amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga OS 4 Updates ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.05.2002, 11:04 Uhr

oliver
Posts: 169
Nutzer
Hi,

ich einem der veröffentlichten Interviews stand, daß in Amiga OS4 (auf das ich sehnsüchtig warte und mir sofort bestellen werde) erstmal noch nicht "alles" sein wird.

Damit gemeint ist, daß wohl nicht 1 CD für alle PPC Boards rauskommen, sondern getrennte Versionen (wenn ichs richtig verstanden habe). In diesem Zusammenhang wurde gesagt, daß auf den ersten CDs (für die CyberstormPPC) noch nicht alles gebannt sein wird, was auf späteren OS 4.0 CDs ist.

Weiß jemand (vorzugsweise von Hyperion selbst) wie das mit ersten CD Besitzern ist, bekommen die dann ein kostenfreies Update oder wie wird das laufen ?

Oli

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2002, 13:46 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
Ich vermute mal das es bei den bewährten Boing Bag's bleibt :)

Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2002, 13:49 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Vielelicht sollte man mal diese ominösen Execute Updates lesen, da steht viel mehr drin als in den Interviews.

--
MfG TriMa

--

Look there -> http://www.trimaweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2002, 13:55 Uhr

DJBase
Posts: 3354
[Ex-Mitglied]
Das ist so ähnlich wie mit Readme Dateien. Lesen tut die keiner und beschwerd sich dann, wenn er es nicht gebacken bekommt.



--
Homepage - http://www.djbase.de

eMail - webmaster@djbase.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2002, 14:48 Uhr

oliver
Posts: 169
Nutzer
Hey, ich hab mich doch gar nicht beschwert. Ich hab nur ganz lieb angefragt, ob, jemand was weiß.

Entschuldigung, daß ich gefragt habe

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2002, 14:52 Uhr

oliver
Posts: 169
Nutzer
@Crack: ja, denke ich auch mal. Aber ich dachte, vielleicht liests ein Kundiger aus der Hyperion-Ecke und kann was definitives sagen.

@den anderen beiden: steht nix im Exec Update drin

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2002, 15:32 Uhr

Crack
Posts: 1181
[Ex-Mitglied]
@oliver:

Die Jungs von Hyperion melden sich in Foren, ect. nicht mehr zu Wort, geschweige dem das sie die Zeit übrig haben die Foren zu lesen...


Have a nice day

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Amiga OS 4 Updates ? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.