amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Rauchen und Rücksicht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 -4-   Thema geschlossen  

22.04.2008, 10:01 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@AndreasM:

Die Kommata ,die ich benutzte, sind absolut richtig. :-)


Man macht vor dem Komma kein Freizeichen. Das Freizeichen kommt NACH dem Komma. Das wurde Dir schon mehrmals gesagt...

Zitat:
Dir fehlen Grammatikkenntnisse,nicht mir!

Hallo Bernd ;)

Zitat:
Du bist anscheinend konsequent lernresistent !*rofl

Was kann ich dafür das Du keine Ahnung hast wo ein Freizeichen im Satz hin gehört?

Zitat:
1.Über das L - Wort schrieb ich schon.

Machen wir jetzt Kindergartenrätselspiele oder fehlt Dir die Zeit Worter auszuschreiben?

Zitat:
2."Dass" schreibt man in dem Fall mit Doppel-S.
3.Du hast ein Komma vergessen.


Jup, jeder macht Fehler. Ich sowieso :)
Aber Du hast ein massives Problem mit der Space-Taste ;)

Zitat:
Ein "Lern Resistenter Evil M" *rofl thront in seiner Residenz
und löffelt Buchstabensuppe.


uih, gehn dir jetzt wieder die Argumente aus das Du mit irgendwelchen Wörtern um dich schlagen musst?

Kannst Du wirklich keinen einzigen Beitrag schreiben ohne irgendjemanden blöde Namen zu geben? Wie alt bist Du?


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 10:03 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@DrNOP:

Vielleicht sollten sich die anderen mal fragen ,ob sie nicht genauso wenig Anstand haben ,wie sie es mir vorwerfen ,wenn es hier auch viele gibt ,die sich aus den Streitigkeiten raushalten und einge ,die auch sagen ,dass die
Anderen ,die gegen mich wettern ,auch mal ihr Verhalten überdenken sollten.
Dein Argument der Masse kann richtig sein ,ist es aber in diesem Fall nicht.

Wenn Du das hier genau verfolgt hättest ,wüsstest ,Du was Sache ist.
Entweder bist Du auf einem Auge blind oder Du weisst genau ,was abgeht und versuchst mir nur Schuld einzureden ,obwohl Du we isst ,dass einge andere ,ich rede nie von allen ,hier großschnutig auftreten

Maya ist doch das beste Beispiel ,sie meint immer Recht zu haben ,hat zig Widersprüche und stichelt noch.

Es wäre was anderes ,wenn Du masochistisch wärest und mir selbiges einreden möchtest ,

Aber kein normaler Mensch würde sich das bieten lassen ,was hier einge mit mir versucht haben.
Es ist ganz normal ,das sich da irgendwann kontere.

Jetzt wird sicher wieder von irgendwem kommen ,das sich auf Mitleid mache .

haha :-)








[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 22.04.2008 um 10:06 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 10:03 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von CASSIUS1999:
Die armen armen Raucher müssen sich in ihren eigenen Raum verziehen oder vor die Tür gehen.


Eigener Raum? Schön wärs. Wir dürfen und nachts unter die Schlafzimmerfenster der Nachbarn stellen.

Zitat:
Mir kommen die Tränen bei so viel Ungerechtigkeit. Keiner will mehr deren Rauch ertragen...

Und die es ertragen wollen dürfen es nicht mehr
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 10:36 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@AndreasM:

Mit solchen Antworten machst Du Dich doch nur noch lächerlicher.
Fehlende oder zuviele Spaces sind nicht so schlimm wie Dein grauenhaftes Deutsch.
Die billige Antiargumentation mit den Spaces ist doch schon lange abgedroschen.
Damit kannst Du keinen überzeugen.
Was willst Du mir mit "Hallo Bernd" sagen, dass er auch schon erkannt hatte, dass Du schlecht im Schriftdeutsch bist.rofl
Was die Argumente angeht:
Ist doch auch wieder nur billige Rhethorik:
Du weisst ,dass ich welche habe, aber Du und einige andere wollen gar nicht sachlich diskutieren.
Du regst Dich mal wieder sehr gekünzelt auf.
Und dann wieder das mit dem Alter:
Auch dieser dumme Spruch ist so abgelutscht und zeigt ,dass Du unsachlich wirst und Dir jegliche kreative Ader fehlt.

