amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Was für ein Kack Tag... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.03.2008, 23:37 Uhr

Marcus
Posts: 30
Nutzer
Im Moment verreckt mir hier alles...

Vor einem Monat hat sich das Board von meinem Server verabschiedet...
Der ist nurnoch abgestürzt...

Letzte woche das Netzteil von dem Rechner an dem ich hier sitze...

Und heute Morgen war mein komplettes Netzwerk zuhause im Eimer, weil sich über nacht mein Level One GSW-0802T Gigabit Switch verabschiedet hat... 8o

Hab erstmal behelfsmässig einen Fast Ethernet Switch drangehangen,... aber naja ... ;( ist halt nicht das selbe...

Den Level One aufgeschraubt, kaputt war er ja eh schon - also was solls.
Als ich den Deckel ab hatte grinsten mich da doch tatsächlich 4 Elkos an, die Dicke Backen bekommen hatten... 680 uF und 10 V ... alle im Arsch ! Die anderen Elkos in der Kiste haben alle 16 V und an denen war nix dran...

Hab die Elkos dann abgerupft ( was komischerweise super einfach ging... ??? ) naja - egal... un dann mit 4 470 uF mit 16 V ersetzt...

und siehe da - das Teil läuft ohne Probleme ... :rolleyes:

:bounce:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.03.2008, 10:42 Uhr

thomas
Posts: 7717
Nutzer

Also bei mir ist es immer ein guter Tag, wenn ich etwas kaputtes reparieren kann.

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.03.2008, 11:32 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@Marcus:
Das mit Abstand Wichtigste hast du aber vergessen: Werder Bremen hat erneut verloren - und das noch zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten. :( :( :(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.03.2008, 12:07 Uhr

Andreas_B
Posts: 3121
Nutzer
@CarstenS:
Zumindest scheint Dein Wunsch in Erfüllung zu gehen, dass Werder Bremen bald nichts mehr mit dem Uefa-Cup zu tun hat ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.03.2008, 13:39 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
@CarstenS Ist das nicht schön? ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.03.2008, 14:12 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von CarstenS:
...
Das mit Abstand Wichtigste hast du aber vergessen: Werder Bremen hat erneut verloren - und das noch zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten. ...


Morgen muß ich mal wieder nach Bremen u. die können sehr stur sein.
Und wenn WERDER verloren hat sieht es meist ganz schlimm aus X(

Alles was mit Sport, vor allem Fußball, zutun hat nimmt man da besser gar nicht in den "Mund". 8o
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Was für ein Kack Tag... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.