amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Openpci.Library Problem... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

21.03.2008, 14:41 Uhr

Dr-Eprom
Posts: 190
Nutzer
Hallo...

Ich habe auf meinem System die AHI Version 6 installiert.
Nun kommt immer die Meldung das die openpci.library Version 1 benötigt wird. Im Aminet habe ich schon gesucht, aber leider habe ich diese library nicht gefunden. :(
Hat von Euch einer ne Idee wo ich diese openpci.library Version 1 downloaden kann ???


--
MfG

Dr. Eprom

Amiga 1200 im Winner-Tower, OS3.9, Blizzard 1260/70Mhz 256MB, Mediator SX, Voodoo 3, SB128, Spider USB, Netzwerk.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2008, 15:06 Uhr

thomas
Posts: 7716
Nutzer

Versuch's mal bei Google.

Aber überleg dir erst, ob du die wirklich haben möchtest. Wenn du Treiber für Soundkarten installierst, die du gar nicht besitzt, darfst du dich nicht wundern, wenn komische Meldungen kommen. Lösch lieber die unnötigen Treiber.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2008, 18:25 Uhr

Chritoph
Posts: 549
Nutzer
Solltest du den betreffenden Treiber WIRKLICH benutzen wollen,
findest du unter http://bvernoux.free.fr/DevPCI.php die E-Mail-Adresse
des OpenPCI Entwicklers. Der kann dir sicher weiterhelfen,
die mails sollten aber auf Englisch sein.
--
A4000T-128MB-233MHz 604e-50MHz 68060-SCSI Platten-Voodoo 3 3000/Mediator/SB4.1 digital/Highway/Norway/RLT8029/Arxon Scandoubler/interner Monitorswitch<-voll KRANK!

A1200-32MB-50MHz 68030&68882-IDE Platten-Fiberline Netzwerkkarte

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.03.2008, 19:26 Uhr

Dr-Eprom
Posts: 190
Nutzer
@thomas:
>Wenn du Treiber für Soundkarten installierst, die du gar nicht >besitzt, darfst du dich nicht wundern, wenn komische Meldungen >kommen. Lösch lieber die unnötigen Treiber.

Hallo...

Hast mal wieder voll ins schwarze getroffen...
Ich habe die unnötigen Treiber gelöscht und siehe da.... die Meldung das die openpci.library benötigt wird kommt nicht mehr.
Alles bestens :lach:

Vielen dank für Deinen Tipp.

Und frohe Ostern an alle... :bounce:
--
MfG

Dr. Eprom

Amiga 1200 im Winner-Tower, OS3.9, Blizzard 1260/70Mhz 256MB, Mediator SX, Voodoo 3, SB128, Spider USB, Netzwerk.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

22.03.2008, 19:35 Uhr

nujack
Posts: 245
Nutzer
@thomas: Hast ja recht, aber da dem Programm kein Installer beiliegt, tut man sich als Einsteiger nicht so leicht mit der Installation. Hatte auch mal diese Fehlermeldung gehabt ...
Vielleicht gibt es ja eines Tages mal einen Installer für AHI.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.03.2008, 03:37 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Solltest du den betreffenden Treiber WIRKLICH benutzen wollen, findest
> du unter http://bvernoux.free.fr/DevPCI.php die E-Mail-Adresse des
> OpenPCI Entwicklers. Der kann dir sicher weiterhelfen

...und ihm mitteilen, wo er die openpci.library findet? ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.03.2008, 19:48 Uhr

Chritoph
Posts: 549
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
> Solltest du den betreffenden Treiber WIRKLICH benutzen wollen, findest
> du unter http://bvernoux.free.fr/DevPCI.php die E-Mail-Adresse des
> OpenPCI Entwicklers. Der kann dir sicher weiterhelfen

...und ihm mitteilen, wo er die openpci.library findet? ;-)


... und ihn fragen, ob er die OpenPCI.library 1.X zusenden kann? :P
--
A4000T-128MB-233MHz 604e-50MHz 68060-SCSI Platten-Voodoo 3 3000/Mediator/SB4.1 digital/Highway/Norway/RLT8029/Arxon Scandoubler/interner Monitorswitch<-voll KRANK!

A1200-32MB-50MHz 68030&68882-IDE Platten-Fiberline Netzwerkkarte

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.03.2008, 23:57 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> ... und ihn fragen, ob er die OpenPCI.library 1.X zusenden kann?

Wenn es tatsächlich so ist, dass der betreffende Treiber nur mit V1 und keiner neueren zurecht kommt, gebe ich mich geschlagen :-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Openpci.Library Problem... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.