amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Netz gegen Nazis [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

Erste 5 6 7 8 9 -10- 11 12   Thema geschlossen  

30.05.2008, 20:19 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@TerAtoM:
Schade, dass es hier sowenige wie dich gibt,die ihn in seine Schranken weisen.


Zum Glück gibt es mehr. schluckebier und Alchemy haben auch bereits deutliche Statements abgegeben...

Bild: http://www.zen26144.zen.co.uk/resources/UAFlogo.jpg

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ Dieser Beitrag wurde von TerAtoM am 30.05.2008 um 20:33 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 20:43 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@TerAtoM:

Das ist ein Anfang.
Ich finde nur weiterhin, dass man ihm hat viel zuviel hat duchgehen lassen.


Ich frage mich, wie entsetzt er wohl reagiert hätte, wenn seine Eltern in Bautzen oder an der Grenze ums gebracht worden wären ,und jemand die vermeidlichen Errungschaften der DDR gutheisssen würde.

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 20:44 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
hmm ... kk wenn ihr meint dann führen wirs mal fort:

dem herrn von braun wurde unter den naziregim der bau von raketen, die er selber dazu nutzen wollte um bemannte raumfahrt zu ermöglichen, ermöglicht.

der herr mengele konnte seine für andere barbarisch erscheinenden experimente unter dem naziregim durchführen und dies wurde zu damaliger zeit auch agribisch aufgeschrieben und dokumentiert.


die amerikaner sind die großen helden?

komisch diese sogenannten helden haben dem wernherr von braun ermöglicht raketen weiterzu entwickeln ohne das er sich darüber gedanken gemacht hat was aus seiner erfindung noch alles gemacht werden würde.

die amerikaner haben aufgrund von brauns forschungsergebnisse jahre später selber raketen gebaut und zum auslöschen unzähliger menschenleben genutzt.

fazit die amerikaner sind nazis.

die mediziner die heute praktizieren profitieren von dem wissen was aus mengeles forschungsaufzeichnungen hervor geht was aber aus heutiger sicht in der damaligen zeit verwerflich erscheint.

fazit: jeder heute praktizierende arzt ist ein nazi da er unter anderem mengeles aufgezeichnetes wissen nutzt.

ich glaube die wehnigsten hier im forum können selbstständig erahnen worauf meine gedanken abspielen und daher werd ich meist falsch interpretiert obwohl ich zum nachdenken anregen möcht.

wenn einige diese denkansätze falsch verstehn bitte, deren problem sie können aber nicht verschweigen das es unter hitler technische fortschritte gegeben hat die heutzutage ganz selbstverständlich eingesetzt werden ohne darüber nachzudenken.

es wird heutzutage recht flott mit dem finger auf einen gezeigt wenn er nur ausspricht was andere vlt auch grade am denken sind.

es wird auch gleich ganz schnell klassifiziert der ist dies der ist das.

komisch so schnell gings unter hitlers führung auch.

fazit ich scheine der einzige zu sein der rationell denkt und die anderen haben nazistische adern.

MFG
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 20:50 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
und jemand die vermeidlichen Errungschaften der DDR gutheisssen würde.


komisch in der ddr hätte es solche wie dich gar net erst gegeben weil du vor lauter dummheit und starrsinn heute nich mehr weist was du machen sollst und auf derart dumme ideen kommst andere zu kritisieren und aufzuhetzen.

in der ddr gab es für solche wie dich gemeinschaften wo du deine langeweile vergessen konntest und was sinnvolles getan hättest anstatt hier in einem forum für stunk zu sorgen.

es war nicht alles gold was glänzte weder in der ddr noch unter hitler das hab ich auch nie behauptet selbst heute ist nicht alles gold was glänzt.

also hinsetzen und mowl halten.

mfg
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 20:53 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@TerAtoM:

Das ist ein Anfang.
Ich finde nur weiterhin, dass man ihm hat viel zuviel hat duchgehen lassen.


