amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Permanenter Verfassungs(ver)brecher... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- 2 3 [ - Beitrag schreiben - ]

23.04.2008, 13:03 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Ich finde es ganz schön dumm, was uns dieser (potentieller) permanenter Verfassungsbrecher andrehen will...

http://www.heise.de/newsticker/Schaeuble-und-die-Online-Durchsuchung-heimliches-Betreten-der-Wohnung-grundgesetzkonform--/meldung/106874

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2008, 16:21 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
die politiker sind die macht im staat sie haben recht mit dem was sie machen.

wenn du was verändern willst dann werd politiker ;)
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 1024MB DDRam PC400, Leadtek WinFast A6600GT/TDH, Philips DVD/RW+R/-R;

Egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für
ein Bier.

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2008, 16:22 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Tja, imaginäre Demokratie, imaginäre Menschenrechte.

Die Macler, Linuxer und Amiganer bekommen auf diese weise
zumindest zuwachs.
"Terroristen" sind ja nicht zwangsläufig geistig unterbelichtet
und werden schon rausgefunden haben wie eine Online Durchsuchung
verhindert wird.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2008, 17:58 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:
"Terroristen" sind ja nicht zwangsläufig geistig unterbelichtet
und werden schon rausgefunden haben wie eine Online Durchsuchung
verhindert wird.

Das ist sogar ganz einfach. Man schließt den Rechner, auf dem sensible Daten liegen, einfach gar nicht erst ans Netz. Und dass in unserer öffentlichen Verwaltung die einzigen sitzen, die das nicht begriffen haben, macht die Datensammelwut unserer "Gesetzeshüter" ja so besorgniserregend. Wenn unsere persönlichen Daten erst mal auf deren Servern liegen, sind sie quasi öffentlich.

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2008, 18:09 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Die "Terroristen" müssen sich aber auch per Email unterhalten.
Ich denke die Emails sind das Hauptziel und die liegen auf einem
Rechner mit Internet.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2008, 19:15 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
@MaikG:
ob sich terroristen per email miteinander unterhalten bleibt fraglich weil es gibt noch andere möglichkeiten sich zu unterhalten ohne das die "regierungen" es mitbekommen was dabei besprochen wird.

ob sich dei daten auf vorat zu bewahren als gut herausstellt bleibt abzuwarten fest steht aber für mich das das konzept nonsens ist aber sich daraus ein geringer wirtschaftlicher aufschwung zu erwarten ist und zwar bei dennen die die daten bearbeiten und sortieren also es entstehen dabei arbeitsplätze.

und solange die breite "dumme" masse der bevölkerung bereit ist solch ein objekt zu finanzieren wird es immer wieder dergleichen sinnlose hirngespinnste geben.

MFG
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 1024MB DDRam PC400, Leadtek WinFast A6600GT/TDH, Philips DVD/RW+R/-R;

Egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für
ein Bier.

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2008, 20:57 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>und solange die breite "dumme" masse der bevölkerung bereit ist
>solch ein objekt zu finanzieren wird es immer wieder dergleichen
>sinnlose hirngespinnste geben.

Ich denke 98% der Menschen sind dagegen. Es gibt auch eine
Massenklage dagegen. Aber viel mehr kann man ja nicht machen
oder?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2008, 21:22 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Privat bin ich dagegen, beruflich sage ich "Datenschutz ist Verbrecherschutz" ;)
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2008, 21:43 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:
Ich denke 98% der Menschen sind dagegen. Es gibt auch eine
Massenklage dagegen. Aber viel mehr kann man ja nicht machen
oder?


wenn 98% der masse dagegen ist dann wundere ich mich aber wieso das trotzdem umgesetzt wurde?

massenklage? das nützt eh nicht viel man siehe was zur wende passiert ist da hat keiner ne massenklage eingereicht das die mauer gegen das grundgesetz verstößt sondern da wurde gehandelt. aber in der heutigen zeit werden leute die handeln als terroristen und extremisten abgestempelt und verfolgt oder gar inhaftiert und das schreckt die breite masse von aktionen gegen einen solchen beschluss, der von der regierung umgesetzt wird, ab.

MFG
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 1024MB DDRam PC400, Leadtek WinFast A6600GT/TDH, Philips DVD/RW+R/-R;

Egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für
ein Bier.

