amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Die Bundeskanzlerin kneift also auch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.05.2008, 01:36 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
http://www.tagesschau.de/inland/dalailama88.html

Da würde ich mir als Deutscher/Ausländischer Bundesbürger so ernsthaft meine Gedanken machen, wo ich mein Kreuzchen mache.

Hier gibt es doch Herren und Damen höchergestellte denen die Menschenrechte doch heftig am Popo vorbeigeht, als erwartet.

Wie ernst nehmen die dann unser anliegen, wenn es um Menschenrechte geht. Wie sieht es in Zuunft mit unseren Grundrechten aus, oder unserer Demokratie bei solchen "Menschen"?

Dank unseren Politikern, steht der Deutsche wieder als Kaltschnäuziger, Geldgeiler Nazi da in der Welt.

Ist das jetzt Absicht :dance3: So Doof kann doch keiner wirklich sein.


--
i am too sexy for this Forum
http://de.youtube.com/watch?v=Xso1Dhd12g0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 01:46 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:
http://www.tagesschau.de/inland/dalailama88.html

Da würde ich mir als Deutscher/Ausländischer Bundesbürger so ernsthaft meine Gedanken machen, wo ich mein Kreuzchen mache.


hast du es immer noch net kappiert das jeder politiker wenner erstmal anner macht is nich sich selbst seinen ast absägen wird auf dem er sitzt zumal du selber mit deinem kreuzchen die zukunft deines heimatlandes mitbestimmen wirst

Zitat:
Original von Alchemy:
Ist das jetzt Absicht :dance3: So Doof kann doch keiner wirklich sein.


siehe da es geht sehr wohl ...

MFG
--
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 03:30 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
"Der Dalai Lama als Schwarzer Peter"

Vorher stand das was "Der Dalai Lama als heisse Kartoffel fallen gelassen"

Begeisterter Amiga User ist mein Zeuge....hoffendlich.

Merkwürdig :dance3:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 04:20 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:
Vorher stand das was "Der Dalai Lama als heisse Kartoffel fallen gelassen"


echt? hmm is vlt so interessant wie das hier --> Bild: http://static.flickr.com/55/162459275_a640172b78_m.jpg

und für alle die es net verstehn da isn sack reis umgefallen in china :P
--
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 09:01 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Mich wundert nur, warum in den Nachrichten nichts mehr über Burma zu lesen, nachdem das Beben in China war...


--
"Durchkämmt die Wüste!"

[ Dieser Beitrag wurde von Lord_Helmchen am 14.05.2008 um 09:01 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 13:18 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Die werden sicherlich nicht den Sack Reis ins Klo ziehen, und in die Waschmaschine waschen. hihihi

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 13:39 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Lord_Helmchen:

Burma war "gestern" - neue Katastrophen, neue "News"
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 13:41 Uhr

Han_Omag
Posts: 1458
Nutzer
@Alchemy:


?( ?( ?( ?( ?(

du solltest wirklich mal was anderes rauchen I-)
--
Wir haben Augen, doch wir schauen nicht hin.
Wir haben Ohren, doch wir hören nicht zu.
Wir haben einen Mund. Damit reden wir ohne Unterlass
und doch sagen wir nichts.

Der Zeitreisende

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 17:54 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Alchemy, Begeisterter_Amiga_User:

Ladet ihn doch zu euch nach hause ein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 19:48 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
@Alchemy, Begeisterter_Amiga_User:

Ladet ihn doch zu euch nach hause ein.


ich hab ka zeit dazu hab genug andere probleme als das ich mir seine auch noch anhörn muss desweiteren wäre der lama net begeistert bei mir abzusteigen weils ka vegetarisches essen gibt oder sollt ich fragen was füttert man nem daila lama?

desweiteren is der nen staatsoberhaupt heist man kommt noch net ma an ihn ran :P
--
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

14.05.2008, 22:43 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Begeisterter_Amiga_User:
ich hab ka zeit dazu hab genug andere probleme als das ich mir seine auch noch anhörn muss


Es liegt evtl. im Breich des Möglichen, dass es Politikern mit übervollen Terminkalender ähnlicht geht, wenn der Dalai Lahma wieder einmal meint, die ganze Welt müsse quasie alles stehen und liegen lassen, wenn er mal wieder mehr oder weniger unvermittel anreist. Aus seiner Perspektive ist Tibet der Mittelpunkt allen Geschehens und in seiner Postion hat er jedes Recht, es so zu sehen. Nur ist Tibet nicht das einzige Problem auf dieser Welt, um das sich Poltiker kümmern müssen. Da muss auch der Dalai Lama sich mal hinten anstellen. Ich denke aber, dass er selbst damit kein solches Problem hat, wie die hiesige Presse oder zumindest Teile davon.

