amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Umgang mit Neonazis [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- 4   Thema geschlossen  

25.04.2008, 13:33 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@Begeisterter_Amiga_User:


ich frage mich ,ob Du mich verarschen willst,

Natürlich muß für die gleiche Tat auch das gleiche Urteil erfolgen!
Das habe ich nie anders gesehen.

Aber in deinen vorherigen Postings ging es um deine Beurteilung der de facto Taten von Greenpeace.
Greenpeace übt keine! Gewalt gegen Menschen aus.
Und deswegen ist auch für jeden vernünftigen Menschen eine freche verlogne Beleidigung,wenn Du Greenpace mit der Raf vergleichst.
Dein Original-Zitat:
greenpeace ist für mich genauso radikal wie die raf die ja aber verboten wurde

Und was soll Deine pseudo ethische,philsophische,Überlegung ,dass der Mensch ja physisch nur ein Dingen sei.
Willst Du mit etwas sagen ,es macht für Dich keinen Unterschied ,ob jemand ein Auto zerstört oder eine Frau vergewaltigt?
Das ist nicht ernsthaft Deine Meinung.

Und wenn Du die Glaubhaftigkeit des Videos in Frage stellst,
frage ich mich,wieso Udo
Vogt,der Bundesvorsitzende,nicht freiwillig sagte ,dass er keine Symapthien für Adolf H*tler habe.
Du beschwerst Dich,dass ich Dich zu unrecht Neonazi betiteln, würde
und gleichzeitig verteidgst Du wieder die NPD ,in dem Du stark in Betracht ziehst ,dass Wichtiges ,was man gegen sie vorbringt nur erlogen sei.

Meine Meinung Dir gegenüber verstärkt sich jedesmal mehr.
Ich finde Dich frech und verlogen.
Ich glaube Du weisst ganz genau,dass die NPD in großen Teilen Sympathien für den Nationalsozialismus hat.

Deine Aussage mit dem Prozess ist lachhaft ,das weißt Du auch.


ich weiß net woher du deine meinung hast aber mich dünkt das sie aus der bild ist und die zeitung besteht zu 99% aus hass angst Titten und dem wetterbereicht wie es ein sänger in einem lied das aktuell im radio läuft ausdrückte ...
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 1024MB DDRam PC400, Leadtek WinFast A6600GT/TDH, Philips DVD/RW+R/-R;

Egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für
ein Bier.

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Direktlink - ]

25.04.2008, 13:48 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Begeisterter_Amiga_User:


Tolle Polemik,ohne jegliche Sacharguente ,die Du da loslässt.
Meine Meinung über Dich ist das Resultat deiner Äusserungen.
Dass du versuchst mich , als unkritischen , oberflächlichen Blödzeitungsleser abzuurteilen, ist nur ein dreistes Ablenkungsmanöver.

Auf die gegen Dich zurecht gerichteten Vorwürfe und krtischen Nachfragen, gehst Du oft gar nicht wirklich ein.

Du hast Greenpeace mit der Raf gleichgesetzt, damit disqualifizierst Du Dich doch schon selbst für eine sachliche Diskussion.

Und dass du anzwweifelst,ob der Fernsehbericht authentisch ist,
zeigt auch, welche der NPD wohlgesonnne Geisteshealtung Du hast.

Nene, die NPD ist keine Partei wie jede andere!

Die Blödzeitung ist , glaube ich, teilweise,noch harmlose ,gegen die
unsachlichen Aussagen ,die Du hier von Dir gibst.

Und das heißt schon was,da Bl*d nun wirklich oft sehr oberflächlch ist.




[ - Direktlink - ]

25.04.2008, 13:57 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
TerAtoM:

Also Scheisse Dünkt den Boden. Diese Leute habe noch die Alten Geister
von Damals im recht Dummen Kopf.

(Faschismus ist ein Verbrechen, gegen die Menscheit.)

Nazis wollen nur eins: Weltherrschaft durch Krieg. Ohne Rücksicht auf Verluste. Dort existiert keine Liebe, Mitgefühl, Intelligenz. Ein Dummer Mensch als Führer (wie ein König in der Monarchie) darf Gott Spielen über die Menschen. Wie Doof ist das denn? :lach:

Auch ist Monokultur gegen die Natur. Reimt sich. hehe

Begeisterter_Amiga_User:

Ok, stell dir vor ich bin der Führer von ein Betribsystem weil ich es mit Gewalt und Unterdrückung durchgesetzt habe, und verlange, das alle im KZ vergast werden die sich mit den AMIGA beschäftigen. Wie gefällt dir das?