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2008, 21:47 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Zitat:
Original von Begeisterter_Amiga_User:

massenklage? das nützt eh nicht viel man siehe was zur wende passiert ist da hat keiner ne massenklage eingereicht das die mauer gegen das grundgesetz verstößt sondern da wurde gehandelt. aber in der heutigen zeit werden leute die handeln als terroristen und extremisten abgestempelt und verfolgt oder gar inhaftiert und das schreckt die breite masse von aktionen gegen einen solchen beschluss, der von der regierung umgesetzt wird, ab.


Deswegen bleibt der deutsche Michel eben zu Hause...

--
"Durchkämmt die Wüste!"

[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Helmchen am 23.04.2008 um 21:49 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.04.2008, 22:57 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>massenklage? das nützt eh nicht viel man siehe was zur wende
>passiert ist da hat keiner ne massenklage eingereicht das die
>mauer gegen das grundgesetz verstößt sondern da wurde gehandelt.

Nach wievielen Jahren wurde gehandelt?
Mehr als Demos und flüchtende gab es auch nicht.

Zum Thema gab es schon Demonstrationen. Auch aktionen wie
Simkarten tausch, kostenlose Anonymisierungs software, tipps etc.

Das ist, was man legal dagegen unternehmen kann.
Ich weiss nicht, wenn man illegal dagegen vorgeht ist man vielleicht
nicht besser als die Politiker selbst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2008, 01:03 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:
Ich weiss nicht, wenn man illegal dagegen vorgeht ist man vielleicht
nicht besser als die Politiker selbst.


Du sagst es.

Ich würde Schäubles Gepupse eh nicht so überbewerten. Der hat schon oft in vergleichbarer Weise getönt. So langsam gewinne ich den Eindruck, er will nicht, dass unsere Verfassungrichter arbeitslos werden. Das Einzige, was einen dabei wirklich ärgern könnte ist, dass wir jedesmal die Prozesse bezahlen.

@Begeisterter_Amiga_User

Das Grundgesetz, von dem Du sprichst, gab es "zur Wende" nur auf einer Seite dieser Mauer. Wenn auf der anderen Seite dieser Mauer dem Kremel noch etwas an dem Staat gelegen hätte, in dem dieses Grundgesetz keine Gültigkeit hatte, würde diese Mauer heute noch stehen und gegen die Demos wären Panzer aufgefahren. Die Wiedervereinigung war keine Folge von zivilem Ungehorsam.


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 24.04.2008 um 01:05 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2008, 04:31 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@Begeisterter_Amiga_User

Das Grundgesetz, von dem Du sprichst, gab es "zur Wende" nur auf einer Seite dieser Mauer. Wenn auf der anderen Seite dieser Mauer dem Kremel noch etwas an dem Staat gelegen hätte, in dem dieses Grundgesetz keine Gültigkeit hatte, würde diese Mauer heute noch stehen und gegen die Demos wären Panzer aufgefahren. Die Wiedervereinigung war keine Folge von zivilem Ungehorsam.


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 24.04.2008 um 01:05 Uhr geändert. ]


ich weiß nur dem kremel hat an dem staat nichts gelegen nur der damaligen staatsregierung nur sie konnte gegen das begehren des volkes das seine macht sicherte nichts entgegen setzen ohne gewalt anzubringen die das einschreiten von truppen die nicht zur ostfront gehörten dann rechtfertigen würde weil der staatsaperat dann gegen menschenrecht verstoßen hätte.

selbst wenn dem kremel zu jener zeit was an dem staat gelegen hätte sobald panzer aufgefahren wären hätten sich dann die allierten ins geschehen eingemischt und das wäre für keine seite gut ausgegangen da damals ja der kalte krieg auf seinem höhepunkt gewesen ist und es zum 3ten weltkrieg hätte kommen können.

aber vlt ist das ja voraussetzung für umschwünge das sich eine region vor einem bürgerkrieg befinden wo nur noch ein funke gebraucht wird um das benzin zu entzünden.

es nimmt aber nichts an der derzeitigen situation das wie maikg gesagt hat das 98% der bevölkerung sich dagegen ausgesprochen hat dnn das wäre ein vertrauensbruch der politiker gegenüber dem volk und sowas sollte nicht sein da die politiker die vertreter des volkes sind und die interessen des volkes umsetzen sollen und nicht das wir wieder in rechtsprechung des mittelalters zurückfallen, was aber meiner meinung nach grade passiert dadurch das ein politiker anfängt gegen das volk zu arbeiten nur weil es ein anderer staat so will.