Hast Du Deinem Lehrer damals auch immer gesagt ,"Ich kann keine Grammatik, aber der 17 hat ein massives Problem mit der Spacetaste. "

Du merkst doch hoffentlich selber ,dass Du Äpfel mit Birnen vergleichst und Dir nur eine weitere Blösse nach der anderen gibst
mit deinen billigen Schein- und Ausweichargumenten.

Zitat Andreas M. :

Was kann ich dafür das Du keine Ahnung hast wo ein Freizeichen im Satz hin gehört?
Auch hier hast Du wieder kein Komma gesetzt
und das "Dass" falsch geschrieben .*rofl


Ich darf Dir was verraten:
Ich bin Space(s) Ball - Fan ,und durchkäme die Wüste nach deinen Kommata und Deiner richtigen Grammtik.

Ich werde sicher erst fündig werden ,wenn Amiga OS 5.0 schon lange auf dem Markt ist.rofl










[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 22.04.2008 um 10:41 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 22.04.2008 um 10:42 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 10:49 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@AndreasM:

Mit solchen Antworten machst Du Dich doch nur noch lächerlicher.


Macht aber Spaß mit Dir zu spielen :)

Zitat:
Damit kannst Du keinen überzeugen.

Will ich das?

Zitat:
Was willst Du mir mit "Hallo Bernd" sagen,

Hatten wir schon mal und wurde Dir auch erklärt. Du erinnerst mich mit Deiner Art einfach verdammt an Bernd.

Zitat:
Du weisst ,dass ich welche habe, aber Du und einige andere wollen gar nicht sachlich diskutieren.

Mit Leuten die meinen anderen Schimpfnamen geben zu müssen kann man nicht diskutieren....

Zitat:
Du regst Dich mal wieder sehr gekünzelt auf.

Ich reg mich ganz sicher nicht auf. Warum auch?

Zitat:
Auch dieser dumme Spruch ist so abgelutscht und zeigt ,dass Du unsachlich wirst und Dir jegliche kreative Ader fehlt.

Du nennst mit einen Teufel und verlangst dann das ich mit Dir sachlich rede? Gehts noch?

Zitat:
Ich darf Dir was verraten:
Ich bin Space(s) Ball - Fan ,und durchkäme die Wüste nach deinen Kommata und Deiner richtigen Grammtik.


Auch wenn jetzt wirklich kindisch ist.... Vor und nach nem Bindestrich kommt kein Leerzeichen... beim ersten Komma gehört das Leerzeichen nach und nicht davor hin... eigentlich gehört da gar kein Komma in den Satz... nach dem und gehört nur ein und nicht zwei Leerzeichen, kämmen schreibt man mit zwei m und das Wort Grammtik gibts nicht.

Also erzähl mir bitte nix von Rechtschreibung :lach:

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 10:57 Uhr

whose
Posts: 2156
Nutzer
Zitat:
Original von CASSIUS1999:
Zitat:
Original von whose:
@CASSIUS1999:

Zitat:
Wodurch lästig? Dadurch dass sie durch ihren Nichtkonsum die Raucher störten? Wer schränkt hier eigentlich wessen Freiheit ein?

Wer darf denn seine "Privilegien" in einem Restaurant nicht mehr genießen, selbst wenn es ausschließlich mit Rauchern besetzt wäre?

Der ganze Krampf lief von vornherein auf ein Totalverbot hinaus, obwohl sich vorher schon sehr brauchbare Regelungen zum Schutz der Nichtraucher etabliert hatten. Sowohl in der Öffentlichkeit wie auch am Arbeitsplatz.

Welche Regelungen? Jetzt sag mir bitte nicht die Nichtrauchertische.

Sowas liebe ich ja... Monopol auf "Argumente" beanspruchen aber von der Realität keine Ahnung und nicht einmal richtig verstehen wollen. Es ging dabei um Regelungen, die ein Nebeneinander von Rauchern und Nichtrauchern in der Öffentlichkeit und am Arbeitsplatz ermöglichten. Dazu zählen u.A. Raucherräume. Aber das hat sich ja "endlich" erledigt.

Zitat:
Zitat:
Das ging vielen, Verzeihung wenn ich das so unverblümt sage, militanten Nichtrauchern aber nicht weit genug, denn es hätte ja sein können, daß sich ein unverschämter, rücksichtsloser Raucher dazu hätte hinreißen lassen, in einem Straßencafe die ruß- und benzolgeschwängerte Straßenluft mit Nikotinabgasen zu verpesten. "Das geht ja nun wirklich nicht und gehört absolut verboten". Den Tenor hört man überall, wenn es um das Thema geht.
Nochmals: Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wenn sie andere in Lebensqualität und Gesundheit beeinträchtigt.