Ok, stell dir vor ich habe viele Ölbohrplattformen, und um altöl zu entsorgen muss ich mich mit Formularen plagen, viel Geld Zahlen und sonstige Auflagen beachten. Ich denke mir, das Meer ist doch groß genug, ab da rein mit den Altöl in einer Nacht und Nebel Aktion.
Mir doch egal. Was hälst Du davon?

Was ich damit schreiben will ist, das Greenpeace (ungeachtet einigen einzelfällen von Geldgier und Korruption) die Leute sind die Arsch in der Hose haben, und was machen um den Leuten wie Dir und mir zu zeigen das der Weg den wir mitgehen Falsch ist, und es Alternativen gibt, um unsere Lebensgrundlage Natur weiterhin Gesund und sauber zu halten.

Von vor die Glotze Setzen, den Sesel vollfurzen, und zuhause für sich Rummaulen nützt der Natur recht wenig.

Du und ich, wir sind die "Arschlöcher" weil uns die Natur am Arsch vorbei geht, so lange es uns gut geht. Aber es gibt auch Leute die JETZT! was bewegen oder Retten wollen, bevor es zu Spät ist. Zu Spät für unsere Lebensgrundlage. Und damit zu Spät für dich und für mich, und für den Rest der Menscheit.

Greenpeace ist eine große Organisation. Und wie immer in einer grossen Organisation gibt es schwarze Schafe. Geld kennt nun mal keine Moral.

Maja

"Einen sehr lukrativen Schwarzmarkt."

Richtig, die Mafia "verdient" Milliarden damit.
Jedoch gibt es zum Glück Verbote, und ganz wichtig die Aufklärung.
Kriminalität wird man nie bekämpfen können, so lange Armut herrscht.
Aber dagegen angehen kann man, und es in grenzen halten.
Das ist das Menschenmögliche was man zur Zeit machen kann.

"Verbote bringen gar nichts."

Doch! Es grenzt die totale ausbreitung ein.
Grundlegende Verbote muss es geben.

Als Partei kann man macht erhalten, die unsere geliebte Demokratie stark schädigen kann. Wie ein Virus das sich in unser Körper immer weiter ausbreitet. Aber wen der Virus nur schlummert, dann kann man damit Leben.

Die Demokratie ist gut( abgesehen von den Gecrackten Geld/Wirtschafts system.)
Eine Diktatur ist nur Krieg und Zerstörung. NPD (Nazi Partei Deutschland) ist diese Diktatur. Das sind Leute die einen Idioten der damals Führer Spielen durfte Glorifizieren.

Hass und Zerstörung darf kein privilieg einer Partei erhalten, die in unserer Demokratie mitbestimmen darf.

"Merke:"

Hier wiedersprichst Du dir selbst, da Du der meinung bist das Verbote nichts bringen. (Ich Klugscheisser)

Aber Du hast auch recht. Aufklärung ist besser. Nur Verbote müssen halt auch sein. Wenn die Mehrheit mit der einsicht einer Minderheit nicht einverstanden ist, die auch noch Gefahr für Leib und Leben bedeutet, dann muß man ganz klar nein sagen dürfen. Also Verbote.

Wer sich nicht daran hält, landet in den Knast und wird seiner Freiheit entzogen.

Es gibt kein Patentrezept, man kann die sache nur vor der totallen Ausbreitung verhindern.


Lord_Helmchen:

"Eine inhaltliche Auseinandersetzung der sonsitgen Parteien mit der NPD fand gar nicht statt,..."

Diese Leute Leben noch im Jahre 1939. Die haben keine Inhalte. Die wollen die Diktatur, einen neuen Führer, "minderheiten" in den KZ stecken, und Krieg gegen den Rest der Welt machen.

Diese Leute gehören im Grunde in die Geschlossene Anstallt.


Begeisterter_Amiga_User
"ich sehe mit unterschied zu euch beide seiten der medalie"

Diese Medalie ist Rostig, und hat nur die eine Seite Hass und die andere Seite Gewalt.

"...,was sich aber wie erwähnt und was ich mir erhoffe durch den einzug der npd ändern wird und es von den anderen partein die mit jener nichts zu tun haben wollen endlich mal in die richtige richtung geht..."


Ich und all die anderen die die Demokratie Respecktieren, wollen diesen Faschisten keinen weg zur Macht ebnen.

Diktatur ist Böse und schlecht, und gehört verbannt.
Da interessiert kein Dialog mit diesen Verbrechern der Menschlichkeit.

