amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Action Replay für PC - Wo Treiber herbekommen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

13.05.2008, 22:05 Uhr

o.eschi
Posts: 984
Nutzer
Hab mir über Ebay für nen Euro ein Action Replay für den PC ersteigert. Das ganze soll in einem alten 486er zum Einsatz kommen. Die Karte scheint auch zu funktionieren, nur leider ist das beiligende Setup Programm für eine Rom Version 3.xx und auf der Karte ist 4.xx ...

Hat rein zufällig jemand dieses Teil oder hat jemand eine Idee wo ich an die entsprechenden Treiber komme?
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.05.2008, 23:11 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Boah, alter Schwede. Du schummelst ja! :D

Vielleicht mal bei Datel anfragen? http://www.datel.co.uk/

Oder den Verkäufer noch mal nerven? Könnte ja sein, dass er nur vergessen hat, den richtigen Treiber dazu zu legen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 21:03 Uhr

o.eschi
Posts: 984
Nutzer
Ups, die gibt es ja sogar noch :) Wenn ich sonst nix anderes in Erfahrung bringen kann, dann werde ich mein altes Schulenglisch wohl mal wieder reaktivieren müssen :D
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 23:03 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@o.eschi:

Na dann, viel Glück! *daumendrück*

And most of all more and even more fun ebaying!
http://www.youtube.com/watch?v=0HXc6zXemgI
"All den Kram den du so weg wirfts, kauf ich bei eBay."

:D

Nicht persönlich nehmen! Passt nur grade so gut und ich finde den Song einfach nur oberhammer. Wierd Al rules. :)



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2008, 12:11 Uhr

o.eschi
Posts: 984
Nutzer
Bei Datel ist nix mehr zu machen. Die können mir leider aufgrund des Alters des Produktes nicht mehr weiterhelfen :(
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2008, 16:58 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Guck auch mal bei den Code Junkies: http://uk.codejunkies.com/support/index.aspx

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2008, 18:26 Uhr

o.eschi
Posts: 984
Nutzer
Ja, von denen kam ja die Antwort. Wurde von Datel an die weitergeleitet ... nix zu machen :(
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2008, 20:05 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Shit. Und der Verkäufer kann dir auch nicht weiterhelfen?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2008, 20:28 Uhr

o.eschi
Posts: 984
Nutzer
Er meint, dass er angeblich das System damals so benutzt hat. Na ja, es hätte ja gereicht, wenn er irgendwann mal ein Update aufgespielt hat und dieses Update halt nicht auf ner Originl-Disk war ...

Ärgerlich ist halt, dass er das ganze so verkauft hat. Hab ich wohl 6 EUR (mit Versandkosten) in den Sand gesetzt ...
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2008, 21:03 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Ich würds nicht gleich völlig abschreiben. Lieber noch in andern Foren graben. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der hat was Du suchst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2008, 21:07 Uhr

o.eschi
Posts: 984
Nutzer
Kennst Du evtl. ein Forum wo ich da Glück haben könnte?

Ich hab sogar schon Käufer auf Ebay angeschrieben die 2006 ein gleiches Modell gekauft haben ;) Leider noch keine Antwort ...
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2008, 21:24 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
In reinen Spiele-Foren reagiert man meist ungehalten auf solche Hardware. Du kannst es aber in den Hardware-Boards der Foren der bekannten Magazine versuchen (PC-Welt, Chip, etc.). Genaue Angaben machen, um welches Modul es sich handelt.

Und nicht erschrecken. Der Ton ist zweilen rauher als hier. Wenn dir dort jemand bei deinem Problem helfen kann, dann wird er das auch tun. Den Rest einfach ignorieren, denn die Mods greifen in der Regel sehr schnell ein, wenns OT wird.

Edit: In den Foren erst mal suchen. Evtl. hat schon mal jemand dasselbe gefragt.

Hilft das weiter? http://www.portablegaming.de/hardware-gba/16383-treiber-action-replay-gba.html

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 16.05.2008 um 21:33 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2008, 22:18 Uhr

o.eschi
Posts: 984
Nutzer
Ne, da ist die Rede von einem anderen Action Replay ...

Werde wohl mal mein Glück in den von Dir genannten Foren versuchen...
--
Amiga User Rheinland
Ferienfreizeit-Kaldauen
Sachberichte für Landschaftsgärtner

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

16.05.2008, 22:21 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Viel Glück!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Action Replay für PC - Wo Treiber herbekommen? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.