amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Löschen unter amikit [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

17.05.2008, 19:32 Uhr

yoa29
Posts: 2
Nutzer
Hallo,

wenn ich unter amikit schubladen (verzeichnisse) löschen will kommt ständig die fehlermeldung: Dosfehler: funktion ist nicht implementiert. muss ich irgentwas umstellen um die schubladen löschen?
zu können?
gruß
yoa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

17.05.2008, 23:17 Uhr

pelztier
Posts: 208
Nutzer
@yoa29:

das passiert immer dann, wenn man ne partition in der konfiguration des winuae schreibgeschützt hinzugefügt hat.

und nachdem du lesen und schreiben erlaubst mußt du diese konfiguration auch speichern.

änderungen sind in der konfig na klar vor emu-start zu machen, dann änderung speichern und anschliessend emu starten.

gruß pelz
--
"Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe." - Muhammad Ali

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > AROS und Amiga-Emulatoren > Löschen unter amikit [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.