Ende


Wolfman

"Radikal ist für mich jeder, der mir das Fleisch essen und das genüssliche Abfackeln von Benzin verbieten will 8) "

Wobei deren Meinung auch was gutes und erstrebenswertes hat.
Leider lässt es sich nicht von heute auf morgen umsetzen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Wimp

Keine Panik. Der großteil von uns lässt sich nicht vergiften.

mir_egal

Diese Ufo-Sekte sind doch zu Blöd zum Klonen.
Genau wie die Blöd Zeitung, zu blöd ist ein ernstzunehmendes Informationsblatt zu sein. haha

Begeisterter_Amiga_User

Mach mal einen Test. Nim diese Bild Zeitung in der 15 Min. Pause. Und lies sie mal durch. Du wirst in genau 15 Min. fertig sein.

Dafür ist diese Zeitung da. Als Pausenfüller für das Arbeitende Volk fast aller Gesellschaftsschichten.

Ende

Schönes und hoffendlich Sonniges Wochenende Euch allen.

PS:Einigkeit und Recht und Freiheit, für das Deutsche Vaterland.



[ - Direktlink - ]

25.04.2008, 17:06 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@schluckebier:

Stimmt ,er hat ganz Anfang sich durch eine Schei..im Kopf Grafik schon gegen Neofaschismus gestellt.


Ey... nicht mein "Faschismus ist keine Meinung..." Bild vergessen ;)


Zitat:
Original von 17:
@schluckebier:

Hast Recht ,ich habe ihn mit"mir egal" verwechselt.

Sorry peratom ,soviel ,tut mir leid.


Akzeptiert, auch wenn ich TerAtoM bin ;)

Wobei ich jetzt sagen muss das "mir_egal" durchaus seine Postings auch "sarkastisch" meinen könnte... vermutlich sogar tut...

Bild: http://i1.bebo.com/011b/11/medium/2007/07/20/18/2758757700a5033202680m.jpg

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Direktlink - ]

25.04.2008, 17:11 Uhr

Der_Wanderer
Posts: 1229
Nutzer
Ja, selten so gelacht als bei dem "BILD" Fake. Sehr schön böse und sarkastisch. :D
--
Thilo Köhler, Author von:
HD-Rec, Sweeper, Samplemanager, ArTKanoid, Monkeyscript, Toadies, AsteroidsTR, TuiTED, PosTED, TKPlayer, AudioConverter, ScreenCam, PerlinFX, MapEdit, TK AB3 Includes und viele mehr...
Homepage: http://www.hd-rec.de


[ - Direktlink - ]

25.04.2008, 17:29 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@TerAtoM:

wo hast Du die Bilder her ?

zu mir egal: ich bat ihn schonmal um Aufklärung ,was er mit einem Posting meinte.

[ - Direktlink - ]

25.04.2008, 17:33 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
@17

Du bist schon ne arme Sau... Hast du kein Leben? Je dümmer ein Thema im Amiganews Forum ist, desto grösser ist die Chance, dass du den Mist geschrieben hast.
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Direktlink - ]

25.04.2008, 18:07 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Gutzi:

Wenn Dich gesellschaftspolitische Diskussionen nicht interessieren,
dann ignorier sie doch.

Warum versuchst Du, mich denn zu beleidigen?

Ausser mein Thema Flirten sind alle Getalife - Threads ,die ich eröffnet habe, auf deutliche Resonanz gestossen.

Und wenn Du widererwartend auch meine anderen Threads meinst,
dann frage ich mich ,ob man hier nHighendamiganer sein muß und nicht einfach einer wie ich , der den Amiga als Daddelrecher mag.

Ich kann mir gut vorstellen ,dass Dir meine politische Einstellung im konkerten nicht gefällt.

So ,Du kleiner Schwachmat ,jetzt kannst Du ja wieder ein paar Beleidigungsversuche starten, die zeigen, dass dein Leben so langweilig ist,dass Du es durch das ungerechtfertigte Angreifen anderer bereichern musst. *rofl




[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 25.04.2008 um 18:10 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

25.04.2008, 19:19 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer

Wobei ich jetzt sagen muss das "mir_egal" durchaus seine Postings auch "sarkastisch" meinen könnte... vermutlich sogar tut...

Bild: http://i1.bebo.com/011b/11/medium/2007/07/20/18/2758757700a5033202680m.jpg

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[/quote]


BINGO


Zitat:
Original von 17:
@TerAtoM:

wo hast Du die Bilder her ?

zu mir egal: ich bat ihn schonmal um Aufklärung ,was er mit einem Posting meinte.




einfach mal im netz suchen. warn ziemlich die ersten bilder die mir zugeflogen sind.
--
Amiga1200, BPPC603e+ 240MHz/060 66MHz, 160MB RAM, 20Gb SCSI-HD, Mediator1200, Voodoo3, PCI-Netzwerkkarte, SB128, SylverSurfer

AmigaOne SE, 512MB RAM, Radeon9000pro, ...


