amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kleines Festplattenproblem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

06.04.2008, 12:21 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
Hallo Amigafreunde !

Eine kurze Frage: Ich hab meine IDE Festplatte (60 gb) unter OS4 neu formatiert, jetzt hab ich sie umgebaut in meinen A4000T, da im anderen OS4 Tower nun alles auf SCSI rennt. Hab unter OS3,9 HD Toolbox versucht, den RDB neu zu installieren, aber da sind auf einmal nur noch 13 gb da. Hab dann auf RDB bearbeiten gedr+ckt und die Werte eingegeben, die mir die OS4 HD Toolbox damals gegeben hat. Da waren dann alle 60 wieder da, hab sie partitioniert, alle Partitionen formatiert und ging alles reibungslos. Auf einmal beim Mp3 kopieren, hat er sich aufgehängt, dann war die Platte nicht mehr da, jetzt ist sie auf einmal wieder da, noch mal alles von vorn, wieder nichts. Kennt ihr ein gutes HD Tool Programm, welches Fehler aufspüren kann ? Oder hab ich da jetzt sowieso einen Blödsinn gemacht ?

Danke für die Hilfe !

Nico

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2008, 12:46 Uhr

Palgucker
Posts: 1342
Nutzer
@mistral:

Als Programm zum Fehler aufspüren würde ich Dir Check4GB und MaxTransferTest aus dem Download-Bereich von Thomas seiner Page empfehlen.

Gruß Palgucker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2008, 12:55 Uhr

mistral
Posts: 424
Nutzer
@Palgucker:

DANKE ! Ich probiers gleich am Nachmittag ! Vielen Dank und schönen Sonntag noch !

Nico

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

06.04.2008, 13:39 Uhr

Mad_Dog
Posts: 1944
Nutzer
Zitat:
Original von mistral:
Auf einmal beim Mp3 kopieren, hat er sich aufgehängt, dann war die Platte nicht mehr da, jetzt ist sie auf einmal wieder da, noch mal alles von vorn, wieder nichts. Kennt ihr ein gutes HD Tool Programm, welches Fehler aufspüren kann ? Oder hab ich da jetzt sowieso einen Blödsinn gemacht ?


Das hört sich fast so an, als ob MaxTransfer nen falschen Wert hat...


--
http://www.norman-interactive.com

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Kleines Festplattenproblem [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.