amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Farb - Code, aber für welches Spiel? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.03.2008, 17:35 Uhr

Muellmann
Posts: 128
Nutzer
Moin!

Habe heute mal Zeit gefunden und mir die Ablage mit Zetteln vorgenommen. Darunter fand ich diese Farb-Code Tabelle. Ich weiß nur nicht für welchens Spiel.
Könnt Iht mir da weiterhelfen?
Besten Dank im voraus.
Euer Muellmann

http://amigauser.de.tl/bilder.htm?PHPSESSID=d7579e5fc3e8d1abd402572d0bd26d35

Habe das Bild extra kleiner gemacht, Damit man den Code nicht verwenden kann. 8 Farben in einer Tabelle von Spalte A-D,
Zeilen 1 - 921

[ Dieser Beitrag wurde von Muellmann am 28.03.2008 um 10:08 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.03.2008, 17:55 Uhr

Goja
Posts: 278
Nutzer
Sicher, daß die Tabelle überhaupt für ein Spiel ist?
Nacher kann man damit "nur" Teletext erstellen. :)
--
http://www.baud.de Amiga A4000T MC68060RC50 PPC604E@233Mhz 274Mb OS3.9

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.03.2008, 18:34 Uhr

Tyrannus
Posts: 229
Nutzer
vielleicht Goblins oder ein Spiel von der Firma "Coktel Vision"

?(
--
gute Nacht Deutschland! wo immer Ihr seid!!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2008, 09:15 Uhr

Slay
Posts: 116
Nutzer
hmm, sieht aus wie die tabelle die bei 'traders' dabei ist oder täusch ich mich da jetzt?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2008, 09:56 Uhr

Muellmann
Posts: 128
Nutzer
@Slay:
Das Spiel ''Traders'' sagt mir jetzt nicht so viel. Ich glaube das ich es nicht habe. Google sagt das es der Code auch so aussieht.
http://www.worldofmule.net/oldwom/traders_cp.jpg
Trozdem danke
Muellmann

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2008, 10:54 Uhr

Slay
Posts: 116
Nutzer
@Muellmann:

ok, da hab ich mich wohl vertan - leider hab ich dann auch keine ahnung woher deine tabelle stammen könnte...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2008, 11:31 Uhr

TheoTheoderich
Posts: 215
Nutzer
...das kommt mir aber schwer bekannt vor. Evtl. sehe ich am WE mal meine Anleitungen und Codeabfragen durch. Momentan kann ich leider nicht zuordnen, wozu es gehört :dance3:
--
- 1 x Amiga 4000Dcr 68060/50 GraKa
- 2 x Amiga 2000 - 5 x Amiga 500
- 2 x C64 - 1 x C128D (Blech) - 1 x C128

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2008, 11:44 Uhr

Stefan
Posts: 936
Nutzer
Zitat:
Original von Muellmann:
Moin!

Habe heute mal Zeit gefunden und mir die Ablage mit Zetteln vorgenommen. Darunter fand ich diese Farb-Code Tabelle. Ich weiß nur nicht für welchens Spiel.
Könnt Iht mir da weiterhelfen?
Besten Dank im voraus.
Euer Muellmann

http://amigauser.de.tl/bilder.htm?PHPSESSID=d7579e5fc3e8d1abd402572d0bd26d35

Habe das Bild extra kleiner gemacht, Damit man den Code nicht verwenden kann. 8 Farben in einer Tabelle von Spalte A-D,
Zeilen 1 -921


Nun ja, genau weiss ich es nicht, aber vielleicht Goblins 3, erkennen lässt
sich auf deinem Bild leider nichts richtiges. Ich müsste allerdings mal
nachsehen, ob die Table bis 921 ging.

http://hol.abime.net/2752/miscshot

Gruß Stefan

:boing:




[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2008, 15:16 Uhr

Taciternal
Posts: 8
Nutzer

Nein, Globdule wars definitiv nicht.
Die Tabelle kommt mir aber sehr bekannt vor.


[ Dieser Beitrag wurde von Taciternal am 28.03.2008 um 16:17 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2008, 18:57 Uhr

hjoerg
Posts: 3796
Nutzer
@Muellmann:

Könnte Capital Punishment gewesen sein.

Vielleicht kann mal jemand nachsehen,
ich habe es nur noch auf der Aminet_CD.
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2008, 19:35 Uhr

AceOfWands
Posts: 102
Nutzer
@hjoerg:

Ich wußte es, irgendwoher kommt mir die Tabelle bekannt vor :)

Ich tippe jetzt auch auf Capital Punishment, kann es aber auch leider nicht nachprüfen...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.03.2008, 20:17 Uhr

DaxB
Posts: 1410
Nutzer
Meine CP Copy Protection sieht anders aus.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Farb - Code, aber für welches Spiel? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.