amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Umgang mit Neonazis [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 3 -4-   Thema geschlossen  

26.04.2008, 16:59 Uhr

Gutzi
Posts: 1712
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von 17:
Ich kringel mich am Boden vor Lachen über einen hetzerischen
Idioten wie dich.


Ah, wälzst du dich mal wieder mit den anderen Schweinen im Dreck?

Zitat:
Du bist einfach nur ein hirn- und herzloses Aggroarsch.

Herzlos? Weil ich dir keine liebesgrüsse schicke? Armes, kleines Schnuckelchen... Hirnlos? Nö, bin ja schliesslich kein vegetarischer, nichtrauchender Linksprediger wie du...

Zitat:
willst nicht gleich dazu aufrufen ,mich zu verprügeln ,würde gut zu Dir passsen? *rofl

Und schon wieder wälzt er sich... Nein, werde ich nicht tun, hab ich nicht nötig. Wenn es mich überkommt mache ich das viel lieber selber. Kommt echt selten vor, dass einer so penetrant wie du um prügel bittet.

Zitat:
Und wenn ich das Forum mal verlasse,dann weil es hier leider
einge Arschlöcher gibt, wie Dich.


Genau darum bin ich stolz, ein Arschloch zu sein, denn dann wäre ich ein Arschloch, dass mal wieder rereicht hat, was es will.

Zitat:
( Dass ich ausgelacht und beschimpft wurde, stimmt.

Logisch, schliesslich lügst du hier und nicht ich.

Zitat:
Danke für den indirekten Hinweis, dass bestimmte andere Leute
hier immer wieder versuchen würden , mich grundlos zu attackieren.


Grundlos?

Zitat:
Das hat dann aber nichts mit Feigheit zu tun, sondern
mit der Tatsache,dass ich mit dass ,was Du jetzt wieder abziehst nicht geben muss.


Hast rechtm, hast du nicht. Also, tschüss dann!

Zitat:
Ich habe hier nie jemanden von mir aus attackiert,ausser einmal kurz bei einem Missverständnus, für dass ich mich schon mehrfach entschuldigt habe.

Ich hab auch noch nie jemanden getötet, ausser einmal und dafür habe ich mich entschuldigt...

Zitat:
Ist ja offensichtlich; Du suchst einfach nur Stresss,grundlos.

Stress? Nö, brauch ich nicht, habe ich nicht. Wenn du stress hast, dein Problem.


--
:bounce: Gutzi :bounce:

Neu!

http://www.familie.gutzwiller.name

Jetzt noch schlechter....
Augenkrebs und Brechkrämpfe garantiert.

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 16:59 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Maja:

Du schliesst von Dir auf mich, Du hetzst!
Du übergehst berechtigte Kritk an Dir und versuchst mir wiederholt dauerhafte, soziale , psychologische krankhafte Fehlverhalten einzureden, was Du aber nicht als Entschuldigung ,oder als neutrale Analyse meinst ,sondern als nackte Beleidigung..

Ale anderen von Dir angeführen Punkte sind völlig unnwichtig, da sie dein und das Verhalten einiger ander nicht rechtfertigen.

Sicher kann ich sachliche Kritk vertragen, aber was einige abliessen ,war unter aller Kanone.
Und Du warst es doch federführend ,die immer wieder den Streit provozierte.

Oder hast Du das Recht, jemanden zu attackieren ,nur weil er Dich langweilt, nene !!!!!

Mich dünkt ,dich könnte der Hafer gestochen haben;
hast Du vielleicht eine sadistische Ader in Dir .
Es wirkt immer wieder so.

Natürlich könnte! auch etwaiger Konsum von einer bestimmte bewusstveränderdenen Substanz( Mutter,der Mann mit dem Koks ist da, sang Falco mal) Dein Wesen erklären.

Und immer schön drauf achten ,dass Du mindetstens soviel an Zeit dem Forum durch gute Antworten schenkst ,wie Du durch Fragen den Leuten klauen willst.

Du schriebest neulich ,ich wolle durch das bewusste Umgehen der Zeichensetzung meine egozentrische Haltung zum Ausdruck bringen ,
krankhafter Verfolgungswahn hat in Dir ein sich manifiertses Beispiel gefunden, folgere ich aus deiner Aussage.

Ich habe nie behauptet , dass bestimmte Leute hier durch ihre Fehler was zum Ausdruck bringen wollen.

Echt lachhaft und / oder verlogen was Du bringst.

Und dass Du mehr Zeit drauf verwendest ,mich hier rauszuekeln, als jemanden , der die NPD immer wieder inschutz nimmt, sagt auch einges aus .

Wenn meine Getalife Themen schon mal durchgekaut wurden und Dich langweilen, frage ich mich, wieso Du Dich dran beteiligst*rofl
Du scheinst sehr viel Langeweile zu haben !

