amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Kauftipp Home-Phone gesucht: [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.04.2008, 15:04 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Moin,

es wird ein Telefon für "zu Hause" gesucht, analoger Anschluss(Telekom).

Ich habe zwar noch mein altes Siemens, aber es kann kein CLIP-Funktion(Rufnummernanzeige).

Das neue muß nicht unbedingt schnurlos sein, kann aber.
Schön wäre ein AB(Anrufbeantworter) der auch mit der CLIP etwas anfangen kann.
Ich weiß nicht ob es so etwas überhaupt gibt. Also z.B. nur Anrufe annehmen, die auch im Telefonbuch stehen etc.

Auch eine Computer-Anbindung für das Telefonbuch, wie USB/CHIP oder so wäre nett, dass man halt eine Sicherung hat u. gut bearbeiten kann.

Naja u. halt dem üblichen kram, wie Weiterleitung/Anklopfen/SMS/DSL-tauglich/...

Ich hoffe es gibt so ein Telefon...

Unsinnige/überflüssige Diskussionen bitte nach NIL: :D
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

11.04.2008, 16:12 Uhr

lynx_hitmen
Posts: 281
Nutzer
@hjoerg:
Meiner bescheidenen Meinung nach sind die Siemens Telefone das beste,was man bekommen kann!Ich habe hier ein altes Gigaset 3010 aus dem Jahre 2000 Es hat in dieser Zeit nie Mucken gemacht,ausser zwei neuen Mignon Akkus war noch nichts fällig.Vielleicht wäre das 4015 was für Dich,hat aber kein USB Schnickschnack.Oder das E450 mit SIM Kartenleser aber ohne AB
--
A1200 Elbox Tower,PPC603e+@240MHZ+68060@50MHZ,DCE Scanmagic,G-Rex 1200,256MB,Voodoo 3,Cocolino,Zip 100,JAZ 1GB,20GB Samsung HDD,MAS-Player,IDE-FIX Rev.2 NEC DVD-Brenner,Teac CD-R55s*A1200,Apollo 1260,32MB,FastATA MK3,CF 4GB

[ Dieser Beitrag wurde von lynx_hitmen am 11.04.2008 um 16:15 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Kauftipp Home-Phone gesucht: [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.