amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Netz gegen Nazis [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste << 7 8 9 10 11 -12-   Thema geschlossen  

01.06.2008, 00:17 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Maja:
@17:
Oder um es für dich verständlich zu formulieren:
Halt Du einfach mal die Klappe! Dein Geplärre ist höchstens noch für den Schulhof eine Grundschule geeignet!



Maja ist die beste, schön das es dich gibt. :D

PS: Und ich dachte, ich bin total abgedreht wie kein anderer. Und es gäbe keine steigerung. 17 hat mich vom gegenteil überzeugt. :lach:

PPS: Schade 17 das Du zur zeit so bist wie Du bist. Erwarte bitte nicht, das wir das wohlwollend tolerieren. Stell dir vor Du stehst vor uns, von Angesicht zu Angesicht. Würdest Du auch so "ausflippen?" Bitte mache paar Tage lange Spaziergänge draussen, und denke nochmal darüber nach wie Du dich benommen hast. Danach kannst Du gern wieder hier mit uns Diskutieren.

Bitte tue uns den gefallen, ja? :rolleyes:





[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 01:04 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Alchemy:

Da nutzt kein Spaziergang.

@17

Für dich scheint es sogar noch zu hoch zu sein, zu Zitaten von externen Seiten den Quell-Link zu posten. Arme Socke...

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 01:11 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Alchemy:

Wer hat dich beauftragt?
die Forumsgemeinschaft...wohl kaum

auch ,wenn mich andere nicht mögen, kannst du erstmal nur für dich sprechen und nicht für alle

Scheinst ja ein kleines Ego zu haben, dass du dich hinter der g roßen Gemeinschaft verstecken musst.

Was wirfst du mir vor, ?

dass ich Nichtraucher bin ?
dass ich Vegetarier bin?
dass ich Antifaschist bin?

Wirfst du mir vor, dass ich sage, dass ich den ABu für einen Rechtsradikalenen halte.

Er selber teilt ganz gehörig aus
und gibt mir allen Grund dafür zudenken ,dass er ein rechtes arschloch ist

Vielleicht kann er dich um die Finger wickeln ,wenn du schreibst rechte demagogen ,würde ihn und seine Freunde manipuleieren

Hast du dir shconmal überlegt ,das sers eine echte Meing hier ,wen nur sacheibenweise darlegt

Er möchte den Nazis danken

wenn du meinst ,ich dürfe ,das nichtalls braune shceise betiteklebn ,dann machst du dich mtishculdig
und dass ich für einen Rehctsradikalen oder viieleicht sogar rechtsextremen keine schöne Wort finde, dazustehe ,das halt ich auch für normal
DerABu s elber hat hier neulich erst andere Leute als nazitisch dargestllt
das ist ja eien belibte Methode vopn ihm ,wenn er selber ider Ecke steht ,die andren als nazistsich zu beziechen udn sich als das arme Opfer
entweder bost dupunktuell dum oder dir iste scheiss egal ,waas dertriebt
er istTäter, kein Opfer
er hat von anfan die NPD verteidigt
ihm ist eses scheiss egal, dass die NPD von leuten durchzogen ist ,die das dritet reich verharmlosen oder gutkeissen





[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 01.06.2008 um 01:18 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 01:14 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
@Maja:

Doch einmal die Woche mehrere Kilometer hin meine Mutter besuchen, und wieder zurück. Bis die Hüfte schmerzt.

Danach wieder Duschen, und sich wie ein Baby wohl fühlen. :D

Oder Einkaufen, Altpapier wegbringen.

PS: Bei Spaziergängen kommen einen die besten Ideen. Andere sitzen dabei lange auf dem Klo, aber ich brauche da doch die Frische Luft. :lach:

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 01:14 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Maja:

Du bist einfach nur ne ganz arrogante gefährliche Hetzerin, die mich gundlos angreift den rechtsradikalen Abu laufen lässt.