Und meine anderen Threads sind so kurz nd gering ,dass sie in der Masse hier niemanden ernsthaft stören.







[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 26.04.2008 um 17:03 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 17:53 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@17:
Normalerweise antworte ich Trollen nicht, aber für Dich mache ich mal eine Ausnahme:

Danke, dass Du in meine Falle getappt bist :lach:

Jaja - sobald einer sagt "der Ausländer ist nicht per se Opfer"* , ist er automatisch ein Neonazi 8)

*(das ist übrigens ein Zitat des -türkischstämmigen- Regisseurs des Films "Hass", aber der ist ja -nach Deiner Definition- bestimmt auch ein Nazi I-) )

Ich habe übrigens (vermutlich im Gegensatz zu Dir) einen Amtseid geschworen, die freiheitlich-demokratische Grundordnung und die Einhaltung von Gesetz, Recht und Ordnung zu verteidigen - und das bedeutet, dass ich Verstöße dagegen verurteile, und zwar egal, ob jemand links, rechts, groß, klein, Mann, Frau, Transe, blond, dunkelhaarig, Deutscher, Türke, Christ, Moslem oder was auch immer ist (disclaimer: die Aufzählung ist beispielhaft und soll niemanden diskriminieren oder vorverurteilen)

Dazu bin ich das genaue Gegenteil von "groß, blond und blauäugig" und meine (Fast-)Glatze hat natürliche Gründe 8)

Aber da Du Dich ja als Kommunist bezeichnest: "geh doch runter, nach China" ;)

Bei der nächsten Andeutung Deinerseits, ich würde dem rechtradikalen Spektrum angehören, werde ich übrigens die Betreiber dieser Seite zur Herausgabe Deiner IP und Deiner Anmeldedaten auffordern und diese einem Rechtsanwalt übergeben - und dann sehen wir uns vor Gericht.

Außerdem stressen mich Deine Beleidigungen langsam so, dass ich wohl bald dienstunfähig sein werde - und dann freu Dich auf die Schadensersatzforderung meines Dienstherrn :lach:

Noch ein Tipp: beiß mal in ein schönes saftiges Steak, am besten medium, das beruhigt ungemein :P

@ Maja:

Du hast ja Recht, aber manchmal kann ich nicht anders :D
--
God forgives - who forgives God ?

edit - jetzt fange ich auch schon an, Leerstellen nach Kommata wegzulassen, demnächt werde ich sie noch davor setzen 8o


[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 26.04.2008 um 20:06 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 18:29 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
Und dass Du mehr Zeit drauf verwendest ,mich hier rauszuekeln, als jemanden , der die NPD immer wieder inschutz nimmt, sagt auch einges aus .


Was soll das über mich aussagen?
Wer nimmt hier immer wieder die NPD in Schutz?

[ - Direktlink - ]

26.04.2008, 19:43 Uhr

Blueluna
Posts: 161
[Benutzer gesperrt]
@ Amaris
Zitat:
"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten." Theodor W. Adorno

Super SPRUCH !! KLASSE :)
mehr demokratie in deutschland sag ich auch.....

es wird soviel über unsere köpfe hinwegentschieden, dass ich die debatte rechts oder links zum kotzen finde und mich langweilt...

sie bringt keine antworten und trägt nicht zu den lösungen unserer welt bei, keine von denen hat die weisheit mit löffeln gegessen und
beide seiten sind von menschen gemacht.

folge keiner fahne, sondern deinem verstand...
nehme keine feste stellung ein, sondern finde die beste lösung, selbst wenn du die stellung wechselst.


gruss thomas


[ - Direktlink - ]

27.04.2008, 08:31 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
17:

Ich weis ja nicht was die Zahl bedeutet. Aber mit deinen 39 Jahren verhälst Du dich wie ein 17 Jähriger.

Du eröffnest Themen wo man denkt verarscht zu werden, weil es Fragen eines 8 Jährigen sind.

Hier ein Bild der Nazis damit Du es auch verstehst:

Diese Typen sind zum großteil Verbrecher, Gauner und sonstiges Asipack.
Viele machen sich aus den Osten Aufmerksam, weil sie mit irgentwelchen minderwertigkeitskomplexen leiden, nicht zu 100% als Deutscher (was immer das ist) anerkannt zu werden. Weil die ja nahe bei den Russen in der DDR eingesperrt waren.

Also macht sich eine minderheit an Jugendlichen (und einige ältere Idioten)auf (meist Arbeitslos und Alkoholiker)ein Feindbild zu suchen.
Langeweile und Frust treiben einen dazu.

Früher im zweiten Weltkrieg hatte der Deutsche ja als Agressor eine kurze Machtposition in Europa.
Daran geilen sich nun irgentwelche Junge und Alte Idioten auf.

Im grunde ist das eine Dumme Geschichte von irgentwelchen Idioten.
Es stößt schon an beleidigung denen Aufmerksamkeit zu scheneken.