Bild: http://img129.imageshack.us/img129/2541/logoamiga3fp.jpg

[ - Direktlink - ]

25.04.2008, 20:01 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@Wolfman:

Da kein normaler Bürger genüssslich Benzin abfackelt, erläutermal genau,was Du meinst.
Du möchtest ja sicher keine Brandanschläge auf Ausländer gutheissen oder?


Das war ein Zitat von Fritz Egli (schweizer Motorradtuner) anlässlich eines Vergleichs getunter Motorräder - und nur in dem Zusammenhang (sprich "Sche... auf den Benzinverbrauch, die Karre muss Power haben" oder "das muss kesseln" 8) ) habe ich das gemeint.
Auf Deine 2. Frage fällt mir nur ein, dass ich keine gewalttätigen Übergriffe von "Personen mit Migrationshintergrund" auf Deutsche gut heiße.


--
God forgives - who forgives God ?

[ - Direktlink - ]

25.04.2008, 21:37 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von 17:
Warum versuchst Du, mich denn zu beleidigen?


Wieso "versuchst du"? War das nicht eindeutig genug, für dich Tiefflieger?

Zitat:
Ausser mein Thema Flirten sind alle Getalife - Threads ,die ich eröffnet habe, auf deutliche Resonanz gestossen.

Richtig, das ging vom auslachen bis zum beschimpfen. Prima Leistung, bin stolz auf dich!

Zitat:
Und wenn Du widererwartend auch meine anderen Threads meinst,
dann frage ich mich ,ob man hier nHighendamiganer sein muß und nicht einfach einer wie ich , der den Amiga als Daddelrecher mag.


Es würde schon reichen, kein Vollpflock zu sein, aber das dürfte dir schwer fallen.

Zitat:
So ,Du kleiner Schwachmat

Jööööö, so hääärzig! Das kleine Bubilein regt sich auf, süss...

Zitat:
jetzt kannst Du ja wieder ein paar Beleidigungsversuche starten, die zeigen, dass dein Leben so langweilig ist,dass Du es durch das ungerechtfertigte Angreifen anderer bereichern musst.

Na beim "ungerechtfertigt" lassen wir mal das "un" weg und das
"langweilig" ersetzen wir duch "abwechslungsreich", dann passt das schon...

Zitat:
*rofl

Wenn du dich schon am Boden befindest, drück gleich mal den Powerbutton an deinem PC, damit du das Forum mit deinem gelaber verschonst in Zukunft.
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 00:34 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
APPLAUS!
--
Amiga1200, BPPC603e+ 240MHz/060 66MHz, 160MB RAM, 20Gb SCSI-HD, Mediator1200, Voodoo3, PCI-Netzwerkkarte, SB128, SylverSurfer

AmigaOne SE, 512MB RAM, Radeon9000pro, ...


Bild: http://img129.imageshack.us/img129/2541/logoamiga3fp.jpg

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 01:20 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von schluckebier:
Das mag bei dir anders sein, aber ich finde den Gedanken, dass solche [bitte selbst passendes Kraftwort einsetzen, danke] auch noch was von meinen Steuergroschen abbekommen, äußerst unschön.


Das ist bei mir nicht anders. Nur raubt mir das jetzt nicht so unbedingt den Schlaf.

Zitat:
Wenn man ein Häufchen beseitigt, verschwindet natürlich nicht alle Scheiße der Republik. Aber ein Häufchen weniger ist zumindest ein Anfang und signalisiert auch, dass man zur Reinigung bereit ist.

Makeup. Keine "Reinigung". Ist dir noch nie der Gedanke gekommen, dass sie im Untergrund für Mitläufer sogar noch attraktiver sein könnten?

Zitat:
(*) Vorausgesetzt, man macht es schnell, effektiv und ohne großes Trara. Patzer wie beim früheren Verbotsversuch haben natürlich genau den gegenteiligen Effekt, sowas darf einfach nicht passieren.

Der Faupax ist bereits passiert. Doch selbst wenn das geklappt hätte. Inzwischen würde es längst eine Folgeorganisation geben. Und nun ist das Ende vom Lied, dass die NPD-Führungskräfte viel aus den Fehlern anderer gelernt haben und jede Menge kostenlose Werbung bekommen haben und weiterhin bekommen.

