amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fireforce CD32, wie gehts? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

23.05.2008, 22:51 Uhr

technox309
Posts: 173
Nutzer
Hi,

kann mir jemand sagen wie ich bei dem Spiel Fireforce die Waffe wechseln kann? Wenn ich bei einem Gegener stehe kann ich ja meine Waffe gegen die des gegners tauschen. Benutzen kann ich aber nur das Messer :dance3:
--
Gruß technox

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2008, 00:25 Uhr

pelztier
Posts: 208
Nutzer
@technox309:

die waffen nimmt man von den toten auf in dem man sich über sie stellt und space drückt.
Mit dem joystick/pad kan man nun die waffe mit dem gegner tauschen.

durch die waffen schalten die man hat kann man mit den Funktionstasten (F1 - F9)
--
"Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe." - Muhammad Ali

[ Dieser Beitrag wurde von pelztier am 26.05.2008 um 15:01 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Fireforce CD32, wie gehts? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.