Die NPD ist aus den ganzen zurecht gebogenen Nazimüll von Damals entstanden. Natürlich soweit wie möglich Demokratisch getarnt, damit die sich wie ein Virus in unserer Demokratie einschleichen können.

Das ist der Plan dieser Dummköpfe. Und ja, es gibt sicherlich auch schlaue und gerissene Gauner darunter, aber nicht Inteligente auf langer sicht.

Deren Plan:

1. Demokratie unterwandern und eine neue Diktatur schaffen.
2. Alle Ausländer raus aus Deutschland, Türken ins KZ.
3. Eine neue SS gründen wo auch Deutsche die sich dagegen wehren Verhaftet, Gefoltert oder ins KZ gesteckt werden.

4. Und eigentlich der Motor der ganzen sache. Ein neuer Europa Krieg, mit ziel zum Weltkrieg.

Mit dem Ziel eine Rasse zu schaffen, Blaueugig, Blond und min. 2 Meter groß. So wie der Österreicher Adolf früher. :lach:

Demokratie war nie einfach, weil es nicht einfach ist verschiedenste Meinunungen unter einen Hut zu bringen. Demokratie ist nie Fehlerfrei gewesen und wird auch niemals Perfekt sein. Weil wir Menschen sind, und keine Roboter.

Sicherlich gibt es dreisste schlaue Gauner die es verstehen die Demokratie für sich auszunützen. Aber die Demokratie ist immer noch besser als die Monarchie, Diktatur und den Komonismus.

Und eine Demokratie kann man nicht im hauruck verfahren über nacht so gestallten, das alle Bürger Reich und zufrieden werden. Das ist ein langwierieger Prozess, weil es nunmal so viele Millionen Menschen gibt.

Diktatur ist Monokultur, Demokratie ist vielfalt. Das ähnelt dem Chaos, aber genau aus dem Chaos kann sich jeder das greifen was er zur
Zeit zum Leben braucht.

Das war das wort zum Sonntag. :D

Geniesst die Sonne, Trinkt Euch ein Wein beim guten Essen. Solche Tage sind selten.



[ - Direktlink - ]

27.04.2008, 13:32 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
Warum versuchst Du, mich denn zu beleidigen?

Weil er nicht anders kann. Er ist nur hier, wenn's was zu beleidigen gibt.

Zitat:
Original von Gutzi:
Aber jetzt bin ich ja wieder da... vorläufig...

Na toll.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Direktlink - ]

28.04.2008, 03:20 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von Wolfman:
Bei der nächsten Andeutung Deinerseits, ich würde dem rechtradikalen Spektrum angehören, werde ich übrigens die Betreiber dieser Seite zur Herausgabe Deiner IP und Deiner Anmeldedaten auffordern und diese einem Rechtsanwalt übergeben - und dann sehen wir uns vor Gericht.


komisch aber gleiches habe ich in einem meiner postings schon ausgesagt und was ist passiert? nichts ..., ich mein der "kerl" merkts ja nichmal wenn man solch eine andeutung macht das man bei verleumdung vors gericht geht, er sucht sich dann ganz einfach ein neues "opfer" um seine geistreichen kommentare los zu werden.

naja für mich persönlich ein grund für "/ignor 17" und fertig.

aber komisch das er bis zu meinem post hier nichts weiter gesagt hat oder er brütet immernoch über einem text den du dann so formuliert bekommst das er am ende latain benutzt um dich als neonazi zu bezeichnen.

naja wer weiß lassmer uns ma überraschen ...

MFG
--
AMD Athlon XP 2500+, MSI K7N2 Delta, 1024MB DDRam PC400, Leadtek WinFast A6600GT/TDH, Philips DVD/RW+R/-R;

Egal wie erfüllt Ihr Leben ist, es ist immer noch Platz für
ein Bier.

Bild: http://www.moebel-schreff.de/cplog1.jpg

[ - Direktlink - ]

28.04.2008, 06:43 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Wolfman:

Deine Drohungen sind lachhaft.
Deine Antiwitze wie mit dem Steak und den Spaces megaalt.
Der Spruch mit China ist unsachlich, weil man auch Kommunist sein,
ohne China toll zu finden.

Dass du als überzeugter Demokrat, keine Probleme hast mit einem, der die NPD verharmlost, ist sehr interesant.

[ - Direktlink - ]

28.04.2008, 06:50 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Begeisterter_Amiga_User:

Du hast ja nun wirklich genug Äusserungen von Dir gegeben,
die jeden Richter schon stark an deinem Demokratieverständnis zweifeln lassen würden.

Die Chance ist höher,dass der NDR gegen Dich vorgeht ,wenn Du weiter andeuten solltest ,der Fernsehbreicht sei fingiert.

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 28.04.2008 um 06:53 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]


1 2 3 -4-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Umgang mit Neonazis [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.