Wer weiß? Vielleicht wäre diese Partei ohne das ganze Verbotstamtam längst in der Bedeutungslosigkeit versunken? Es gibt leider keine Parallelwelt, in der man das überprüfen könnte.

Zitat:
Das liegt daran, dass es keinen letzten Schluss gibt und ich auch nicht denke, zu diesem Thema die Weisheit gepachtet zu haben. Ich tu lediglich meine Meinung kund

Dito.

Zitat:
und kann immer noch nicht verstehen, warum der Status Quo besser sein soll als ein Verbot.

Weil die NPD nicht der Status Quo ist.

Zitat:
Nein, natürlich nicht, das habe ich aber bereits in meinem Eingangsposting geschrieben. Was ich mir von einem Verbot aber versprechen würde, wäre einfach nur eine Verhinderung oder zumindest Erschwerung der "Öffentlichkeitsarbeit".

Sie tragen in der Öffentlichkeit, in angemeldeten und zugelassenen Demonstrationen, unter Polizeischutz, Plakate mit der Aufschrift "Deutschland den Deutschen" vor sich her. Entschuldige bitte. Dass das hier möglich ist, ohne dass jemand etwas dagegen unternimmt, sagt mir, dass die NPD noch das kleinste Problem ist. Die wissen nur zu genau, welche Möglichkeiten der demokratische Hang zur political correctness in Sachen "freie Meinungsäußerung" bietet. Plakate mit "Ausländer raus" wären bei einer angemeldeten Demo nicht machbar. Aber "Deutschland den Deutschen", das geht. Obwohl es exakt dieselbe Aussage ist, traut sich keiner etwas dagegen zu tun, weil das könnte ja als Versuch gewertet werden, jemanden in seinem Recht auf freie Meinungsäußerung einschränken zu wollen.

Ein Schelm wer da merkt, wie einfach es doch ist Neonazi zu sein und keiner kann was dagegen tun.

Zitat:
Ich sag's nochmal bewusst platt: Wenn keine Marschmusik gespielt wird, fällt der zackige Stechschritt schwer.

Ich wiederhole mich. Was man nicht sieht/hört, das gibt es nicht und dagegen muss man dann auch nichts mehr tun?

Zitat:
Es ist wie bei deinem verunglückten Beispiel, das Verbot von Drogen führt in der Tat dazu, dass man schwerer herankommt. Zugegeben, es ist nach wie vor möglich, aber man muss sich schon anstrengen, außerdem setzt man sich dabei schon einer möglichen Strafverfolgung aus.

Eines passt an dem Beispiel dennoch. Das Verbot beseitigt das Problem Drogensucht und all ihre negativen Folgeerscheinungen nicht. Das Verbot schränkt diese nicht mal ein. Die Drogenszene hat ihren Zulauf auch mit dem Verbot. Mögliche Strafverfolgung schreckt nur Lieschen Müller wirklich ab. Natürlich kann das kein Grund sein, harte Drogen zu legalisieren. Es beweist aber, dass Verbote nichts besser machen.

Das Beispiel passt dort nicht mehr, wo eine verbotene Partei alsbald eine Folgeorganisation nach sich zeihen würde. Es sei denn, wir schaffen die Demokratie ab, um dem unangehmen Nebeneffekt Herr zu werden, dass Jupp und Gretchen eine Partei gründen können, wenn ihnen danach ist. Und schon geht der Tanz von vorne los. Mit härteren Bandagen.

Zitat:
Natürlich wäre die schönste Lösung, wenn man auch der letzten Dumpfbacke noch klarmachen könnte, dass Faschismus, Rassismus, Antisemitismus und alle anderen Spielarten keine Lösung, sondern ein Problem sind. Aber darauf zu warten ist wirklich wie das Warten darauf, dass sich Hundescheiße selbst einbuddelt.

Genau das ist doch die Gefahr eines solchen Verbotes. Wenn es denn überhaupt glückt. Die Scheiße wird eingebuddelt und jeder meint, damit hat sich der Fall. Die Dumpfbacken werden links, erhm..., rechts liegen gelassen, sprich sich selbst überlassen. Fruchtbarer Boden für die nächste Partei; die in Sachen Vorgehensweise wieder um Einiges schlauer sein wird als ihr Vorgänger. Bis sie so viel gelernt haben, so geschickt geworden sind, dass man sie gar nicht mehr verbieten kann. Und wie dann weiter?

TV Kaiser sagt: Ein Teufelskreis. ;)

Eine NPD, DVU die politisch nie was zu melden hat, weil sie kaum jemand wählt, DAS wäre ein Erfolg auf ganzer Linie. Von null Dumpfbacken ist die Rede nicht. Wunder passieren nur in Märchen.

