amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > neuen pc-zusammenzustellen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.04.2008, 19:24 Uhr

Oberlui
Posts: 118
Nutzer
Hallo Amiga-Cracks!

Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen.

Für eine CPU habe ich mich schon entschieden (intel core 2 duo E8400) und für eine Grafikkarte ebenso (ATI Radeon HD 3870). Ich habe aber keine Ahnung was für ein Mainboard ich kaufen soll. Auch bin ich bei der Kühlung unschlüssig. Reicht ein Intel Standartkühler?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Grüßle
Oberlui

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.04.2008, 20:00 Uhr

pixl
Posts: 2581
Nutzer
@Oberlui:
was kühler angeht so kann ich die von Skythe empfehlen.
ansonsten schau doch mal 2 oder drei threads weiter da müsste einige sthen was dich interessieren könnte.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.04.2008, 13:55 Uhr

Bjoern
Posts: 1671
Nutzer
Beim Mainboard sparst du dir viel Ärger und Mühe wenn du eins von MSI oder Asus nimmst. Auf die schnelle habe ich das hier gefunden
http://www.onetime.de/(S(h55epuijf32fit550hvxku55))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=43564&CT=224

Zu der Kühlung: Ist die CPU nicht "boxed"? Dann wäre ein Kühler dabei und soweit ich weiß ist die Garantie dann verlängert.

Gruß,
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > neuen pc-zusammenzustellen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.