Zitat:
desweiteren wäre der lama net begeistert bei mir abzusteigen

Er wäre ganz sicher davon begeistert.

Zitat:
weils ka vegetarisches essen gibt

Zur Not wäre er auch mit einer Tasse Tee zufrieden. ;)

Zitat:
oder sollt ich fragen was füttert man nem daila lama?

Warum nicht auch über Essgewohnheiten sprechen? Nur solltest Du vorher etwas an deinen Manieren feilen. "Gefütter" will er bestimmt nicht werden.

Zitat:
desweiteren is der nen staatsoberhaupt heist man kommt noch net ma an ihn ran :P

Och wat denn? Erst so herbe Töne gegen Staatsoberhäupter spucken, und dann kneifen? Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir. I-)

Aber mal im Ernst. Was Alchemy hier verlinkt hat, ist ein Kommentar von einer Journalistin. Im Gegensatz zur Berichterstattung dürfen in Kommentaren eigene Meinungen und Einschätzungen geäußert werden, sprich, man darf Vermutungen anstellen werden. Was Silke Hasselmann dort über die Hintergründe des Verhaltens von Politikern schreibt, kann stimmen, muss es aber nicht. So wie sich das insgesamt liest, gehört dieser Text eher in die Kategorie wilde Vermutungen. Zwar hebt sie den vagen Charakter ihrer Aussagen deutlich hervor, gibt sich aber im politischen Geschehen sehr involiert, was ihren Spekulationen wohl mehr Gewicht verleihen soll. Gewürzt mit einer gut dosierten Prise "sind doch eh alle gleich", was beim Mob bekanntermaßen immer auf fruchtbaren Boden fällt. Alles in Allem kein guter Stil für eine Journalisten. Zumindest nicht für den Fall, dass sie für seriös gehalten werden möchte.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2008, 01:17 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Zur Not wäre er auch mit einer Tasse Tee zufrieden. ;)


ich trink seit ner ganzen weile nur noch wasser und mineralwasser also das zeuch ohne beachtlichen geschmack

Zitat:
Original von Maja:
Och wat denn? Erst so herbe Töne gegen Staatsoberhäupter spucken, und dann kneifen? Jetzt bin ich aber enttäuscht von dir. I-)


was den für töne? ich hab nur gesagt das ich auf seine probleme mit seinem nachbarvölkchen kein interesse anmelden kann wenn er als touri bei mir einschwebt hab ich nichts gegen einen besuch aber dann kanner aber seinen staatsmantel beim verlassen seines palastes annen türrahmen hängen lassen und mit normalem equip bei mir einschnein.

würde auch für jedes andere staatsoberhaupt gelten solange sie ihre staatsprobleme beim verlassen ihres land ablegen und sich bei mir daheim gut benehmen.

MFG
--
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2008, 13:30 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Begeisterter_Amiga_User:
ich trink seit ner ganzen weile nur noch wasser und mineralwasser also das zeuch ohne beachtlichen geschmack

Falls du Wert auf gerade die Geschmacklosigkeit bei Getränken legst könnte ich dir für diesen Fall Haferstrohtee empfehlen. Das mußte ein Bekannter mal eine zeitlang trinken. Ist eigentlich nicht mehr als abgekochtes Wasser ... 8o :(
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2008, 14:30 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von DrNOP:
Falls du Wert auf gerade die Geschmacklosigkeit bei Getränken legst könnte ich dir für diesen Fall Haferstrohtee empfehlen. Das mußte ein Bekannter mal eine zeitlang trinken. Ist eigentlich nicht mehr als abgekochtes Wasser ... 8o :(


leg ich eigendlich nicht nur ist es grade in der aktuellen zeit, in der ich arbeitslos bin, das ist was ich mir leisten kann weil alles andere ist für mich eigendlich nur ein luxusartikel.

ich werd wohl auch wenn ich wieder arbeit hab beim minneralwasser bleiben da es eine regelrechteersparnis ist bei den finanzen als wie wenn ich mir jeden abend nen bier innen rachn schütte und danach eigendlich immernoch durstig bin und extra noch zur wasserflasche greif, wenn man mal von den nebenwirkungen von alkohol absieht
--
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2008, 15:36 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
@B_A_U

Du weisst aber, dass Du so nicht in das propagandistische Bild passt, was vom HartzIV-Empfänger gerne gezeichnet wird, gelle?