Zitat:
Was schwebt dir denn vor, wie diese umfassende Bewusstseinsänderung anzugehen sei? Oder wie die sozialen Probleme, die die geistige Schieflage veranlasst oder gefördert haben, beseitigt werden sollten?

Wie wärs denn mal wieder mit mehr Projekten für die unter 18-Jährigen? Insbesondere diese jungen Menschen werden von der Politik mit ihren Problemchen und Problemen allein gelassen. Wohl weil sie noch keine potentiellen Wähler sind. Kein Wunder, wenn die für "einfache" Lösungen besonders empfänglich werden. Schule und Bildung sind ja toll. Der Tag besteht aber nicht nur aus Schule und Ausbildung. Der Mensch braucht auch Spaß. Außerdem gehen auch junge Leute gern einer sinnvollen Beschäftigung nach, möchten eine Aufgabe haben. Das dient dem Selbstwertgefühl, macht stark und fördert die soziale Kompetenz. Doch leider bekommen ausgerechnet Projekte im Bereich Jugendarbeit immer häufiger die Mittel gekürzt oder werden ganz eingestellt. Nun rate mal, wer diese Lücke nur zu gern füllt. Mit oder ohne Partei bleibt sich dabei gleich.

Zitat:
Kein Widerspruch. Aber ich sehe nicht, warum das Fehlen einer Komplettlösung die Anwendung einer möglichen Teillösung ausschließen sollte?

Ich sehe die Gefahr darin, dass diese Teillösung mit einer Komplettlösung verwechselt wird. Von mir aus sollen sie die NPD verbieten. Ich befürchte nur, das wird nichts bringen, weil danach alle zur Tagesordung übergehen werden und weiter nichts getan wird, als wieder nur so zu tun, als gebe es in Deutschland kein Problem mit Rechtsradikalen. Die übrigens längst nicht alle Mitglied der NPD sind. Ich habe keine Zahlen dazu. Vermute aber, die Wenigsten von der Sorte sind auch in dieser Partei organisiert. Wer in einer Partei ist, muss Mitgliedsbeiträge bezahlen. Das schreckt viele mehr ab, als jede mögliche Strafverfolgung.

PS:

wb, Gutzi. Hatte dich irgendwie schon vermisst. :)

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 26.04.2008 um 01:25 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 01:30 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Gutzi:


Ich kringel mich am Boden vor Lachen über einen hetzerischen
Idioten wie dich.

Du bist einfach nur ein hirn- und herzloses Aggroarsch.

willst nicht gleich dazu aufrufen ,mich zu verprügeln ,würde gut zu Dir passsen? *rofl

Und wenn ich das Forum mal verlasse,dann weil es hier leider
einge Arschlöcher gibt, wie Dich.

( Dass ich ausgelacht und beschimpft wurde, stimmt.
Danke für den indirekten Hinweis, dass bestimmte andere Leute
hier immer wieder versuchen würden , mich grundlos zu attackieren. )

Das hat dann aber nichts mit Feigheit zu tun, sondern
mit der Tatsache,dass ich mit dass ,was Du jetzt wieder abziehst nicht geben muss.

Ich habe hier nie jemanden von mir aus attackiert,ausser einmal kurz bei einem Missverständnus, für dass ich mich schon mehrfach entschuldigt habe.

Ist ja offensichtlich; Du suchst einfach nur Stresss,grundlos.

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 01:32 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Hehe...

POPCORN!!! COLA!!! EIS!!! HEIßE WÜRSTCHEN!!! :bounce:

Bevor der nächste Thread geschlossen wird...

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 01:33 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Wolfman:

Und wie stehst Du dazu ,dass Neonazis über 100 Menschen seit der Wiedervereingung getötet haben?

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 02:13 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@Wolfman:

Und wie stehst Du dazu ,dass Neonazis über 100 Menschen seit der Wiedervereingung getötet haben?


Tickst Du noch ganz sauber? Was wird das? Ein Verhör?

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 02:28 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
don't feed the troll
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 02:31 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Wolfman:

Yoh. Stimmt. :O

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 02:43 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
"TROLLBASHING" :D


--
Amiga1200, BPPC603e+ 240MHz/060 66MHz, 160MB RAM, 20Gb SCSI-HD, Mediator1200, Voodoo3, PCI-Netzwerkkarte, SB128, SylverSurfer

AmigaOne SE, 512MB RAM, Radeon9000pro, ...


Bild: http://img129.imageshack.us/img129/2541/logoamiga3fp.jpg

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 03:27 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Maja:

Du hast ja wohl völlig Anstand und Moral verloren.