Oh, und das berechtigt dazu, einem anderen mit Hilfe von fragwürdigen Studien und Lobbyarbeit etwas komplett zu verbieten, was mittels gütlicher Einigung auch ohne Totalverbot erreicht werden könnte? Willkommen in der Welt der einseitigen Betrachtung...

Zitat:
Und außer Wischi-Waschi-Argumentationen und "militante Nichtraucher" - Bashing, wie es die Tabakindustrie seit 20 Jahren zu verunglimpfen versucht, kam hier nichts von Euch rüber. Ihr führt ein Rückzugsgefecht.

Ich sehe das etwas anders... wir haben durchaus das Recht der Nichtraucher auf rauchfreie Freizeit- und Berufsbetätigung anerkannt und auch die dazugehörige, vernünftige Argumentation. Was wir nicht anerkannt haben ist die Argumentation mit Hilfe von fragwürdigen Studien und "Mehrheitsmeinungen", die eigentlich keine sind.

Übrigens, ist Dir schon mal aufgefallen, daß das "rücksichtslose Raucher"-Bashing einen wichtigen Kern Deiner Argumentation darstellt? Ich nehme an Du kennst das Sprichwort, das von Glashäusern und Steinen handelt...

Zitat:
Zitat:
Die Einschränkung der Freiheit geht wohl weit mehr auf das Konto der Nichtrauch-Lobby.
Die armen armen Raucher müssen sich in ihren eigenen Raum verziehen oder vor die Tür gehen. Mir kommen die Tränen bei so viel Ungerechtigkeit. Keiner will mehr deren Rauch ertragen...

Und DU wirst Maja und mir Polemik vor? :lach:

Zitat:
Zitat:
Um noch mal schnell auf das Deo-Thema zu kommen: Es mag durchaus sein, daß Du das nicht mehr riechst (wie so viele Leute, die ja, dank Nichtrauchens, ihren vollen Geruchssinn glauben erhalten zu haben und gar nicht wissen, was sie mit freundlicher Unterstützung von z.B. Davidoff ihren Nasenschleimhäuten antun), aber Du solltest nicht davon ausgehen, das sowas keine Belästigung bzw. gesundheitliche Einschränkung einer "wehrlosen Minderheit" von Allergikern sein kann.
Geschenkt. Jaja. Du willst mir wahrscheinlich auch erzählen, dass es mindestens ein genau so großes Problem ist, wie Zigarettenrauch in Kneipen.

Es ist nicht meine Schuld, daß dieses Thema in der Öffentlichkeit nicht diskutiert wird, weil es keine entsprechende Lobby gibt. Wenn über etwas kaum gesprochen wird bedeutet das nicht automatisch, daß dieses Thema nicht existiert. Mal davon ab, würdest Du jemanden ernst nehmen, der Dir vorwirft, mittels Deo seine Allergie auszulösen? Du würdest es nicht, scheißegal wie "gründlich" das durch Studien belegt wurde.

Zitat:
Persönlich wirst Du auch noch mit einer Prise "Militanter Nichtraucher dessen Nase kaputt ist, dass er den Skandal nicht mehr riecht". Majas zum Teil grob merkwürdigen Vergleiche waren schon komisch, aber Deine Polemik setzt die Krone auf.

Wie oben schon erwähnt, faß Dich mal an die eigene Nase. Ich kann Majas Vergleiche gut nachvollziehen und es ist weit mehr als ein Mal vorgekommen, daß ich Leuten über den Weg lief, die künstliche Düfte eigentlich in Industriegebinden bestellen müßten (das ist Ironie und keine Polemik). Du willst uns erzählen, daß es das ja gar nicht geben könnte, weil Du sowas nie bemerkt hast. Wenn ich wiederum so etwas reichlich oft bemerke, dann mache ich mir Gedanken darüber, woher diese Diskrepanzen rühren. Mein Fazit: Dein Geruchssinn ist nicht mehr so ganz in Ordung. Da ich wiederum Raucher bin, muß ich mich schon fragen, wieso ich das besser rieche als ein Nichtraucher, der ja, wie zahlreiche Studien "eindeutig" belegen, wesentlich besser riechen können müßte als ich.