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 01:17 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@Alchemy:

Wer hat dich beauftragt?
die Forumsgemeinschaft...wohl kaum

auch ,wenn mich andere nicht mögen, kannst du erstmal nur für dich sprechen und nicht für alle


Er mag ohne Auftrag sprechen, aber durchaus im Sinne aller. Meinen Segen hat er jedenfalls. Ich bin der Meinung, dass Du psychisch gestört bist. Ein normaler Mensch führt sich nicht tagelang auf wie vom wilden Affen gebissen.

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 01:20 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
BTW: Nach 12 Seiten überwiegend Müll könnte hier wirklich langsam mal zugemacht werden. Der ganze Thread ist banane.

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 01:31 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
@Maja:

Sorry, ich habe Du nutzt... verstanden. :D
Oh, man. Scheint ein Hartz IV Syndrom zu sein. I-)

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 01:34 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Maja:

Du bist nicht aller.

Psychisch gestört bist nur du.
Du attackierst mich verbal ,lässt aber einen Neonazifreund davon kommen.
Du hast ja dermassen Verfolgungswahn, dass du meinst, ich hätte mehrere Nicks*rofl

Du bist einfach nur eine miese Drecksau!
,die mir das Recht absprechen will, mich gegen einen vermeidlichen Rechtsradikalen zu wehren.

Du selber merkst doch , was der Abu vom Stapel lässt

Einem anderem hast du gesagt, dass dieser sich nicht wundern dürfe , wenn er als Rechter betrachtet wird

Dann darf sich der Abu auch nicht wundern.

Ich habe alle hier mit Anstand und Respekt behandelt, die mich auch so behandelt haben

Du weisst auch, das sdu im unrecht bist ,dir macht es einfach nur Spass, jemanden zu beleidigen.

Obwohl du Demokratin bist, mobbst du mich und den Neofaschisten freund lässt du davonkommen.

Er kann taiusendn mal beteuern , er sei kein Neonazi , wenn er otzfrech hier sagte ,wir sollten den Nazis danken
, ist das braune Scheisse

Aber der darf ja alles ?

es reicht ja ,wenn erschreibt ,ich habe michs cheiss eaus gedtrückt .

Dann verzeihst du ihm und ihr schürt das gemeinsame Feind bild "17"

Ich kotze maya


Nur weil ich mir von anfang an ,deine Stiheleien nichtahbe bieten lassen.

Du meinst ,du wärest die heimliche Prinzesssin hier, und hast s ein schwaches Egp ,dass du Streit suchst ,wenn dich mal einer nichts als Chefin akzeptiert.

Du bist eine krankhafte selbstverliebte Person, die anscheinend Probleme hat, dass sie über 50 ist.

Du hast ja noch nichtmals den Anstand, dich für deine Unterstellung ,ich hätte mehrere Nicks, zu entschuldigen

Ich bin ein ganz lieber Mensch ,genau wie die breite Mehheit hier.

Aber ich lasse mich von keinem dumm anmachen!

Und Faschismus ist keine Meinug ,Faschismus ist ein Verbrechen

und Abu lässt nefaschistische Äusserungen los
und stichelt immer wieder; er hat sogar mindest eine Lüge verbreitet,
um sich wenig später als Demokrat und Opfer der nazitischen Äusserungn anderer darzustellen

Das alles weißt du , aber du lässt es dem Rechtsradikalen durchgehen.




[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 01.06.2008 um 01:49 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 01.06.2008 um 01:59 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 01.06.2008 um 02:06 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 01:36 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Alchemy:

Damit das bei dir nich pathologisch wird. Ich habe nicht das Gefühl, dass Du (mich be)nutzt. Ich hoffe nur für dich und mich, dass ich nicht mehr lange für dich mitarbeiten muss und nie andere für mich mitarbeiten müssen. Verstanden? Ironie. Ahjoh, das passt schon, gell? :)

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 01:39 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Oh man, der arme Admin der das Lesen muss.
Ich vermute mal, wenn der Admin das liest, wird hier jemand vom Forum gesperrt.