Du und viele andere äussern sich hier zurecht gegen Neonazis und mir willst Du den Mund verbieten.

Was Du Dir jetzt wieder rausnimmst hat mobbende Züge:
Ihr, damit meine ich nur die bestimmten Leute,macht ja auch teilweise gar keinen Hehl draus ,dass es euch nur darum, mich grundlos zu attackieren.

Du nennst mich in diesem Thread "geistiger Brandstifter"
und jetzt unterstellst mir auch noch Verhörmethoden.
Mit solcher Wortwahl manifestierst Du Dich doch selbst alsgewissenlose Hetzerin.

Geistige Brandstifter sind, die die NPD verharmlosen ,Greenpeace mit der Raf gleichsetzen, über von einigen Ausländer begangenen Gewalt zu recht sich echauffieren, aber gleichzeitig erstmal nicht
explizit sagen ,was sich von Neonazimorden halten.

Es geht nicht darum ,ob ich hier wen verhöre ,es geht darum ,warum einge von Euch so scheisse sind ,auf mich loszugehen,grundlos.

Und am schlimmsten ist es, dass sich mir der Verdacht aufdrängt ,
das hier 2-3 Sympathisanten der Neonaztiszene sind.

Statt Dich weiter zurecht über den amiga begristernten aufzuregen,
der eine unsachliche Bemerkung nach der anderen macht , gehst Du wieder auf mich los.

Es ist einfach nur mies ,was Du machst:
mobben ,hetzen ,diffamieren,
Neonazisympthisanten neuerdings unkommentiert davon kommen lassen

Menschen werden von Neonazis brutal ermordet und mich nennst Du einen geistigebnn Brandstifter.

Du tickst doch nicht mehr sauber!

mit jemandem ,der die NPD immer wieider verharmlost ,gehst Du realtiv zart um und auf mich schlägst Du mit der Verbalkeule ungerechtfertigt drauf los.

Du bist echt das allerletze!

Mit Gerechtigkeit hat das nichts mehr zu tun.

das weißt Du auch.

,Du geistige grundlos Schlägerin und Unruhestifterin

wenn jemand das Feuer des Hasses legt,dann nur .
Wer mich "geistigen Brandstifter" nennt, der gehört doch echt weggesperrt schon zu seinem Selbstschutz.






[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 03:30 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Wolfman: dont feed the Neonazis

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 03:36 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Falls Du mich als Neonazi bezeichnest, befindest du dich 1. im Irrtum und gehst 2. am Rand einer Verleumdungsklage entlang...

--
God forgives - who forgives God ?



[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 26.04.2008 um 03:45 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 03:50 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@17:

*LOL* Du machst dich immer mehr zum Affen.

@Wolfman

Reg dich nicht auf. Der/die ist es nicht wert. Genieße lieber das Wochenende. Wetter soll schön werden. Das Mopped ruft! Lass uns was verheizen! ;)

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 07:47 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Maja:

Du meinst Du darfst einfach alles,verbal.

Jemand ,der mich "geistigen Brandstifter" nennt ,wie Du es grundlos gemacht hast,zeigt , dass sie asozial ist.

Bei den Neonazisympathisanten ,kriegst Du den Mund nur bedingt auf,
lässt ihnen die Verharmlosung der NPD weitestgehend durchgehen.

Wenn Du der Meinung bist bhier ,darf jemand Greenpeace mit der Raf gleichseitzen und weiteren Schwachsinn verzapfen, und den
nennst Du nicht "geistigen Brandstifter" aber mich, ist das eine miese unsachliche Verleumdung Deinerseits.
Du hättest mich maximal Unruhestifter nennen dürfen



Wenn überhaupt ,bist Du nach deiner Def, eine Hetzrin eine geistige Brandstifterin, sicher nicht ich !

Du bist eine arrogante ,affektierte Perrson, die immer
das letze Wort haben muß und mir von anfang an doof kam .







[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 07:59 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Wolfman:



Zitat wolfman: Auf Deine 2. Frage fällt mir nur ein, dass ich keine gewalttätigen Übergriffe von "Personen mit Migrationshintergrund" auf Deutsche gut heiße.

Wer so auf meine Frage,wie er zu Angriffen der Neonazis steht ,antwortet, der darf sich doch nun wirklich nicht wundern ,dass er in einem wie auch immerstarken rechten Licht erscheint.

Du hättest genrell Gewalt verurteilen können ,aber dein "fällt mir nur ein " setzst Dich zumindest punktuell in ein rechtsextremes Licht.
Denn ,wenn Du die Gewalt der Neonazis genauso ablehnst,hättest Du das erwähnen müssen oder meine Frage komplett unbeantwortet lassen.

