amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > suche treiber für saa7134 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.04.2008, 17:26 Uhr

duensing
Posts: 110
Nutzer
hallo. kennt jemand zufällig einen link oder so zu einer seite wo ich einen treiber für eine lifeview flytv prime 34fm mit philips saa7134 chip für windows me bekomme? ich habe auf der homepage von lifeview eine anfrage gestartet aber bis heute ohne antwort. und die treiber auf der seite sind nur für winxp und vista. gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2008, 19:12 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Erzähl mal, was das für ein Rechner ist. Ich tippe auf Aldi (Medion).

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2008, 19:37 Uhr

duensing
Posts: 110
Nutzer
hi maja. ne der ist selbst zusammengebaut. ursprünglich wars mal ein compaq schieß mich tod. ich hatte aber noch so viele teile und hab dann mal gebastelt. irgendeine idee wegen den treibern??? gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.04.2008, 20:20 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Vielleicht findest Du ja trotzdem dort dein Glück -> http://www1.medion.de/downloads/?op=search&lang=de&type=TEXT¶m=7134

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2008, 06:02 Uhr

duensing
Posts: 110
Nutzer
hi. also ich hab den treiber probiert aber er geht nicht. falls noch jemand eine idee hat immer her damit. gruß

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.04.2008, 09:34 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Hi, versuch mal den hier
http://www1.medion.de/downloads/download.pl?id=2474&type=treiber&filename=tv_ph7134_(v.1.3.1.15h).exe&lang=de

oder einen anderen von der Seite

http://www1.medion.de/downloads/?op=search&lang=de&type=TEXT¶m=7134

Gruß,
Björn

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > suche treiber für saa7134 [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.