Aslo Dosenbier muss es schon sein. ;)
--
"Durchkämmt die Wüste!"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2008, 17:42 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Begeisterter_Amiga_User:
was den für töne?


Lückenhaftes Kurzzeitgedächtnis? Scroll den Thread mal nach oben.

Zitat:
ich hab nur gesagt das ich auf seine probleme mit seinem nachbarvölkchen kein interesse anmelden kann

Wir halten also fest. Die Probleme Tibets sind für den durschschnittlichen Bundesbürger von eher nebensächlihcher Natur.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2008, 20:25 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
@Lord_Helmchen:
fällt mir doch im traum net ein das ich zum büchsenfutter für mehrheit der sozialen "unterschicht" greife.
--
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2008, 20:43 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
@Maja:
richtig ich bin wenns nach einigen ihrer meinung hier im forum gehn würde net mehr ganz richtig im kopf und kann mir solche kleinigkeiten net merken.

wie du richtig festgestellt hast sollten wir uns vorläufig mehr um unser land kümmern anstatt sinnloser weiße das geld zum fenster rauszuwerfen.

wenn ein land eine hungersnot hätte hat bestimmt keiner was dagegen wenn wir von unserm reichtum, in diesem falle lebensmittel, etwas abgeben.

nur in andern ländern außer auf dem schwarzen kontinent wird sowas net grade herzlich angenommen.

wenn die staaten die hilfe net annehmen wollen dann solln se net so laut tönen das die geld haben wollen um sich für die bevölkerung essen kaufen zu wollen.

das deutschland sich aus den problemen von tibet raushält kann man schon an dem geschreibsel von wikipedia sehn hier ein auszug -->

"Seit Mai 1995 gibt es im Deutschen Bundestag mit dem Tibet-Gesprächskreis auch ein interfraktionelles Gremium, das sich laufend mit der Tibetproblematik beschäftigt.

Im Jahr 1998 bekräftigte der damalige Außenminister Joschka Fischer jedoch die Zugehörigkeit Tibets zur Volksrepublik China. Er erklärte, die rot-grüne Bundesregierung stehe mit ihrer Chinapolitik in der Kontinuität der alten Regierung. Tibet werde als ein integraler Bestandteil Chinas betrachtet, alle Unabhängigkeitsbestrebungen würden als Separatismus angesehen und nicht unterstützt[15]. An der Einbringung der Bundestagsresolution[14] zu Tibet im Jahr 1996 wirkte Fischer (damals noch in der Opposition) ebenfalls mit."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Tibet#Tibets_Status

Joschka hats doch so schön formuliert nur eben in der blumigen sprache der politiker: Was geht uns fremdes Leiden an?

desweiteren: Die Zugehörigkeit Tibets zur Volksrepublik China ist in der breiten Öffentlichkeit umstritten, obwohl es weltweit keinen Staat gibt, der dies auf diplomatischer und politischer Ebene offiziell in Frage stellt.

wieso sollte sich dann deutschland als einziges land dem entgegen stellen und es auch damit offiziel anfechten? das haben wir deutsche innen 40er jahren des vorherigen jahrhunderts schon gemacht uns gegen den rest der welt gestellt und was hats uns eingebracht?

MFG
--
StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

15.05.2008, 21:25 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Begeisterter_Amiga_User:

Deine eigenen Aussagen sind also "Kleinigkeiten" für dich?

Über das Für und Wider von Entwicklungs- bzw. Katastrophenhilfe werde ich mit dir ganz sicher nicht diskutieren. Dir scheint es so dreckig zu gehen, dass der Staat sich eigentlich nur noch im dich kümmern müsste. Du redest zwar immer in erster Person plural, ich werde aber das Gefühl nicht los, dass Du dich selbst meinst. Wer global schon keine soziale Verantwortung erkennen lässt, warum sollte man dem nationalen Gemeinschaftsinn abkaufen? Nimms mir übel oder nicht. Vollgefressen im gemachten Nest lässt sich gut lamentieren.

Was der Wunsch des Dalai Lama nach dipolmatischen Interventionen anderer Staaten aber mit Betteln um Geld für Essen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Und deine Klischees über Afrika kannst Du auch für dich behalten.

Sorry, aber diese ignorante Kolonialherrenarroganz, wie Du sie hier nicht zum ersten Mal an den Tag legst, macht mich wütend. Du bist erschreckend oberflächlich. X(


[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 15.05.2008 um 21:56 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Die Bundeskanzlerin kneift also auch [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.