Ich frage mich, wie entsetzt er wohl reagiert hätte, wenn seine Eltern in Bautzen oder an der Grenze ums gebracht worden wären ,und jemand die vermeidlichen Errungschaften der DDR gutheisssen würde.

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 21:01 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Original von Begeisterter_Amiga_User:
Zitat:
Original von 17:
und jemand die vermeidlichen Errungschaften der DDR gutheisssen würde.


komisch in der ddr hätte es solche wie dich gar net erst gegeben weil du vor lauter dummheit und starrsinn heute nich mehr weist was du machen sollst und auf derart dumme ideen kommst andere zu kritisieren und aufzuhetzen.
_ Gibst doch vor ein Demokrat zu sein, da wirst du auch jedem das Recht geben ,dich zu kritisieren


in der ddr gab es für solche wie dich gemeinschaften wo du deine langeweile vergessen konntest und was sinnvolles getan hättest anstatt hier in einem forum für stunk zu sorgen.
- Möchtest du damit Stasi und bautzen gutheisssn?-


es war nicht alles gold was glänzte weder in der ddr noch unter hitler das hab ich auch nie behauptet selbst heute ist nicht alles gold was glänzt.

- diese Glöeichsetzung unserer demoratie mit der DDR und dem Fschistischen 3 ten reich ziegt ,das du d er geboreneMitläufer bist

Bei Hitler war e singesamt ein Verbtrechen und das spielst d u w ieder runter

wenn hier einer eienm faschist ist ,dann du

also hinsetzen und mowl halten.
- Zeig Deine Sachlichkeit -
mfg
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}



[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 21:03 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
@17:
wie oft willst du dich noch wiederholen?

apropo autobahn.

wieviele menschen fahren heute über eine autobahn ohne darüber nachzudenken wie sie 194x erbaut worden sind?

50millionen /tag in deutschland?

weltweit?

sind alle autofahrer dann demzufolge nazis?

kannst du @ 17 das mal erklären wieso es immmer einen krakel drum gemacht wird wenn wissen was aus hitlerzeiten stammt genutzt wird und man das zur sprache bringt?

kannst du das überhaupt?

los erklärs mir wieso heute noch raketen genutzt werden wenn die unter hitler erfunden worden sind und zur vernichtung von menschen eingesetzt wurden.

erklärs mir wieso heute medizin praktiziert wird mit wissen um mengeles experimente.

erklärs mir!

wieso werden weiterhin autobahnen gebaut obwohl deren sinn und zweck darin besteht menschen und kriegsgeräte schnellstmöglich von ost nach west nord nach süd oder andersrum zu schaffen?

erklär mir das.


--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 21:07 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Begeisterter_Amiga_User:

Du selber verteidigst immer wieder Faschisten und stellst mich und neuerdings auch alle andere hier als Faschisten d ar

Du bist ein verbaler brauner Verbrecher.

Du bist kein Demokrat,dass hat jetzt auch der letzte entdeckt.

Es war nichtalles gold unterHilter"sagst Du
Du Faschistenarsch, Hitler und seine Bande waren Verbrecher

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 30.05.2008 um 21:12 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 21:13 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@Begeisterter_Amiga_User:

Du selber verteidigst immer wieder Faschisten und stellst mich und neuerdings auch alle andere hier als Faschisten d ar

Du bist ein verbaler brauner Verbrecher.

Du bist kein Demokrat,dass hat jetzt auch der letzte entdeckt.

Es war nichtalles gold unterHilter"sagst Du
Du Faschistenarsch, Hitler und seine Bande waren Verbrecher

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 30.05.2008 um 21:12 Uhr geändert. ]


du sollst mir meine vorherigen fragen mit deinen eignen worten erklären und mich nicht schon wieder beleidigen.