[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 01:51 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Alchemy:

Im Gegensatz zu dir, habe ich ein Leben ausserhalb des Forums.*rofl

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 01:55 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Das wird argumentativ immer dünner.

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 02:01 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
@Maja:

Ähm, neeee.... ich benutze niemanden zu meinen vorteil?
Ich finde es auch prima wie TearAtom mit seinen Symbolhaften Bildern seine Abneigung zur Diktatur zum ausdruck bringt.

Das hier mal keine Panik aufkommt. ;)

Also ich bin auch nicht stolz darauf, das ich mich in den Zustand befinde, in dem ich gerade bin.

PS: Ich kenne ja meinen Weg, ich muß nur den erhgeiz entwickeln um damit
mein Geld zu verdienen. Ich habe ja den vorteil genug Zeit zu haben, um mich auf das vorzubereiten, was mir in Zukunft als Beruf Spaß machen könnte.

PPS: Ich hoffe 17 kommt wieder zur besinnung.

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 02:03 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Maja:

Falsch !

Du brinsgt gar keine Argumente

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 02:14 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Alchemy:
Auf meine Fragen, was ich genau gemacht habe, gehst du nicht ein.

und der Rechtsradikale, der soll bleiben, wie er ist ?
ich kotze

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 02:35 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:
Ich habe ja den vorteil genug Zeit zu haben, um mich auf das vorzubereiten, was mir in Zukunft als Beruf Spaß machen könnte.


Nur mal so, ohne dir was unterstellen zu wollen. Arbeit ist in erster Linie dazu da, seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Dabei kann man sich dann auch auf das vorbereiten, was einem als Beruf Spaß machen könnte. ;)

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 02:47 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Du pöser Rechtsradikaler, Du.

Stell Dich!
.
.
.
.Please wait, im Loading
.
.
.
.Ready.

Wie? Keiner da? :dance3:

Hm, was machen wir da? :D

Am besten das Thema beenden? :lickout:


[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 04:37 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
@Maja:
zwecks deines beitrags der auf seite 11 ganz unten an mich gerichtet ist ist der inhalt und das was er vermittelt mir schon klar.

was mich aber immernoch interessiert ist ob du dir 100% oder wehnigstens zu 90% sicher sein kannst das die aus den experimenten gewonnenen daten heutzutage nicht genutzt werden?

ich hab meine befürchtungen das es sich nicht schon wiederholt aber unter einer anderen regierung.

stichwort china.

gibts da nicht paralelen?

ich mein die aufzeichnungen sind für jeden zuganglich solange er wohl vorgibt das er sie als recherche für irgendwelche geschichtlichen arbeiten.

wa ist in der wirtschaft? wird die wirtschaft von personen gelenkt die die gleiche einstellung fahren wie im damaligen 3ten reich?

bisher kann man nur vermutungen äußern die zum nachdenken darüber anregen, und des öfteren wie ich sehn muste werd ich durch falsche formulierungen bzw wortwahl falsch verstanden.

ich würd bald annehmen das der verweiß nach china auch schlecht gewählt wurde.

ich sehe aber da parallelen zum 3ten reich.

begründete? unbegründete?

MFG
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 10:45 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@Maja:

Du bist nicht aller.

Stimmt. Du willst es also von jedem einzelnen lesen?

Also gut, dann laßt mich sein, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde der Dritte:

Halt Du einfach mal die Klappe! Dein Geplärre ist höchstens noch für den Schulhof einer Grundschule geeignet!
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Direktlink - ]

01.06.2008, 15:24 Uhr

cgutjahr
Posts: 2781
[Administrator]
Thread geschlossen.
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Direktlink - ]


Erste << 7 8 9 10 11 -12-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Netz gegen Nazis [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.