MFG
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 1024MB DDRam PC400, Leadtek WinFast A6600GT/TDH, Philips DVD/RW+R/-R;

Egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für
ein Bier.

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2008, 13:31 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Begeisterter_Amiga_User:
selbst wenn dem kremel zu jener zeit was an dem staat gelegen hätte sobald panzer aufgefahren wären hätten sich dann die allierten ins geschehen eingemischt und das wäre für keine seite gut ausgegangen da damals ja der kalte krieg auf seinem höhepunkt gewesen ist und es zum 3ten weltkrieg hätte kommen können.


Du glaubst wirklich, jemand hätte einen Krieg vom Zaun gebrochen, "nur" um Demonstranten zu retten, die in ihrem Land gegen dort geltende Gesetze verstoßen?

Die Wiedervereinigung fand am runden Tisch statt. War das Ergebnis von Verhandlungen, das Resutat von diplomatischen Interventionen und dem Willen beider Seiten zur Einigung. Hätte eine Seite nicht verhandeln wollen, wäre es nicht dazu gekommen. Die Demos, das gehört eher in die Kategorie Brot und Spiele für das Volk. Abgesehen davon wollte die Mehrheit der Demonstranten IIRC gar keine Wiedervereinigung mit der BRD, sondern einen Politikwechsel im Staat DDR. Demnach ist es so gar nicht nach dem "Willen des Volkes" gelaufen.

Zivler Ungehorsam ändert was? Die Welt kommt Unterdrückten mit Waffengewalt zur Hilfe? Man blicke aktuell nach Tibet und China. Oder glaube weiter, was Du glauben willst. Einen WK3 risikiert keiner. Für niemanden. Denn dabei können alle nur verlieren.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.04.2008, 15:18 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Einen WK3 risikiert keiner. Für niemanden.

Muss auch nicht auf diese Weise sein. Man denke nur einer hätte Hitler
oder den Honnecker erschossen...
Nur jeweils der Tod eines Menschen für das wohl vieler.
Vielleicht gäbe es dann equivalente, aber würde heute in dem Falle
einer an Schäubles Stelle treten?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2008, 13:34 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Wie viele verkehrstote und schwerverletzte gibt es pro Jahr?
Wie viele Terror anschläge?
Wie teuer sind die Maßnahmen zur Terror bekämpfung?

Was ist wenn man jemand unliebsamen los werden möchte, sich unangemeldet in die Wohnung einbricht und beweise versteckt?

Wenn kann man Vertrauen?

Irgentwelchen Fremden die eh nix von dir haben, da sie eh vom Staat bezahlt werden?

Bedeutet das, das wir jetzt alle erpressbar sind, und angst haben müssen unsere meinung zu äusern?
Unbequeme Meinungen und Wahrheiten?

Wie war das, das der Deutsche nie eine Revolution lostreten wird, da er ja den Rasen betreten müsste, das Verboten ist, weil es auf dem Schild steht?

Ist der Deutsche Feige, und verkriecht sich am liebsten in sein Schnekenhaus? Oder einfach nur Faul und Dumm?

Fragen uber Fragen.... Have a nice Wochenende. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2008, 16:40 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:
Man denke nur einer hätte Hitler oder den Honnecker erschossen...


Wären Beide durch andere ersetzt worden. Ob damit irgenwas besser geworden wäre, ist mehr als fraglich. Für einen Politikwechsel reicht es nicht, die Galionsfigur zu beseitigen. Dafür muss auch die Zeit reif sein.

[quote]Nur jeweils der Tod eines Menschen für das wohl vieler.[/qoute]

Sieh oben. Es gibt keine absolute Kausalität zwischen der Existenz eines Einzelnen und dem Wohl Vieler. Viele waren auch, die Unrechtsregimen zum Erfolg verhalfen.

Zitat:
Vielleicht gäbe es dann equivalente, aber würde heute in dem Falle einer an Schäubles Stelle treten?

