amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: diverse hardware [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

19.03.2008, 18:03 Uhr

Andre89
Posts: 136
Nutzer
moin

bin grad chronisch pleite und will daher mal wieder n paar sachen loswerden.

3x LS120 Diskettenlaufwerk jeweils 5eu

1x externes SCSI Syjet 15GB Laufwerk ungetestet mangels medium auch 5eu

IBM Switch Packet beinhaltet
2x IBM8275-326 funktionsfähig mit jeweils einem glasfasermodul
1x IBM8275-326 ohne glasfasermodul und einem defektem 12xTP modul (als ersatzteilspender) Speicher defekt
1x Glasfaserverbindungskabel
2x Kaltgeräte Stromkabel
Zu den Switches: das sind 19" einbaugeräte, 24x10/100Mbit und 2 Modulschächte für Glasfasermodule
weitere Infos auf Anfrage
dachte da komplett an ca 60eu


2x Externe Festplatte im SGI Octane design, UWSCSI, platz für 2 festplatten, gut gekühlt. Bei einem fehlt n gummifus
verbaut jeweils eine 9,1GB Seagate Barracuda ST39173W
dachte da an 25eu pro stück

78x QIC150 Bänder für QIC150 Bandlaufwerk (hatte ich früher am Amiga4000 mit ich glaub diavolo?) stückpreis würd ich sagen 2eu
und das dazugehörige Laufwerk hab ich natürlich auch noch:
1x QIC150 Laufwerk SCSI intern in schwarz, lief damals recht gut, aber ist seit k.a. 6 7 Jahren unbenutzt im schrank. 5eu
am liebsten würd ich das auch als komplett packet verkaufen.. werd da auch gut mit mir handeln lassen

1x Artist FileServer dual P2-350, erweiterbar auf dualP2-450
128MB SDRam, natürlich geht auch mehr, hab ich nur nicht da.
CDRom und SCSI2-Bandlaufwerk was für eins weiß ich grad nicht, schau ich bei interesse.
hinter einer frontklappe verbergen sich 5x 9,1GB SCA Festplatten, ausziehbar zum wechseln.
Rechner hat IDE SCSI2 und UWscsi an dem der SCA Käfig hängt.
weitere details und bilder auf anfrage
ich sag ma 40eu

2x SCSI Server Tower, jewelis mit abschliesbarer Tür und redundanden Netzteilen, eins davon hat nen SCSI raid controler modul.
Bilder und weitere Infos auf anfrage
würd sagen jeweils 25eu

2x Macintosh IIci mit Netzwerkkarte und Grafikkarte, Maus und Tastatur, genaueres auf Anfrage
preis muss ich mir noch überlegen, könnt ja mal n gebot abgeben bei interesse

1x POwermac 4400/160 Netzwerkkarte, Grafikkarte, Maus und Tastatur, genaueres an ausstattung auf Anfrage
muss ich mir ebenfalls noch überlegen, macht ma angebot falls interesse

hab auch noch ne Sony Vaio Docking Station ohne netzteil die ich verkaufen würde sobald ich n passendes laptop find um die funktion zu testen... Model: VGP-PRBX1

Standort ist in 75365 Calw-Hirsau, abholung ist kein Problem und mir natürlich am liebsten
ansonsten kommen halt versandkosten dazu
Preise lass ich evtl mit mir handeln;-)
und infos + bilder gibts bei nachfrage an: andre@bashworks.de

greetz
Andi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: diverse hardware [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.