amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Kleinen Günstigen Surf PC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2-   Thema geschlossen  

07.06.2008, 00:04 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
@amigafreak:
Nun ja, aber für einen Rechner mit Pentium III/733 MHz kann man wirklich nicht mehr viel verlangen. Wenn er ansonsten gut ausgestattet ist (mind. 512 MByte RAM und große Platte) vielleicht 75 Euro. Gute Gebrauchtrechner im GHz-Bereich bekommt man bei eBay hinterhergeschmissen.

Edit: Hab mir mal deine Rechnerangabe auf der vorigen Seite angesehen. Dafür erscheinen mir ca. 40 Euro angemessen (es sei denn, da ist noch eine tolle Grafikkarte enthalten).

[ Dieser Beitrag wurde von CarstenS am 07.06.2008 um 00:09 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

08.06.2008, 16:31 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
@CarstenS:
Den Pentium 3 würde ich für 30 Euro abgeben, inkl. LAN, Modem, Soundlaster und ne Elsa Victory Erazor Grafikkarte, 15 GB Festplatte, Windows 98 Lizenz, CD Brenner (Mitsumi) und nem eingebauten 300 Watt Netzteil sowie 128 MB Ram. Ist das wirklich zu teuer?
--
Techno geht mir auf den Zeiger - 70s Rock rulez

[ - Direktlink - ]

08.06.2008, 17:05 Uhr

CarstenS
Posts: 5566
Nutzer
Nö, das ist ein vernünftiger Preis.

[ - Direktlink - ]

08.06.2008, 18:29 Uhr

Murmel
Posts: 1457
Nutzer
Hm also ich wollte ja meine Klappe halten aber nu kann ich es doch nicht. RBN ist aufgefallen durch jammereien seinen Pegasos verkaufen zu müssen und ich habe ihn ein Board mit 2 Ghz CPU+Lüfter umsonst angeboten. Irgendwann war das nicht mehr gut genug und es wurde mit seinem neuen Spezialrechner rumgeprahlt lange genug in der Signatur. Nu ist es plötzlich die Freundin und ich komme mir persönlich verarscht vor.

Erst wird geheuchelt dass man kein Geld hat, dann ist das gebotenene nicht gut genug, und dann noch angegeben, in der Signatur Sorry. Soll sich doch Deine Freundin anmelden und selber anfragen oder eben sich nen Job suchen.

Also ich bin immer gerne bereit Leute in diesem Forum zu unterstützen
mit Hardware wo ich keine Verwendung mehr für habe. Meinen Peg1 habe ich auch nem Programmierer gegeben und denke nicht das ich den jemals zurückbekomme Das ist es mir persönlich auch Wert, aber wenn ich sehe das einige versuchen es schamlos auszunutzen, dann kommt mir was hoch.

[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 08.06.2008 um 18:31 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

09.06.2008, 10:11 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@CarstenS:

Danke für deinen Beitrag, es geht bei dem Betrag, der mir zu teuer ist, aber um den HTPC. Er hat ihn mir per Email angeboten, und inzwischen wohl auch schon einen Käufer gefunden. Wenn nicht, drücke ich ihm die Daumen dafür.

Nichtdestotrotz bekommt man bei ONE für 109 Euro einen Rechner neu, der fast meinem entspricht (OK, weniger RAM, dafür aber größere Platte und ne DirectX10 Karte ...). Soviel Geld habe ich natürlich nicht, sonst hätte ich nicht gefragt.

Der Preis für den kleinen Rechner ist sogar sehr ok. Ich überlege mir das mal.

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Direktlink - ]

09.06.2008, 10:14 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@Murmel:

1. Wann bitteschön wolltest du mir einen Rechner schenken?

2. Den Rechner in meiner Signatur, der immer noch in meinen Profil steht habe ich mir selbst mehr als hart erarbeitet und im wahrsten Sinne des Wortes von den Rippen abgespart.