Mit Sicherheit würde ein Anderer an Schäubles Stelle treten, denn der Posten des Innenministers muss besetzt werden. Dabei ist jedoch nicht garantiert, dass diese Person dann in jedem Fall mit deinen Ansichten übereinstimmt. Abgesehen davon halte ich die Form, wie Du hier unterschwellig das gewaltsame Ableben von Herrn Schäuble als erstrebenswert in den Raum stellst, intellektuell für völlig daneben. Damit gibst Du ihm noch Zündstoff für seine Argumente. Steckt so ein kleiner Terrorist in jedem von uns?

Ein Attentat hat er ja schon am eigenen Leib erlebt. Warst Du das etwa? ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.05.2008, 16:42 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:
Ist der Deutsche Feige, und verkriecht sich am liebsten in sein Schnekenhaus? Oder einfach nur Faul und Dumm?


Ein Teil der Deutschen schreibt wirre Texte in Online-Foren. I-)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2008, 13:51 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Zitat:
Original von MaikG:
Man denke nur einer hätte Hitler oder den Honnecker erschossen...


Wären Beide durch andere ersetzt worden.



Hitler wohl kaum. Hitler war ja eindeutig der "Führer"... ohne den hätte es (ziemlich sicher) nicht funktioniert... sonst hätte es kaum Anschläge auf ihn aus den "eigenen Reihen" gegeben...

Honnecker wäre vermutlich austauschbar gewesen...

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2008, 16:55 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Abgesehen davon halte ich die Form, wie Du hier unterschwellig das
>gewaltsame Ableben von Herrn Schäuble als erstrebenswert in den
>Raum stellst, intellektuell für völlig daneben.

Naja, Maja von dir ist ja bekannt das du dir von Politikern alles
gefallen lässt. Und alles ganz cool nimmst, ist ja nix dabei...

Manchen regen solche Menschenrechtsverletzungen ebend erheblich
auf.


>Damit gibst Du ihm noch Zündstoff für seine Argumente.
>Steckt so ein kleiner Terrorist in jedem von uns?

Oder auch nicht, er schürt mit seinem Aktivitäten grade zu
das Normalbürger zu Terroristen werden...

Ich weiss wie ich mich im Internet/Telefonisch etc. Anonym bewegen
kann. Also wenn ich ein Terrorist wäre, hätte Schäubel völlig
sinnlos Mio. unschuldiger unter Generalverdacht gestellt.


>Ein Attentat hat er ja schon am eigenen Leib erlebt.

Cool, erzähl mal.


>Warst Du das etwa? ;)


Nein, dann wäre er jetzt nicht mehr.
Aber sowas mache ich nicht.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2008, 22:11 Uhr

NoImag
Posts: 1050
Nutzer
Zitat:
Original von MaikG:
>Ein Attentat hat er ja schon am eigenen Leib erlebt.

Cool, erzähl mal.


Das ist der Grund, warum er im Rollstuhl sitzt. Weiteres Details bist Du sicher in der Lage, selbst herauszufinden.

Tschüß



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.05.2008, 23:32 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@TerAtoM:

Zitat:
... sonst hätte es kaum Anschläge auf ihn aus den "eigenen Reihen" gegeben...

Das bedeutet nur, dass es ein paar Leute in diesen Reihen gab, die nicht mit diesem Regim einverstanden waren. Dass diese nur den Ausweg Attentat sahen, zeigt aber auch, dass sie in der Minderheit waren.

Demgegenüber gab es min. eine Person, die nur zu gern nahtlos Hitlers Stellung übernommen hätte und dazu auch fähig und einflussreich genug gewesen wäre, weil genauso wie Hitler gestrickt. Ich bin davon überzeugt, dass Hitler für den Fall, dass ihm etwas zustößt, seine Nachfolge längst geregelt hatte. Und sei es nur auf Anraten seiner Berater, die ohne ihn ihre privilegierte Stellung in Gefahr sahen. Höchstwahrscheinlich wären die Attentäter kurzerhand erschossen worden und ein anderer hätte Hitlers Rolle übernommen. Ein solches Attentat galt als Hochverrat und darauf stand die Todestrafe; ohne Anklage, Anwalt, Richter und Prozess. Nazi-Deutschland war kein böser Fluch der mit der Person Hitler wie ein Spuk verschwunden wäre. Wer das glaubt, unterschätzt die Komplexität dieses Systems und die Entschlossenheit derer, die in mit dem Ende dieses Systems alles verloren hätten und sehr gut wussten, was ihnen danach blühte.