MFG
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 21:13 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
@Begeisterter_Amiga_User

Das Heft hast Du wohl verpasst:
Bild: http://www.stern.de/_content/60/03/600361/Heft_43_2007_300.jpg

Interessant zu sehen wer sich nun hier NICHT mehr zu Wort melden wird...

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 21:17 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
@TerAtoM:
:sleep:
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 21:17 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@bau

Dir werde ich gar nichts erklären
Du bist ein Faschist im Deckmantel eines Demokraten


[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 21:20 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
@17:
kann man vor die ebenso behaupten weil, dir gehen wohl deine argumente aus, den bisher hast du nur beleidigt, verleumdet und gehetzt.

mir wurde in der schulzeit mal erklärt, wenn man einen vermeindlichen neonazi antrifft, wird man ihn daran erkennen, das er, nachdem ihm die argumente augegangen sind, anfangen wird einen zu beleidigen und zu verleumden.

das hast du ja wohl zur genüge in diesem tread hier gezeigt.

MFG
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

[ Dieser Beitrag wurde von Begeisterter_Amiga_User am 30.05.2008 um 21:21 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 21:34 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Begeisterter_Amiga_User:




Du n Faschisten arsch, dir glaubnt niemand
Jeder w eiß .das sich keien faaschist bin.
Du versuchst nur von den dir gegenüber zu recht vorgebrachten Vorwürfen abzulenken


Du bist der Neofaschist ,der kein Argumente hat

hetzt
und einfach als plumpe Blendgranate

Sag doch einfach ,das du ein Faschistenarsch bist
traust dich nicht

wenn ich ein Faschist wäre, hättest du ja kein Problem mit mir du braunes Arschloch

würdest mich gerne im DDR Lager sehen


[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 30.05.2008 um 21:40 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 30.05.2008 um 22:06 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 21:38 Uhr

schluckebier
Posts: 1059
Nutzer
Zitat:
Original von Begeisterter_Amiga_User:
dem herrn von braun wurde unter den naziregim der bau von raketen, die er selber dazu nutzen wollte um bemannte raumfahrt zu ermöglichen, ermöglicht.


Und? Macht das die Zwangsarbeit besser? Oder den Bau von "Vergeltungswaffen"?

Zitat:
der herr mengele konnte seine für andere barbarisch erscheinenden experimente unter dem naziregim durchführen und dies wurde zu damaliger zeit auch agribisch aufgeschrieben und dokumentiert.

Super. Sollte ich jemals deinen Schädel öffnen, um nachzusehen, ob sich darin wissenschaftlich verwertbares Material befindet, werde ich natürlich auch alles akribisch dokumentieren. Damit ist es doch in Ordnung, oder?

Zitat:
die amerikaner sind die großen helden?

Lenk nicht ab. Weder die Amerikaner noch die Russen haben sich hinsichtlich der Verfolgung von Nazis, die ihnen noch nützlich waren, mit Ruhm bekleckert. Das hat aber rein gar nichts mit dem Scheiß zu tun, den du hier verzapfst.

Zitat:
fazit die amerikaner sind nazis.

Gnääääää....

Zitat:
die mediziner die heute praktizieren profitieren von dem wissen was aus mengeles forschungsaufzeichnungen hervor geht was aber aus heutiger sicht in der damaligen zeit verwerflich erscheint.

Welche umwälzenden medizinischen Erkenntnisse wären das denn? Nenn doch bitte mal einen Mediziner, der sich auf die Ergebnisse Mengeles beruft.

Zitat:
fazit: jeder heute praktizierende arzt ist ein nazi da er unter anderem mengeles aufgezeichnetes wissen nutzt.

Doppelplusgnääääääää.

Zitat:
ich glaube die wehnigsten hier im forum können selbstständig erahnen worauf meine gedanken abspielen und daher werd ich meist falsch interpretiert obwohl ich zum nachdenken anregen möcht.

