amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > FAQ [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.05.2002, 19:43 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Wer macht eigentlich hier die Forum-FAQ (es ist kein Ansprechpartner angegeben) ? Das ist ja mickrig ;-)

Vor einiger Zeit wurde mir im Forum vorgeschlagen, aus meinen Beiträgen eine FAQ zusammenzustellen, da ich für fast jedes Problem eine Lösung wüßte. Daraufhin habe ich angefangen, genau dies zu tun. Etwa zu einem viertel bin ich durch, das Ergebnis kann man hier bewundern: http://home.t-online.de/home/thomas-rapp/faq/faq.html


Die FAQ wird aus einer Text-Datei maschinell erstellt, sodaß ich mich über Formatierungen nicht so viele Gedanken machen muß und mich voll auf den Inhalt konzentrieren kann. Es gibt sogar ein Stichwortverzeichnis (!)

Damit sich die ganze Arbeit auch lohnt und ich angemessen motiviert bleibe, möchte ich hiermit anbieten, die Erstellung und Pflege der Forum-FAQ zu übernehmen.

Falls Interesse besteht, bitte melden.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2002, 19:51 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
frag ma crack

--
MfG TriMa

--

Look there -> http://www.trimaweb.de


Edit: Klarname von Crack auf dessen Wunsch gelöscht (snx).

[ Dieser Beitrag wurde von Senex am 31.08.2015 um 19:52 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2002, 20:20 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
@thomas:

Ich möchte das weiterführen, es ist sind bis jetzt nur wenige Themen weil ich erst vor ca. einem Monat damit begonnen habe.
Das ForumFAQ behandelt speziell oft hier im amiga-news.de Forum gestellte Fragen, dein FAQ scheint mir mehr ein allgmeines Amiga FAQ zu sein.

Vielleicht kann man von dir treffende Artikel mit reinnehmen - Teamwork :) ?
Letzt endlich hat Petra das zu endscheiden - was denkst du Petra?


Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.05.2002, 22:22 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Ganz einfach, die können ja ruhig paralell laufen :) ))))
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.05.2002, 10:15 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Danke für den Link :-)

Jetzt muß ich mich aber anstrengen, daß die Seite auch fertig wird :D

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de

Home: home.t-online.de/home/thomas-rapp/


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > FAQ [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.