amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Deutsche Wirtschaft in Goldgräberstimmung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

14.05.2008, 02:31 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/steinmeierreise4.html

"Und er wird jemand sein, dem man trauen kann, was das Recht anbetrifft. Geben wir ihm also deshalb eine ganz besondere Chance." (Den Russischen Präsidenten Medwedjew)

Ah ja, so schnell vertraut man heute jemanden. Ohne den Herrn mal eine Zeitlang zu beobachten. So lange der Rubel Rollt, soso.

"Bei den verbleibenden zehn Prozent wird es sehr darauf ankommen, was jetzt Russland unternimmt, um ein eingermaßen transparentes und schnelles Verfahren so herzustellen, dass die Investoren Vertrauen haben."

Klar mal eben schnell Korruption und Verbrecheroganisationen bekämpfen. Nur weil ein neuer Präsie in die Glotze Grinzt.

"Präsident Medwedjew hat mehrfach betont, Wirtschaft, Verwaltung und Justiz modernisieren zu wollen."

Gerade in Russland. Ne is klar. Und auch mehrfach betont....

"...und warb dabei für eine stärkere Verflechtung Europas mit Russland und eine Politik gemeinsamer Interessen."

Ich sehe hier nur eine Deutsche Hyähne die Schwanzwedelnd vom großen Bruder Russland sich sein Kopf streicheln lässt.

"Ich sehe, dass in Russland diskutiert wird über die nicht ganz einfachen Fragen der Demografie."

Leicht ziemlich untertrieben ausgedrückt.

"Erstens Lebenserwartung und zweitens die starke Alterung der Gesellschaft in Russland."

Bei den Zuständen dort, wundert mich gar nichts.
Dank des neuen Präsi wird ja alles wirder gut... Morgen.. nächstes Jahr... in Zukunft... irgentwann einmal.

"Wir werden daher über den Zustand des Gesundheitssystems reden. Und ich glaube, in all diesen Bereichen können wir von deutscher Seite viel anbieten."

Das Gesundheitsystem ist hier Spitze, keine probleme. Wird von den Politikern nicht mal Diskutiert. Den Ärzten geht es blendent, die Kassen quillen über vor Beiträgen, wir bekommen stundenlange beratung vom Arzt, Medikamente umsonst, für jedes wehwehchen zahlt die kasse. Es ist wie im pradies. Das braucht Russland auch.

Und wenn wir dabei sind sollte Harz IV auch eingeführt werden, und das gesunde Rauchen auch. Trinken tun die Russen eh alles was nach Alc riecht. Wir zeigen denen wie man mehr trinkt.

Genau, das ist es. Das braucht der Russe.

"Das dürfte dann auch die deutsche Wirtschaft freuen, denn die rechnet sich auch im Bereich Medizintechnologie beste Chancen in Russland aus."

Nur blöd wenn die Russen durch das gute Gesundheitssystem immer weniger Krank werden.

Das gute Gesundheitssystem, genau..... hm, moment mal, Deutsches Gesundheitssystem, Medizintechnick?

Hm, sollte ich jetzt mit Verschwörungstheorien anfangen?

PS: Einen Gruß an Gas Gerd. Unseren ehemaligen Fehnsehkanzler Münchhausen. Jahaa Gertie, hast ein feines Fressi in Russland.
Wenn Interessiert schon Deutschland, nich?








--
i am too sexy for this Forum
http://de.youtube.com/watch?v=Xso1Dhd12g0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Deutsche Wirtschaft in Goldgräberstimmung [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.