Du faßt meine Überspitzung als Polemik auf, seis drum. Ich fänds aber wirklich Klasse, wenn Du Dir über dieses Thema mal unabhängige Gedanken machen würdest. Wie, das überlasse ich Dir. Einen Tip gebe ich Dir: Geh mal mit nem Raucher zusammen in den Wald und vergleiche, was er riecht und was Du riechst.

Zitat:
Zitat:
Wenn sich dafür ein Lobby finden sollte, müssen wir vielleicht bald alle genau so stinken, wie es der individuelle Stoffwechsel vorgibt, ob es uns gefällt oder nicht.

Auf Deine Argumentation in Sachen Einschränkung von Freiheiten in diesem Fall wäre ich wirklich sehr gespannt.


Ich bin in gespannter Erwartung, wann sich die Politik dieses brennenden Themas annimmt. Wenn sich immerhin Maja und Whose darüber beschweren muss ja schon was dran sein. Weil die haben ja immer Recht!


Ok, nun hast Du mir reichlich Polemik zurückgegeben :lach:

Wir werden sehen, ob und wann dieses Thema einmal akut wird. Ich wette, es WIRD. Ist nur die Frage, wann.

Grüße

--
---

:boing: µA1 PPC 750GX-800
:boing: A4000 PPC 604e-233

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 11:12 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@AndreasM:

Du hast es selber auf den Punkt gebracht: Du bist kindisch!


Zur Grammatik:

"Du nennst mit einen Teufel und verlangst dann das ich mit Dir sachlich rede? Gehts noch?"

Wer ist Mit ? *rofl

Dein zweiter Vorname ist doch sicher Ohne(Grammatikkenntnisse).

In diesem Satz sieht man wieder mal, dass Du fälschlicherweise kein Komma setzst und große Probleme hast ,wenn ein "dass" mit Doppel-S gefordert wird.

Übrigens ersetzst ein Smiley bei Dir kein Satzzeichen.

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 22.04.2008 um 11:14 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 11:14 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
@n 17

wer von Euch raucht ?

> Wozu willst Du das wissen? Sortierst Du die guten Menschen gegen die schlechten? Eine persöhnliche Staistik?
Oder was bringt dir das, es zu wissen?

was habt Ihr schon probiert ,um es Euch abzugewöhnen

> Da jeder Mensch immer etwas anders ist, sind auch die Mittel zur abgewöhnung dieser Droge anders. Ein patentrezept gibt es wohl nicht, da jeder eine etwas andere geistige Willenstärke besitzt.

welche Erfahrungen machen die Nichtraucher ?

> Welche wohl? Wenn etwas brennt dann raucht es, das ist schädlich für die Lunge. Die Lunge ist ja nicht für eine dauerzufuhr von Rauch konzepiert, logischerweise. Nebenbei ist der geruch auch unangenehm, und Krebserregend.

Oder um es kurz zu schreiben: Sich absichtlich seine Lunge und seine Umgebung mit Rauch zu verpesten ist Dumm.

wie ist die freiwillige Rücksicht der Raucher ?

> Also wenn man keine rücksicht auf seine Gesundheit nimmt, wie ist wohl die einstellung gegenüber seinen mitmenschen?

wie werden die neuen Gesetze ,Vorschriften de facto real in den Kneipen umgesetzt ?

> Kommt darauf an, wie die Wirte in ihren Kneipen darauf reagieren.
Oder wie viele Kneipen in der Umgebung als Konkurrenz noch zu finden gibt, wo man dann hingehen kann, als Alternative.



Ich selber bin Nichtraucher .

> Das ist gut für dich. Und mal erlich: Mit einem Papierstengel zwischen den Lippen sieht man doch total Blöd aus. Man könnte genau so gut mit einen Kugelschreiber zwischen die Lippen durch die gegend laufen. Wie Dämlich sieht das aus?

@n 17

Zur Grammatik:

Du solltest über wichtigem und unwichtigem unterscheiden Lernen.
So lange Du den Inhalt herauslesen kannst, ist die Grammatik nicht wichtig. Nicht wichtig deshalb, da es weder mit einem Finanziellen Verlust verbunden ist, noch Wissenschaftlich bewissen werden muss, was in dem hier geschriebenen steht.

Es wiederspricht der Menschlichen Natur sich die kurze Lebenszeit mit unwichtigem Dingen zu lange zu beschäftigen.