Auch an Ausländergewalt Kritik zu üben ,ist völlig okay,

Aber wieso fällt es dir denn so schwer, zu sagen ,"Ich lehne natürlich die Mord und sonstige Gewalt der Rechtsextremen ab." ,wenn Du doch selber keiner bist?

Und wenn Du provozieren wolltest , ist das eine Sache ,aber dann musst Du auch meine Reaktion akzeptieren

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 08:40 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Hört ihr Bitte auf, Euch gegenseitig in den Hintern zu Kneifen. :lach:

Und 17:

Eine kleine Eselbrücke: Suchmaschine.

Oder Wikipedia.

Mach es dir nicht immer so bequem, von anderen Leuten deinen Wissenshunger aus der Nase zu ziehen. ;)

PS: Du stellst immer fragen, das im grunde zum allgemeinwissen gehört.
"Mama,Mama: Warum ist das so?" :lach:




[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 13:11 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Alchemy:

Du meinst sicher Fragen, wie nach legalen Downloadseiten oder kostenlosen.legalen MP3 Seiten
und sicher nicht die Frage wie man mit Neonazis umgeht,denn da scheiden sich ja die Geister, wie wir lesen.

Was die Wissenfragen angeht, teile ich Deine Meinung nicht.
Mich mitt e inem Kleinkind darzustellen ,dass nicht anders kann ,ist auch wieder unötig.
Meinetwegen nenn mich faul ,wenn es Dir so wichtig ist.

denn sonst könnte ich ja auch betonen,wie kleinkindhaft, nullaussagend deine Bitte "hört ihr Auf Euchen gegseitig in den Hintern zu kneifen ist "


.Die Frage nach legalen Seiten war so unberechtig nicht,
da ich mir bei lem* auch sehr sicher war

Ich bin sicher nicht der einzige , der sich hier durch Fragen auch etwas Zeit sparen möchte und nochmehr Details haben möchte.

Es muß mir ja keiner antworten und ich versuche dem Forum ja auch w aszurückzugeben ,
Da habe ich aufgrund meiner fast rein spielerischen Nutzung des Amigas zwar nur bedingt Möglichkeiten , wie durch das Posten von Freegames Links ,aber immerhin.

Der Punkt ist doch ein ganz anderer:

1. entweder liegen hier einge große Missverständnisse vor
oder
2. die Leute hasssen meine geselllschaftlichen Themen

3. oder meine konkrete Meinung

4. oder sie meinen ,ich habe mich irgendwie falsch verhalten

5. oder sie greifen mich einfach nur an, weil sie Spaß haben, jemanden zu mobben ,auch grundlos

Das ist das Entscheidene ,und nicht ,dass ich Fragen nach, deiner Meinung nach, allgemeinwissenden Dingen stelle.




[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 13:50 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
Ich bin sicher nicht der einzige , der sich hier durch Fragen auch etwas Zeit sparen möchte und nochmehr Details haben möchte.


Gut. Du bist also ein Schnorrer.

Zitat:
Es muß mir ja keiner antworten

Nein, wie großzügig.

Zitat:
und ich versuche dem Forum ja auch w aszurückzugeben ,

Darum hat dich niemand gebeten.

Zitat:
Der Punkt ist doch ein ganz anderer:

1. entweder liegen hier einge große Missverständnisse vor
oder
2. die Leute hasssen meine geselllschaftlichen Themen

3. oder meine konkrete Meinung

4. oder sie meinen ,ich habe mich irgendwie falsch verhalten

5. oder sie greifen mich einfach nur an, weil sie Spaß haben, jemanden zu mobben ,auch grundlos


Oder das Problem liegt bei Dir.
http://www.google.com/search?q=minderwertigkeitskomplex&rls=com.microsoft:*:IE-SearchBox&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7ADBF

Abgesehen davon reißt _Du Themen an, die hier schon zig Mal verhackstückelt wurden. Fazit: Du nervst. So wie deine Art nervt, sofort beleidigend zu werden und tief unter die Grütellinie zu schlagen, sobald jemand auch nur den Anschein erweckt, dich zu kritisieren. Tourett-Syndrom oder was?

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 16:52 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
wb, Gutzi. Hatte dich irgendwie schon vermisst. :)


Ja, ich hab schon ein richtig schlechts Gewissen, weil ich das AN Forum so vernachlässigt habe. Aber jetzt bin ich ja wieder da... vorläufig...
--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Direktlink - ]


1 2 -3- 4   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Umgang mit Neonazis [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.