Bei mir hast du hauptsächlich einen heftigen Würgreiz angeregt, ist doch auch schon mal was.

Zitat:
es wird heutzutage recht flott mit dem finger auf einen gezeigt wenn er nur ausspricht was andere vlt auch grade am denken sind.
es wird auch gleich ganz schnell klassifiziert der ist dies der ist das.
komisch so schnell gings unter hitlers führung auch.


Interessante Technik, die du da hast. Kaum merkt jemand an, dass deine Absonderungen nach brauner Scheiße riechen, ist er natürlich ein böser Fingerzeiger und somit selbst ein Nazi?

Zitat:
fazit ich scheine der einzige zu sein der rationell denkt und die anderen haben nazistische adern.

Geh heim.

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 21:43 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@schluckebier:

Du hast es gut, detailliert auf den Punkt gebracht.

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 21:45 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
@17:
hmm ein faschist kann ich net sein den:

"Faschismus (italienisch fascismo) bezeichnete zuerst die von Benito Mussolini 1922 zur Macht geführte politische Bewegung in Italien. Von dort aus wurde der Begriff für ähnliche politische Strömungen und Systeme anderer Staaten, besonders in den Jahren 1920 bis 1945, verwendet."

nach der definition müste ich 1920-145 gelebt haben um ein faschist zu sein.

wenn du meinen nationalstolz meinst das ich hier aussage das ich stolz bin ein deutscher zu sein kann ich dir den gefallen leider nicht tun da ich auf das deutschland was es derzeit ist nicht stolz sein kann.

wenn du jetzt menst das ich dann stolz wäre wenn das 3te reich wieder gegründet werden würde kann ich dich beruhigen.

dem ist nicht so.

aber da du es eh wieder anders sehen wirst und mich weiterhin beleidigst ohne meine vorherigen fragen zu beantworten, kann ich davon ausgehn das du von deiner gruppierung schon mit ner gehirnwäsche gefügig gemacht worden bist oder schlicht und ergreifend an paranoia leidest.

MFG

ps beantworte mir erstmal meine fragen bevor wir weiterhin über das thema disskutieren.

--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 21:46 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
http://de.youtube.com/watch?v=-lKOLx4SVGk

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 21:47 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@schluckebier:

Du hast es gut, detailliert auf den Punkt gebracht.


kannst es wohl net selbstständig beantworten und must daher andere für dich antworten lassen wo du dann nur zustimment abnickst.

für mich bist du der derzeit größte clown in diesem forum.

MFG
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 22:02 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
http://de.youtube.com/watch?v=-lKOLx4SVGk

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 22:11 Uhr

spock-79
Posts: 82
Nutzer
Als erstes:

Bild: http://www.antibayern.de/images/dagegen/st_pauli_3.jpg

Und als zweites:

Wer auch nur ansatzweise versucht die Menschenverachtenden Experimente von Mengele gut zu reden, der hat eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun!!!

Alles(!!!!) was in der Zeit von 33-45 passiert ist war schlecht und hatte so gut wie immer irgendetwas mit der Vorbereitung zum Krieg, oder der Verfolgung von Juden und andere Minderheiten zu tun, ob es jetzt die ach so tolle Familienpolitik oder der Bau von Autobahnen war. Wer das schönredet ist einfach DUMM!!


[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 22:13 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Begeisterter_Amiga_User:

Du bist der einzige Neonazi - Clown und Verbalverbrecher hier*rofl

Ich werde dir nichts mehr entgegenhalten ,weil du an der Wahrheit eh nicht interssiert bist

Wenn du meinst ,ich gehöre einer Grupprierung an , bist du ein Paranoiker!

Aber du willst ja eh nur beleidgen

Du fühlst dich erwischt mit d einer brauen scheisse.
und deshalb wirst du wieder beleidgend

Du hast hier allen nazistischen Tendezen unterstellt, nur um von deiner braunen Scheisse abzulenken.

