amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Netiquette ist gelöscht worden [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

21.04.2008, 15:31 Uhr

Blueluna
Posts: 161
[Benutzer gesperrt]
hallo zusammen,

ich habe eine meinung verfasst zum thema Netiquette und es wurde einfach gelöscht...i love screenshoots :)

es war einfach weg.... es ging um das thema Netiquette
was soll das... ?!

das ist ja willkür... bitte mal ein statment von da oben,
erleuchtet mich... ich mach hier wohl alles falsch oder wie...?

also ich finde die Netiquette sollte besser formuliert werden, da ich finde, sie lässt einigen spielraum offen.

erstens:
>>die die anderen Diskussionspartner respektieren und so behandeln, als säße man mit ihnen an einem Tisch.

ihr habt einfach meinen Beitrag gelöscht. ihr haltet euch nicht an eurere regeln, das ist meine meinung.


zweitens:
>>die etwas Sinnvolles oder Unterhaltsames zur Diskussion beitragen, sei es eine Frage, eine Antwort, oder eine Meinung zu einem Thema.

ja, ich habe etwas sinnvolles gesagt und ich werde es immer wieder tun,
ihr könnt mit mir reden. wieso habt ihr meinen beitrag gelöscht, ich habe daran lange gefeilt und mir wirklich mühe gegeben, um ihn zu formulieren. was soll das... ?

ich fühle mich von euch echt schlecht behandelt und das grundlos.

ihr solltet vieleicht mal die Netiquette überarbeiten, was auch stimmt.
wenn das hier nicht hingehört kann man das ja mal mir sagen und nicht einfach löschen..oder

bin echt entäuscht, wenn ihr diesen auch noch löscht....

gruss thomas


gruss thomas

[ Dieser Beitrag wurde von Blueluna am 21.04.2008 um 15:41 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Blueluna am 21.04.2008 um 15:43 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

21.04.2008, 15:44 Uhr

cgutjahr
Posts: 2614
[Administrator]
Dein Beitrag wurde nicht gelöscht, er wurde lediglich ins passende Brett - nämlich dieses hier - verschoben.

Ich werde diesen Thread jetzt schließen, die entsprechende Diskussion ist bitte im ursprünglichen Thread fortzuführen:

http://www.amiga-news.de/forum/thread.php?id=29012&BoardID=2
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Netiquette ist gelöscht worden [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.