: Bitte verschone uns in Zukunft mit Deinem Geschreibsel.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2002, 19:29 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
an diesem typ sieht man es mal wieder: stefan one, wieder mal einer der gleich brutal wird. ihr habt wohl probleme. immer gleich agressiv werden. das kann doch nicht sein. jetzt verstehe ich, warum die ganzen geilen computerspiele mit schießereien verboten werden sollen. nur weil solche wie ihr immer gleich aus der haut fahrt. bin ja froh, daß es für den amiga keine schießspiele mehr gibt, sonst wärt ihr noch brutaler.
sorry, aber ich kann das nicht für gut heißen. ihr seid undemokratisch und verbohrt. amiga-national eingestellt

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2002, 21:23 Uhr

mgen
Posts: 30
Nutzer
Wurde nicht kürzlich darüber diskutiert unnötige (überflüssige) Accounts zu löschen??? :D

Ich schlage vor, den von Treker_John_MD zu löschen!! Doch da dies mit Sicherheit nicht geschehen wird, gleich ein zweiter Gedanke:

Warum antwortet überhaupt jemand auf sein Geschwätz, einfach ignorieren, und ihr werdet sehn, er hört schon von selbst auf.

Lasst Euch doch nicht von einem Windoofs user provozieren.

Wenn er doch der Meinung ist, daß sein PC der Schnellste, Größte und Beste ist, na dann ist er das halt und sein Benz ist mit sicherheit auch der Schnellste!! :lach:

Früher hatten immer die Mantafahrer den schnellsten, doch wie Ihr seht, die Zeiten ändern sich!! :lach:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2002, 22:06 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
das war nicht die antwort auf meine frage. aber ich sehe schon. in amiga-kreisen bin ich schon bekannt. das freut mich. wie wäre es denn mal mit einem interview? wäre das keine idee?


Hm, irgndwie fällt mir dazu jetzt wieder Zlatko ein ....
Wenn Du Dir was drauf einbilden willst unser "Zlatko - The Brain" zu sein, bitteschön! :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2002, 00:13 Uhr

StefanONE
Posts: 453
Nutzer
Werter Traktor Johann Mercedes Diesel,

1. Ich bin kein Typ und schon gar nicht agressiv, sondern sehr
friedlebend. Das was ich geschrieben habe ist nur meine
Meinung.

2. Als staatlich geprüften Lebensmitteltechniker wird Du mir wohl ein
gewisses Maß an Intiligenz zusprechen müssen. Folgerichtig
interessiere ich mich nicht für primitive Ballerspielchen.

3. Ist die Überschrift, die Du verwendest schon provokativ.

4. Wurden diese Zeilen auf einem mit Windows laufenden PC
geschrieben. Mein Amiga steht daneben und läuft ebenfalls. Daher
kann von amiga-national nicht die Rede sein.

Gruß
StefanONE






[ Dieser Beitrag wurde von StefanONE am 28.05.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2002, 09:43 Uhr

Spooky
Posts: 40
Nutzer
Irgendwie bist du, Treker_John, total arm. Hast du eigentlich nix anderes zu tun als hier immer für Unruhe zu sorgen? Du scheinst dich ja echt daran hoch zu ziehen, wenn du Schwachsinn-Threads öffnest und alle auf deine provokanten Äußerungen anspringen! Draußen scheint die Sonne, fahr doch lieber 'ne Runde mit deinem tollen Benz.

Eine zeitlang waren deine angeregten Diskussionen ja ganz nett und witzig. Aber du scheinst es echt nicht zu kapieren, dass da mittlerweile die Luft raus ist und es keinen hier mehr interessiert. Gib dich doch damit zufrieden wie es jetzt ist. Jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht. Du findest den Amiga arm und daddelst lieber mit deinem PC - gut. Akzeptieren wir. Aber bitte akzeptiere auch, dass deine Bekehrungsversuche hier nicht fruchten. Sicher haben die meisten hier noch 'nen PC oder Mac oder beides. Jetzt gib also endlich Ruhe, die Leute sind glücklich so mit ihrer jeweiligen Ausstattung. Oder bist du nicht eher zufrieden, bis du alle andersdenkende überzeugt hast? Das ist kein heiliger Krieg hier! Das soll ganz einfach nur Fun sein! Mann, echt. X(

Und jetzt gib Schub, Rakete, und ab vom Hof.

Gruß,
Spooky :boing:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2002, 10:07 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
an diesem typ sieht man es mal wieder: stefan one, wieder mal einer der gleich brutal wird.


Du hast ganz offensichtlich ein Problem mit dem Wahrnehmen von Realität. Stefan ist in keinster Weise aggressiv geworden.

Zitat:
jetzt verstehe ich, warum die ganzen geilen computerspiele mit schießereien verboten werden sollen.

Ja, weil manche Menschen mit dem Wahrnehmen von Realität ihre Schwierigkeiten haben.

Zitat:
sorry, aber ich kann das nicht für gut heißen. ihr seid undemokratisch und verbohrt.

Tja, nur "leider" ist es nicht verboten, unter einem Nick aufzutreten... hier im Forum hast Du ein Passwort, im IRC gehört's nun einmal zur Technik das Du kein alleiniges Recht auf einen Nick hast. Wer Schabernack in den Wald ruft, darf sich über das Echo nicht wundern.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2002, 18:24 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer

Tja, nur "leider" ist es nicht verboten, unter einem Nick aufzutreten... hier im Forum hast Du ein Passwort, im IRC gehört's nun einmal zur Technik das Du kein alleiniges Recht auf einen Nick hast. Wer Schabernack in den Wald ruft, darf sich über das Echo nicht wundern.
[/quote]


dann bitte ich denjenigen aber, damit aufzuhören. er hat kein copyright auf meinen namen, der ja gewissermaßen genial ist. (kommt von trapper john m.d. serie aus sat*1)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2002, 23:03 Uhr

Joggl
Posts: 72
Nutzer
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
das war nicht die antwort auf meine frage. aber ich sehe schon. in amiga-kreisen bin ich schon bekannt. das freut mich. wie wäre es denn mal mit einem interview? wäre das keine idee?



Der Führer der DDR ist/war auch bekannt, aber war er deshab auch beliebt? eher bekannt für seine untaten, fast so wie du hier.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2002, 01:25 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
wie war das noch mit Heino: "Jeder kennt ihn, keiner mag ihn" :lach:

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2002, 03:04 Uhr

TheEdge
Posts: 62
Nutzer
Trecker(fahrer) John (M)Deere klingt besser :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Wer mißbraucht meinen guten Namen im Amiga-Land, ihr unwürdigen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.