Du bist der Hetzer, du bist der neofaschistisch angehauchte Typ, niemand sonst.









[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 30.05.2008 um 22:17 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 22:23 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von spock-79:
Bild: http://www.antibayern.de/images/dagegen/st_pauli_3.jpg


sieht so aus als wenn du gewaltbereitschaft gegen alles und jeden mit diesem bild beführwortest solange er nicht dener meinung ist.

Zitat:
Original von spock-79:
Wer auch nur ansatzweise versucht die Menschenverachtenden Experimente von Mengele gut zu reden, der hat eindeutig nicht mehr alle Latten am Zaun!!!


komisch das ich dann n frage stelle das diese experimentdaten heite nicht mehr zum einsatz kommen sollen. schöngeredet hab ich derartige experimente nicht und werde es auch nicht machen.

Zitat:
Original von spock-79:
Alles(!!!!) was in der Zeit von 33-45 passiert ist war schlecht und hatte so gut wie immer irgendetwas mit der Vorbereitung zum Krieg, oder der Verfolgung von Juden und andere Minderheiten zu tun, ob es jetzt die ach so tolle Familienpolitik oder der Bau von Autobahnen war. Wer das schönredet ist einfach DUMM!!


nochmal ich rede es icht schön doch wenn alles so schlimm zu sen scheint wieso nutzen wir es dann in der heutigen zeit immernoch?

erklärs mir?

wieso fällt da keinem ein wiederspruch auf?

MFG
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 22:25 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@schluckebier:

Du hast es gut, detailliert auf den Punkt gebracht.


Tja, genau das ist es, was dir leider völlig ab geht. In eurem kleinen Privatkrieg schneidet BAU Diskussionstechnisch um Welten besser ab als du. Es geht hier gar nicht um den Inhalt, über den diskutiert wird, sondern darum, daß du dich einfach nur völlig peinlich aufführst.

Überleg doch mal, was für einen Schaden du "deiner Sache" mit deinem Auftreten hier zufügst, oder um es mal so auszudrücken:
Wenn du Teil der Lösung bist, würde ich in jedem Fall lieber weiter mit dem Problem leben......


--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 22:26 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@Begeisterter_Amiga_User:

Du bist der einzige Neonazi - Clown und Verbalverbrecher hier*rofl

Ich werde dir nichts mehr entgegenhalten ,weil du an der Wahrheit eh nicht interssiert bist

Wenn du meinst ,ich gehöre einer Grupprierung an , bist du ein Paranoiker!

Aber du willst ja eh nur beleidgen

Du fühlst dich erwischt mit d einer brauen scheisse.
und deshalb wirst du wieder beleidgend

Du hast hier allen nazistischen Tendezen unterstellt, nur um von deiner braunen Scheisse abzulenken.

Du bist der Hetzer, du bist der neofaschistisch angehauchte Typ, niemand sonst.









[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 30.05.2008 um 22:17 Uhr geändert. ]


und die nächste anschuldigung deinerseits.

hast du nichst besseres zu tun als dich ständig zu wiederholen?

leg mal ne andere platte auf.

MFG
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 22:41 Uhr

spock-79
Posts: 82
Nutzer
@Begeisterter_Amiga_User:

Gewaltbereitschaft gegen Neonazis? OH JA!!! SEHR GERN!!!

Zum nächsten bezweifle ich das die Ergebnisse der "Forschung" von Mengele in der heutigen Zeit noch irgendeine Relevanz haben.

Und ja ich nutzt die Autobahn (ab und an sogar sehr gern, und falls ich bei irgendjemandem hier im Rückspiegel auftauche: WEG DA ich habs eilig :P ), allerdings hat die Autobahn von heute nichts mehr damit zu tun Kriegsgüter für eine Maßlosen Angriffskrieg schnellstmöglich durch Deutschland zu karren. Desweiteren waren die Pläne der Autobahn schon vor dem dritten Reich vorhanden...

