amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Programmierung > Amidevcpp+SDL [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

28.04.2008, 05:52 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Hallo.

Zur Zeit beschäftige ich mich wieder mal mit Amidevcpp. Nachdem ich heute nach längerem Kampf endlich SDL richtig nachinstalliert habe
http://lazyfoo.net/SDL_tutorials/lesson01/windows/devcpp/index.php#12

war ich freudig das es endlich unter WindowsXP läuft :) Nun wollte ich es mir nicht nehmen machen schnell mal ein Crosscompile für Morphos zu machen. Leider fängt er dann wieder an zu meckern kann SDL.h nicht finden blablablub.

Muss SDL für Amiga-Sachen anders installiert werden ? Im Grunde ist nach der oberen Anleitung SDL in den Standard-Pfaden installiert. Mich wundert es warum es nicht gefunden wird ?

O.K anscheinend muss ich wohl powersdl installieren. Kann mir da jemand Tips zu geben ? Danke.



[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 28.04.2008 um 06:12 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Programmierung > Amidevcpp+SDL [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.