Und Honecker? Der war eine Marionette. Nachdem seine Fäden durchtrennt waren, hat er sich von Acker gemacht.

@MaikG

Was haben wir denn hier? Ein Politiker hustet der Presse was vor und alles rennt aufgeregt durcheinander wie ein Haufen verschreckter Hühner. Das ist nicht gut für die Gesundheit. Da schau ich mir lieber erst mal an, wie sich das entwickelt. Denn in diesem Land macht nicht einer allein Gesetze, nicht mal eine Partei allein, falls dir das entgangen sein sollte. Deswegen kann es mir erst mal herzlich egal sein, was Herr Schäuble in irgenwelchen Interviews irgendwelchen Journalisten gegenüber von sich gibt.

Was Dir so dazu einfällt ist jedenfalls nicht dazu geeignet, Vorstöße gegen den Schutz der Privatsphäre zu verhindern. Eher handelst Du dir Ärger ein, weil Du Attentate und Terrorismus als probates Mittel gegen unliebsame Politker betrachtest, was eindeutig aus deinen Worten hier hervor geht. Wobei dein großkotziges Getue auf mich eher noch erheiternde Wirkung hat.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2008, 10:04 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Das ist der Grund, warum er im Rollstuhl sitzt. Weiteres Details
>bist Du sicher in der Lage, selbst herauszufinden.


Ach deswegen macht er das. Er ist dadurch Psychisch so in mitleidenschaft
gezogen worden damit er nicht mehr weiss was er tut.



>Deswegen kann es mir erst mal herzlich egal sein, was Herr Schäuble
>in irgenwelchen Interviews irgendwelchen Journalisten gegenüber von sich gibt.

Dir ist schon klar das die Vorratsdatenspeicherung bereits
begonnen hat und später nur begrenzt eingeschränkt worden ist?


>Was Dir so dazu einfällt ist jedenfalls nicht dazu geeignet,
>Vorstöße gegen den Schutz der Privatsphäre zu verhindern.
>Eher handelst Du dir Ärger ein, weil Du Attentate und Terrorismus
>als probates Mittel gegen unliebsame Politker betrachtest, was
>eindeutig aus deinen Worten hier hervor geht.

Hast du dir mal überlegt warum die Terroristen z.B. beim World-Trade-Center
das getan haben? Ich möchte gleich klarstellen, es ist absolut
inaktzeptabel unschuldige zu töten.
Aber vom Grundgedanken her haben die ja nicht Unrecht.

Und das die Deutschland ins Visier nehmen ist ja klar, weil
Politiker meinen sich in Fremde angelegenheiten mischen zu
müssen. Anstatt sich um die Sachen innerhalb Deutschlands zu
kümmern. Und nicht Millarden an Geldern zu verschwenden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2008, 13:49 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@MaikG:

Was hat dich psychisch so in Mitleidenschaft gezogen, dass Du nicht weißt, was Du redest? Wäre ich beim Verfassungsschutz beschäftigt, für deine Vorratsdaten würde ich mich nach deinen geistigen Absonderungen hier ganz besonders interessieren....

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2008, 15:22 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Das Ziel(oder zumindest eines) der Terroristen war es doch dagegen
was zu tun das ein paar Menschen sehr reich sind wärend andere Hunger
Leiden?


Bin über 2 DNS-Server drin, dürfte weiter kein Problem sein 8)
Online durchsuchung fällt sowieso flach, hab ja ein Amiga.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2008, 18:48 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
gelöscht - war o.T.

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 04.05.2008 um 18:50 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2008, 20:33 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@MaikG:

Bist Du wirklich so naiv?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2008, 22:40 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
>Bist Du wirklich so naiv?

Kannst du den bezug genauer definieren, dann kann ich das
evtl. auch beantworten.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.05.2008, 23:47 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@MaikG:

Lass uns mal beim Bezugspunkt Terroismus bleiben. Alles andere würden den Thread komplett sprengen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.05.2008, 09:41 Uhr

MaikG
Posts: 5172
Nutzer
Du meinst die haben auch noch Negative oder eigene Ziele, mag sein
genanntes aber auch.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- 2 3 [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Permanenter Verfassungs(ver)brecher... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.