Es mag ja sein das ich Dich falsch verstehe, aber einige Deiner Aussagen lesen sich wirklich so, als ob Du mit vielen Dingen die Damals passiert sind einverstanden bist...

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 23:06 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
@spock-79:
bin ich aber nicht, ich würde nur gern von user 17 eine eigene persönlich meinung, zu meinen fragen haben und er gibt mir keine stattdessen werd ich weiterhin beleidigt.

mir kommts nur immer wieder spanisch vor(redewendung) da es ständig immer wieder den selben scheiß zu diesem thema zu lesen gibt.

keiner macht sich selbst die mühe es mit seinen eignen worten zu verfassen statt dessen wird gehoft wie im von lemmink gequoteten falle das sich user finden die für einen das denken übernehmen.

mit schluckebier's antworten kann ich leben aber mit der antwort von 17 darauf hab ich schon irgenwie gerechnet, da er bisher nach 3 postings mit argumenten den rest der zeit sinnloserweiße keine weiteren gebracht hat sondern nur geflamed hat.

wäre er einer der antifa würde er net flamen den die mitglieder können argumentieren.

er ist für mich nur ein spinner der sich großtun will und wichtig erscheinen will.

das du bezweifelst das die Ergebnisse der "Forschung" von Mengele in der heutigen Zeit noch irgendeine Relevanz haben ist schon mal lobenswert aber kannst du das ausschließen das es nicht so ist den das zweifle ich nämlich an.

ähnich sehe ich es bei den raketenantrieben die wurden unter dem vorwand des weltraumflugs weiterentwikelt aber ob die in zukunft nicht wieder zum massenvernichten von menschen genutzt werden bezweifle ich stark.

das user 17 net so weit denken kann ud deswegen rumfamen muss bzw wie man in seinen postings ersehen kann beleidigen verleumdend wirkt ist wohl mehr als erwiesne.

mfg
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 23:36 Uhr

spock-79
Posts: 82
Nutzer
@Begeisterter_Amiga_User:
Ausschließen lässt sich das leider nicht, ich denke aber das alles was von Mengele damals "erforscht" worden ist, danach auch in einer humaneren Form entweder bestätigt oder halt wiederlegt worden ist, soll heissen solche Experimente hätten nicht stattfinden müssen, und waren nur wegen dem Rassenwahn des Naziregimes überhaupt möglich...

Zum Thema 17 geb ich Dir sogar recht, er is nicht einfach....

Bei der Antifa bin ich auch eine Zeit lang mitgelaufen(ja mit 14-16 war ich eher ein Mitläufer...), deshalb auch die Befürwortung der Gewalt gegen Nazis, ich hab oft genug eins auf die Nase bekommen, ich darf das :P

Von Braun hätte sich damals, als abzusehen war was die Nazis mit seiner Erfindung vor haben einfach etwas zurückhalten müssen, was zugegeben aus heutiger sicht einfach dahergesagt ist...
Raketenantriebe werden warscheinlich immer auch als Teil einer Waffe dienen, wobei zu hoffen bleibt das niemand doof genug ist die grossen ihrer Art auch einzusetzten...


[ Dieser Beitrag wurde von spock-79 am 30.05.2008 um 23:37 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 23:45 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Lemmink:

1. sein raf- Greenpeace vergleich

2. er umgeht berechtigte Vorwürfe

3. er hat mir mehrfach völlig un berechtigt vorgeworfen , ein Neonazi zu sein

4. er versucht immer wieder,das Forum gegen mich aufzuhetzen

5. Ich habe genügend Argumente gebracht.

[ - Direktlink - ]

30.05.2008, 23:46 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Begeisterter_Amiga_User:

Klar ,dass dir die Platte der Wahrheit nicht passt*rofl

[ - Direktlink - ]


Erste 5 6 7 8 9 -10- 11 12   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > Netz gegen Nazis [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.