amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Oilimperium [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

08.05.2008, 08:15 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
an alle Oilimperium-Fans, schaut euch mal folgende Seite an:

http://www.oilimperium.de/

Es scheint demnächst eine Art Neuauflage des genialen Games zu geben.

Gruß
Schaumstoffoil
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2008, 11:08 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Schaumstofflumpi:
an alle Oilimperium-Fans, schaut euch mal folgende Seite an:

http://www.oilimperium.de/

Es scheint demnächst eine Art Neuauflage des genialen Games zu geben.


Wie da steht ist ein Browsergame geplant.

Allerdings nicht wirklich neu die Info :)


--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.05.2008, 22:40 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Das sieht mir aber schwer so aus, als wenn man sich die Action Sequenzen gespart hätte.

Ich will jetzt nicht sagen, dass die das beste sind, was ich je an Minispielen gesehen hätte, aber sie machen doch einen Großteil des Reizes des Originals aus.

Außerdem würde ich wohl die Amiga Workbench sowie den Amiga im Büro vermissen ...

Naja, hats denn schonmal jemand angetestet?

BTW: Ein Bekannter ist seit ein paar Wochen im Totalen "Die Stämme" Fieber. Also wenn jemand auf Civilization oder Colonization stand / steht, der sollte auf jeden Fall mal einen Blick riskieren.

Das Lustige ist, dass eben derjenige mich noch vor nem Jahr wegen der altmodischen Games, die ich immer gezockt habe aufgezogen hat. Und bis vor kurzem war das der totale Crysis und hauptsache Grafik Fetischist. Hach, hoffentlich hält die Retrowelle noch was an, bzw. hört nicht mehr auf. Dieser Back to the Roots Spirit in der Games Szene tut echt dem ganzen Spielemarkt gut. Inzwischen kann man echt durch den Saturn gehen und findet Spiele, die einem Spaß machen könnten. Vor allem die Kinder und Frauen Abteilung (Kein Scherz!) ist mehr als einen Blick wert, wenn man auf Retro und Denk- und Strategiespiele steht ... aber wem sag ich das ... ;)

rbn

--
Aerocool "Baydream", DFI Infinity CFX3200-M2/G , AMD Athlon 64 X2 3800+ 2001 MHz (Manchester), Sapphire RadeonX1650 PRO 256 MB 667MHz, MDT 4 x 1024 MB DDR2 667 CL 5 Dual Channel 128 Bit, Maxtor IDE 200 GB, LG DVD-RAM

[ Dieser Beitrag wurde von rbn am 09.05.2008 um 00:25 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Oilimperium [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.