amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Allgemeine fragen zu Backbone 2.10? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.05.2008, 13:45 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hi

Hallo Leute, Ich find das Backbone 2.10 Programm sehr interesand, nachdem ich so viel darüber gelesen hatte z.b. Ambermoon Arcade, Halloween Nightmare die damit Programmiert wurde.

Ich möchte dieses Programm Registrieren, nur das Problem ist das dass Programm sehr alt ist ca. 9 Jahre, hat der Autor noch das Key files oder Registriernummer? Und stimmt noch eigentlich die Adresse vom ihm? Da ich gerne das Geld per Post schicken möchte.

Das Nächste Problem ist, das dort 30 DM im Backbone.Guide steht und nicht im Euro, wie viel müste ich im meinen Briefumschlag reinlegen z.b. 15 Euro?

Ich hoffe sehr das Ihr mir weiter helft.

Mit freundlichen Grüßen

xXSoul-Reaver-2006Xx

--
xXSoul-Reaver-2006Xx aka Morphoyasha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.05.2008, 19:05 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
Zitat:
Original von xXSoul-Reaver-2006Xx:
Und stimmt noch eigentlich die Adresse vom ihm?


hast du schon versucht einfach mal ne Mail zu schicken? ;)



--
Amiga1200, BPPC603e+ 240MHz/060 66MHz, 160MB RAM, 20Gb SCSI-HD, Mediator1200, Voodoo3, PCI-Netzwerkkarte, SB128, SylverSurfer

AmigaOne SE, 512MB RAM, Radeon9000pro, ...


Bild: http://img129.imageshack.us/img129/2541/logoamiga3fp.jpg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

08.12.2009, 23:59 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Ich möchte dieses Programm Registrieren, nur das Problem ist das dass Programm
> sehr alt ist ca. 9 Jahre, hat der Autor noch das Key files oder Registriernummer?

http://www.amiga-news.de/de/news/comments/225095.html

Im Juni 2008 wurde der Key von einem User online gestellt:
http://www.amiga-news.de/de/news/comments/230037.html

Seit Mai 2009 befindet sich der Key in folgendem Archiv:
http://users.spin.net.au/~amiga/BackboneGames.lha

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

21.12.2009, 00:03 Uhr

xXSoul-Reaver-2006Xx
Posts: 954
Nutzer
Hey das ist ja super, werde gleich mal par versuche starten, vielleicht bastle ich eine Fortsetzung zu Hard N Heavy oder The Adventures of Quik and Silva, mal sehen, danke noch mal für die links.
--
Bild: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Andromeda-Gate.png

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Allgemeine fragen zu Backbone 2.10? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.