3. Was den Pegasos angeht, ehrlich gesagt, bin ich inzwischen aufgrund mehrerer Vorfälle äußerst froh dieser "Community" nicht mehr anzugehören. Dein Beitrag unterstützt mich nur in meiner bisherigen Meinung, die ich bisher auch für mich behalten habe und im Gegensatz zu dir (obwohl meine Begebenheiten wahr sind) weiterhin tue.

4. Du kennst meine persönliche Situation nicht, also maße dir auch nicht an, darüber zu urteilen.

Ich denke mal, dass ich zu so einem Post nicht mehr sagen muss.

EDIT: Im Übrigen ist das was du geschrieben hast, eindeutig böswillige Verleumdung. Dass dieser Tatbestand eine Straftat darstellt ist dir hoffentlich auch bewusst. Dementsprechen bin ich im Moment äußerst sauer so was hier lesen zu müssen.

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ Dieser Beitrag wurde von rbn am 09.06.2008 um 10:30 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

09.06.2008, 10:32 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Nur mal eben Murmels Originalbeitrag zitiert, damit er ihn nicht löschen oder editieren kann, falls das hier noch weiter geht ...

Zitat:
Original von Murmel:
Hm also ich wollte ja meine Klappe halten aber nu kann ich es doch nicht. RBN ist aufgefallen durch jammereien seinen Pegasos verkaufen zu müssen und ich habe ihn ein Board mit 2 Ghz CPU+Lüfter umsonst angeboten. Irgendwann war das nicht mehr gut genug und es wurde mit seinem neuen Spezialrechner rumgeprahlt lange genug in der Signatur. Nu ist es plötzlich die Freundin und ich komme mir persönlich verarscht vor.

Erst wird geheuchelt dass man kein Geld hat, dann ist das gebotenene nicht gut genug, und dann noch angegeben, in der Signatur Sorry. Soll sich doch Deine Freundin anmelden und selber anfragen oder eben sich nen Job suchen.

Also ich bin immer gerne bereit Leute in diesem Forum zu unterstützen
mit Hardware wo ich keine Verwendung mehr für habe. Meinen Peg1 habe ich auch nem Programmierer gegeben und denke nicht das ich den jemals zurückbekomme Das ist es mir persönlich auch Wert, aber wenn ich sehe das einige versuchen es schamlos auszunutzen, dann kommt mir was hoch.

[ Dieser Beitrag wurde von Murmel am 08.06.2008 um 18:31 Uhr geändert. ]


Ich bitte um Verständnis bei den Interessenten dieses Threads.

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Direktlink - ]

09.06.2008, 15:04 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
Mensch, das ihr euch hier immer streiten müsst. Das was Murmel sich hier geleistet hat, find ich auch net gut, aber immer diese Streitereien. Und rbn hat Recht, keiner weiss, was der andere wirklich an den Hacken hat.

Mensch, wir sind eine Amiga Community! Zusammenhalt statt Kloppen wäre vielleicht mal angebracht. Diese Streitereien können echt nerven. Ich finds toll, das es so etwas wie Amiga News gibt, wenn ich ein Problem habe, wird mir sofort geholfen. Viele der hier angemeldeten Mitglieder sind wirklich voll in Ordnung und hilfsbereit.

Und wenn rbn meint, er bekommt einen neuen PC für nur 109 Euro, dann soll er den doch kaufen und damit glücklich werden, ausserdem hat er dann einen PC für wenig Geld bekommen, also alle sind glücklich und dieser Thread kann geschlossen werden. Da braucht man ja auch nicht lange weiterdiskutieren, find ich! (Also @rbn: Den Rechner würde ich dann auch an deiner Stelle nehmen, Rams hast du ja noch *g* - Somit ist dir dann ja geholfen)

Aber diese Zankerei... Neee, wir wollen lieber mal n n neuen Amiga! :D
:D

Ich persönlich schätze diese Seite sehr, und sollte es wirklich mal einen neuen Amiga geben, haben wir die Mission, alle anderen PC Nutzer von diesem Gerät zu überzeugen.

