amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Ex-Commodore-Manager in DomRep untergetaucht? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

24.05.2008, 08:25 Uhr

November
Posts: 52
Nutzer
Oder wer liest dort alles AN...? ;-)

Traffic Details from Alexa

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2008, 11:53 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
Urlauber? ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2008, 12:13 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
Zitat:
Original von November:
Oder wer liest dort alles AN...? ;-)

Traffic Details from Alexa


Das gesamte AN-Team hat sich abgesetzt!
Das Impressum wird noch geändert und alle Abmahner sollen nur noch vor Ort klagen können, soweit zulässig.

Desweiteren werden alle Ebay-Links zugelassen.

In Deutschland illegale LINKs werden durch deutliches farbiges Blinken hervorgehoben. Zur Finanzierung sollen MP3 fast kostenfrei angeboten werden.
Spenden in Form von Sonnencreme(Faktor>25) sind ausdrücklich erwünscht.

Monatliche Usertreffen sollen vor Ort organisiert werden.

Also bis dann...
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html


[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 24.05.2008 um 13:39 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

24.05.2008, 12:44 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Naja, eventuell leben Deutsche dort, die mal Amiganer waren o. noch sind.

Schade das der o. die Leute sich nicht vorstellen, ein paar Fotos mit einem Amiga unter der Palme, am besten mit dem Meer im hintergrund.

Davon haben wir doch alle früheren Amiganer geträumt, als wir noch "Fanatisch" vor den Amiga saßen. ;)

PS: "Ihr Atarianer ihr Ungläubigen, wir bomben Euch mit Viren zu. Amigaaaa Uagbaaahh!" :lach:
--
i am too sexy for this Forum
http://de.youtube.com/watch?v=Xso1Dhd12g0

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2008, 15:27 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Ihr wundert Euch? Ja guckt denn hier keiner "Die Auswanderer"? :lach:

PS: In den Tropen zu sein bedeutet nicht automatisch auch reich zu sein und sich dem süßen Nichtstun hingeben zu können. Tsss, immer diese klischeehaften Vorurteile... I-)

[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 25.05.2008 um 15:28 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2008, 17:51 Uhr

hjoerg
Posts: 3853
Nutzer
@Maja:
Für die Menschen dort war ich reich! :lickout:
Und ich fröhnte dem Nichtstun :D

Klischeehafte Vorurteile? Ja dachte ich auch, Postkarte mit Palme am Strand u. Sonne im Meer und so.
Tja was soll ich sagen, genauso war es dann - so ein Shit ich krieg schon wieder fernweh :D
--
by WinUAE
hjörg :dance2:
Nethands
(Bild) http://hjoerg.homepage.t-online.de/thumb.html


[ Dieser Beitrag wurde von hjoerg am 25.05.2008 um 17:52 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2008, 20:41 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von hjoerg:
so ein Shit ich krieg schon wieder fernweh :D


"I've seen the morning in the mountains of Alaska
I've seen the sunset in the east and in the west;
I've sang the glory that was Rome,
And passed the hound dog singer's home;
It still seems for the best.

And I'm far, far away
with my head up in the clouds
...."


Das Beste an der Ferne ist immer noch die Heimkehr. ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2008, 21:23 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
@Maja:
wegen Slade empfehle ich das hier (hab ich vorhin gerade vollends durchgehört) 8)
--
God forgives - who forgives God ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

25.05.2008, 22:28 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Wolfman:

Danke für den Tipp. Das Meiste davon habe ich bereits und alles, was Slade so "verbrochen" hat, mag ich mir auch nicht anhören. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2008, 18:53 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Zitat:
Das Beste an der Ferne ist immer noch die Heimkehr. ;)

Och, jedes Land hat seine schönen Seiten, und seine Harten und Hässlichen seiten.

So jedes Jahr in ein anderes Land Leben, das wäre für mich echt eine große Lebenserfahrung.

PS: Ich fühle mich dort am wohlsten, wo man auch gemocht wird.
--
Das schwerste im Leben eines Menschen, ist einen anderen Menschen zu verstehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

26.05.2008, 19:08 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Alchemy:

Gemocht werden fängt damit an, sich selbst zu mögen. ;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2008, 09:30 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von November:
[Thema] Ex-Commodore-Manager in DomRep untergetaucht?

Oder wer liest dort alles AN...? ;-)

Hmm, "Ex-Commodore-Manager" und "AN lesen", wo ist da der Zusammenhang?
Commodore-Manager haben sich schon vor dem Bankrott ihrer Firma nicht für den Amiga interessiert, warum sollten sie es jetzt tun? Untertauchen würde eher auf McEwen passen, aber der kann kein deutsch, außerdem interessiert der sich genausowenig für den Amiga.

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2008, 22:22 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von Holger:
Hmm, "Ex-Commodore-Manager" und "AN lesen", wo ist da der Zusammenhang?


Dominikanische Republik = teures Pflaster = Reichtum = Manager = Commodore = Amiga = AN

Hm, lauter Produkte ohne Funktionen.




[ Dieser Beitrag wurde von Maja am 27.05.2008 um 22:22 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Ex-Commodore-Manager in DomRep untergetaucht? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.