[ Dieser Beitrag wurde von Alchemy am 22.04.2008 um 11:22 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 11:16 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
Mit solchen Antworten machst Du Dich doch nur noch lächerlicher.
Fehlende oder zuviele Spaces sind nicht so schlimm wie Dein grauenhaftes Deutsch.


Okay, du willst es anscheinend so haben. Schauen wir mal, wie grauenhaft dein Deutsch (abgesehen vom Geplenke) in diesem Beitrag ist:

Zitat:
Rhethorik

Rhetorik.

Zitat:
Du weisst

Du weißt.

Zitat:
gekünzelt

Was soll das für ein Wort sein? Vermutlich "gekünstelt"?

Zitat:
Blösse

Blöße.

Zitat:
Du
deinen
Dir


Ziemlicher Mischmasch, du solltest dich schon für Groß- oder Kleinschreibung entscheiden. Großschreibung ist übrigens unnötig, das wäre es auch nach alter Rechtschreibung schon gewesen.

Zitat:
durchkäme

Dürfte offensichtlich sein.

Ziemlich blöd, wenn man auf solchen Sachen rumreitet und selbst genug Schnitzer fabriziert, was? AndreasM schreibt sicherlich nicht fehlerfrei, dafür plenkt er nicht wie eine Wildsau und trollt auch nicht sinnfrei durch die Gegend.

I still call you Schnitzel.

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 11:23 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@AndreasM:

Du hast es selber auf den Punkt gebracht: Du bist kindisch!


Jo, ich spiel hat gerne mit solchen Menschen wie Du einer bist :)
Geb ich ja zu ;)

Zitat:
Zur Grammatik:

"Du nennst mit einen Teufel und verlangst dann das ich mit Dir sachlich rede? Gehts noch?"

Wer ist Mit ? *rofl


http://www.duden-suche.de/suche/abstract.php?shortname=fx&artikel_id=575059607


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 11:24 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
@n schluckebier

Wie nennst Du das Spiel, das Du hier zu Spielen versuchst? ;)

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 11:27 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:
@n schluckebier

Wie nennst Du das Spiel, das Du hier zu Spielen versuchst? ;)


Troll-Bashing? :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 11:32 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Alchemy:

Das mache ich schon.
Aber wer mit falschen Spaces kommt wie Andreas ,der muss sich
auch mal mit seinen Grammatikkenntnissen konfrontiert sehen.

Wieso schreibst Du ihm Nichts ?

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 11:38 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@schluckebier:

Es ist aber ziemlich blöde, dass Du auf meinen kleinen Fehlern rumreitest und Du nichtmals das Wort "gekünzelt" kennst.*rofl
Schalte erst Dein Hirn ein und dann mecker !

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 11:42 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
Aber wer mit falschen Spaces kommt wie Andreas ,der muss sich
auch mal mit seinen Grammatikkenntnissen konfrontiert sehen.


Nein, muss er nicht. Es gibt durchaus Leute, die an Rechtschreib- und/oder Grammatikschwächen leiden, auf die sie keinen oder wenig Einfluss haben, auch nicht bei größter Anstrengung.

Deine Unart mit dem Leerzeichen vorm Komma ist allerdings reine Schlamperei, du hast schlicht nicht genug Disziplin, um für andere angenehm lesbare Beiträge zu schreiben.

Ganz andere Baustelle.

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 11:45 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
Es ist aber ziemlich blöde, dass Du auf meinen kleinen Fehlern rumreitest


Das mache ich auch nur bei dir, weil du so ein ausgesprochen sympathischer Bursche bist.

Zitat:
und Du nichtmals das Wort "gekünzelt" kennst.*rofl
Schalte erst Dein Hirn ein und dann mecker !


Na, dann erkläre mir das Wort doch bitte mal, vielleicht lerne ich ja noch was hinzu. :o)

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 11:50 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@AndreasM:

Naja ,jetzt weiß auch der Letzte,um was es Dir hier geht.
Du bist einfach nur ein arrogantes A...,der versucht mich dumm anzumachen.
Das war mir schon lange klar, dass es Dir in keinsterweise
um Sachlichkeit und Anstand geht.
Siehst Dich hier als den Helden,der bist Du vielleicht vor den bestimmten anderen miesen ,verlogenen Menschen hier.

Du bist und bleibst ein verlogener Schwachmat ,der andere angreift ,weil er kleines Ego hat und/ oder ein schlechter Mensch ist.