Vielleicht klingt das alles ein bischen hart, was ich hier geschrieben habe (ist keineswegs fies oder böse gemeint), aber echt... Mensch, zusammenhaltn :)
--
Techno geht mir auf den Zeiger - 70s Rock rulez

[ - Direktlink - ]

09.06.2008, 17:43 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@amigafreak1980:

Hi amigafreak1980 :)

Leider hab ich das Geld nicht, um nen neuen zu kaufen ... :(

Daher hab ich ja auch gefragt. Ich weiß, dass das echt wenig ist für einen Rechner ...

Dein alter ist ziemlich günstig. Leider hat gestern mein Monitor angefangen Zicken zu machen. Daher bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht lieber das Geld doch nochmal aufhebe. Wenn der kaputt ist, hab ich ein ganz großes Problem ...

Also Daumen drücken, dass die Kiste noch was hält ...

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Direktlink - ]

09.06.2008, 18:50 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
@rbn:
Da hab ich mich doch ganz gut ausgedrückt mit meinen ersten Zeilen, wa? :-) Ist schon Schei... wenn der Monitor hin ist. Sag mal, bist du ein Ein-Mann-Betrieb? Deine Homepage sieht ganz gut aus :D
--
Techno geht mir auf den Zeiger - 70s Rock rulez

[ - Direktlink - ]

09.06.2008, 20:36 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@amigafreak1980:

Danke, danke. :D :D

Ja, ich habe mich aus der Arbeitslosigkeit selbständig gemacht.

Das ist jetzt der zweite Anlauf, nachdem der erste ... ;)

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Direktlink - ]

09.06.2008, 22:54 Uhr

amigafreak1980
Posts: 512
Nutzer
@rbn:
Ja, ist ganz nett geworden, aber dein Preis für die Logo Erstellung *hmmm*
--
Techno geht mir auf den Zeiger - 70s Rock rulez

[ - Direktlink - ]

09.06.2008, 23:13 Uhr

ogimA
Posts: 32
Nutzer
Zitat:
Original von rbn:
@amigafreak1980:

Hi amigafreak1980 :)

Leider hab ich das Geld nicht, um nen neuen zu kaufen ... :(

Daher hab ich ja auch gefragt. Ich weiß, dass das echt wenig ist für einen Rechner ...

Dein alter ist ziemlich günstig. Leider hat gestern mein Monitor angefangen Zicken zu machen. Daher bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht lieber das Geld doch nochmal aufhebe. Wenn der kaputt ist, hab ich ein ganz großes Problem ...

Also Daumen drücken, dass die Kiste noch was hält ...

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de


Hast Du schon mal bei den Jungs hier gestöbert ?

Recycle-it.de

Die haben auch günstige Monitore und andere nette Dinge ...
--
Gates noch ???

Hardware :

Schleppi 1,7Ghz Centrino 60GB Sata ATI x700
Midi Tower AthlonXP 2000+ 80GB Ti4200
A 1200 Blizzard 1230IV 64MB 8GB OS 3.5 CD-Rom

[ - Direktlink - ]

13.06.2008, 15:23 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
@ogimA:

Danke für den Link. :)

Die sind tatsächlich ziemlich günstig.

Als ich dann die Versandkosten gesehen habe, bin ich allerdings fast vom Stuhl gefallen (Europalette - ist mir schon klar) ...

Bei Ebay kostet soger der Versand aus Österreich von vergleichbaren Monitoren nur 22 Euro (auch mit Garantie und "greifbarem" Verkäufer) ...

Sehr sehr schade, wenn ich ein Auto hätte würde ich zu denen mal hinfahren. Je nachdem lohnt sich das sogar.

Es gibt hier wahrscheinlich niemanden, der für Spritgeld Entschädigung mir einen bringen würde?

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Direktlink - ]


1 -2-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > S: Kleinen Günstigen Surf PC [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.