Der größte Troll für faire, vernüftige Menschen bist du.

Ich lache mich weg ,Du Hirni.






[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 22.04.2008 um 11:51 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 11:55 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:
was habt Ihr schon probiert ,um es Euch abzugewöhnen

wie werden die neuen Gesetze ,Vorschriften de facto real in den Kneipen umgesetzt ?

Ich selber bin Nichtraucher .


Ein Schelm, wer da gewisse Muster wiedererkennt...

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 12:05 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@AndreasM:

Naja ,jetzt weiß auch der Letzte,um was es Dir hier geht.


Jo, ganz am Anfang habe ich versucht mit Dir normal zu reden. Aber das geht ja nicht :/

Zitat:
Du bist einfach nur ein arrogantes A...,der versucht mich dumm anzumachen.

Zuminderst gebe ich mich nicht auf Dein Niveau herab.

Zitat:
Das war mir schon lange klar, dass es Dir in keinsterweise
um Sachlichkeit und Anstand geht.


Anstand? Wer wird die ganze Zeit persönlich und beschmipft einen?

Zitat:
Siehst Dich hier als den Helden,der bist Du vielleicht vor den bestimmten anderen miesen ,verlogenen Menschen hier.

Du bist und bleibst ein verlogener Schwachmat ,der andere angreift ,weil er kleines Ego hat und/ oder ein schlechter Mensch ist.


Wie war das mit dem Anstand? :)

Zitat:
Der größte Troll für faire, vernüftige Menschen bist du.

Ich lache mich weg ,Du Hirni.


Uiihh, und Du wunderst Dich das ich das hier nur als Zeitvertreib sehe? Bei der Ausdrucksweise?

--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 12:06 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:
@n schluckebier

Wie nennst Du das Spiel, das Du hier zu Spielen versuchst? ;)


Als einer jener, die hier andauernd versuchen Spielchen zu spielen, solltest Du solche Fragen besser nicht stellen. Klar ist bisher nur noch nicht, ob es sich um verschiedene Spielchen Spieler handelt, oder um eine multiple Person mit mehreren Accounts.

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 12:41 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
@17:
Erstaunlicherweise ,drücken sich die ,anderen untereinander aber ,deutlich ,gemäßigter ,aus . ob Gekünzelt oder , nicht.

Mein ,argument der Masse
,ist also nicht richtig , - weil , du das festg,elegt hast? ah Ja ,.

Und, verfolgt habe ich , diese
Diskussion also auch ,nicht
- weil , du das so festgel,egt hast? aH ja ,, .

was man hier so alles über sich selbst lernt ... *kopfschüttel*
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 13:00 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@DrNOP:


Ist dein Argument automatisch richtig,weil Du das sagst?
Nein!

Die Fakten sprechen für mich:

Einige andere haben hier so sehr um sich geschlagen,
dass Du die,wenn du wirklich alles verfolgt hast und gerecht bist,
mindestens genauso ermahnen müsstest wie mich.

Hast Du das Wort gekünzelt nur zufällig benutzst?

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 19:43 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von schluckebier:
Zitat:
Original von Alchemy:
was habt Ihr schon probiert ,um es Euch abzugewöhnen

wie werden die neuen Gesetze ,Vorschriften de facto real in den Kneipen umgesetzt ?

Ich selber bin Nichtraucher .


Ein Schelm, wer da gewisse Muster wiedererkennt...


Ich hab zwar auch schon auf den 17. neulogischen Alchemistenviponkel getippt, aber ich glaube letzterer hat hier nur falsch gequotet.
--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 22.04.2008 um 19:43 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 19:50 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
Ich hab zwar auch schon auf den 17. neulogischen Alchemistenviponkel getippt, aber ich glaube letzterer hat hier nur falsch gequotet.


Stimmt, das ist völlig birnig verquotet, die > stehen offenbar immer vor dem neuen Text. Was allerdings auch darauf schließen lässt, dass beide aus der gleichen IQ-armen Region stammen könnten, die uns offenbar schon einige Forumshelden beschert hat. ;o)

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 19:51 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
Hast Du das Wort gekünzelt nur zufällig benutzst?


Nein, er hat dich völlig bewusst verarschst.

[ - Direktlink - ]

22.04.2008, 19:55 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
seufz

Außer Beleidigungen kommt hier nichts mehr zum Thema.. darum zu.

[ - Direktlink - ]


1 2 3 -4-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Rauchen und Rücksicht [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.