amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Delux Paint IV [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

27.05.2008, 21:15 Uhr

Floda
Posts: 7
Nutzer
Ich habe auf meinen Dachboden und Keller noch viele Amiga Zubehörteile gefunden.Ich habe keinen Amiga mehr.Kann diese Sachen auch nicht mehr Testen !Viele Programme Digtalisierer für Video und Bilder und auch Audio .
Das Programm "De Luxe Paint IV " War auch dabei .
Für De Luxe Paint IV hätte ich gern 50,00 Euro . Es ist gebraucht aber habe immer mit Kopien gearbeitet .Anleitung in Original und auch in Kopie vorhanden .Habe mit De Paint Zeichentrickfilme gezeichnet.Es eignet sich da für hervorragend da man 4 Leuchttische einschalten kann und so 4 Zeichen Scenen auf den Tisch hat . Mit einer Genlock habe ich dann Realfim (Video ) mit Zeichentrick zusammen gestellt und gemeinsam auf einen Videorekorder aufgezeichnet.Wie die Filme vom Pumuckel. Genlock ist auch noch vorhanden.Dann habe ich noch den Echtzeit Digitalisierer Snapshot Plus im 19 Zollgehäuse hat mal 2000 DM gekostet und steht nur rum kann man leider nicht für den PC gebrauchen.
Aber über die Preise muss man sich mit mir Unterhalten .Per EMail oder auch über Telefon .Wer Interesse hat schreibe mir eine Mail.
hermann.31.12@googlemail.com

Schade der Amiga war der beste Computer den es gegeben hat, wurde leider von den Herstellern nicht weiter Entwickelt. Dann hätte es den Microsoft PC bestimmt nicht mehr gegeben .Gruß Floda


Wenn ich Euch keinen Preis Vorgebe kommt so ein Blech wie Komma weiter vor.Macht doch ein Angebot.
Aber alle wollen sehen , aber keiner will Zeigen .
Ich muß es nicht Verkaufen hat schon lange gelegen und kann es auch in den Müll werfen.Aber es kann ja sein das es jemanden gibt der es benötigt .Darum stelle ich es zum Verkauf.

[ Dieser Beitrag wurde von Floda am 31.05.2008 um 11:53 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2008, 00:48 Uhr

FischX
Posts: 436
Nutzer
Sach mal, 50¤ für DPaint IV? Dat muss ig haben!

Ne im Ernst die Mondpreise gibt's nicht mal auf der Venus.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2008, 09:24 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Setze das Komma eine stelle vor und sage mir das alles in einwandreien zustand ist, und wir kommen ins Geschäft ;)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2008, 12:24 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
das kann man auch freundlicher sagen ! :) , naja dpaint hat sich eben verkauft wie dreck und deshalb ist es heute gebr nicht mehr viel wert ... so als erkalerung

mfg Bluebird
--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2008, 22:51 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
Zitat:
Original von FischX:
Sach mal, 50¤ für DPaint IV? Dat muss ig haben!

Ne im Ernst die Mondpreise gibt's nicht mal auf der Venus.


Ach, sag das nicht. Für DPaint V habe ich bei ebay mal 41 Euro bekommen. :P
--
"Durchkämmt die Wüste!"

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2008, 11:46 Uhr

Floda
Posts: 7
Nutzer
@TerAtoM:
Sag mal wovon träumst du denn Nachts ?????? Du brauchts mir doch nur ein gutes Angebot machen .Aber für ein 5 fer geht nichts .Es gibt ja noch Ebay.Es braucht keiner kaufen ich habe eine sehr große Mülltonne da geht es zerkleinert rein.Es liegt ja schon ein Paar Jahre und hat mich nicht arm gefressen .Ich muß es nicht verkaufen kannst mir ja ne Mail schicken Habe ganz viele Amiga Programme Scala300 + 400MM - Daint III
Dpaint V- Amadeus Musik Sampler Und diverse Hard Ware

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2008, 12:15 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Zitat:
Original von Floda:
Es gibt ja noch Ebay.


Irgendwie scheint das immer so ein Spruch zu sein, der ziehen soll ?
"Wenn ich hier eben dem Amigakram nicht loswerde, dann wandert es halt ins Ebay ..." :P :P :P

Ich finde es immer wieder interessant, dass Ebay dann als rettende Plattform, oder gar als die beste Vergleichsplattform für Preise, dargestellt wird... :lach:

Zitat:
Es braucht keiner kaufen ich habe eine sehr große Mülltonne da geht es zerkleinert rein. Es liegt ja schon ein Paar Jahre und hat mich nicht arm gefressen.

Wenn das Deine Entscheidung ist, dann tue es einfach mit Deiner Hard- & Software, welche Du nicht mehr willst/brauchst!


Eigentlich ist es nicht meine Art, sich in solche "Unterhaltungen" einzumischen (vorallem nicht in diesem Brett), aber ich konnte nicht wiederstehen :glow:
--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2008, 14:00 Uhr

Floda
Posts: 7
Nutzer
@Psyria:
Eben ich habe gerade ein Zeichentablett Verkauft .
Habe aber noch 2 rumliegen die auch zu Ebay gehen .
Leute es ist halt Amiga ich weis das es noch ganz viele User gibt da da mit rum machen .Deshalb Biete ich es an. Es ist Egentlich zu schade um es weg zu werfen .Aber von Eurer Seite kommt nur Gemecker und kein Angebot .Meckern kann ich auch aber ich lasse auch Taten folgen und Biete es an.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2008, 14:22 Uhr

Bjoern
Posts: 1730
Nutzer
Zitat:
Original von Floda:
@TerAtoM:
Sag mal wovon träumst du denn Nachts ?????? Du brauchts mir doch nur ein gutes Angebot machen .Aber für ein 5 fer geht nichts .Es gibt ja noch Ebay.Es braucht keiner kaufen ich habe eine sehr große Mülltonne da geht es zerkleinert rein.Es liegt ja schon ein Paar Jahre und hat mich nicht arm gefressen .Ich muß es nicht verkaufen kannst mir ja ne Mail schicken Habe ganz viele Amiga Programme Scala300 + 400MM - Daint III
Dpaint V- Amadeus Musik Sampler Und diverse Hard Ware



Wo das Problem? Du hast ein Angebot gemacht, jemand hat dich darauf hingewiesen dass der Preis zu hoch ist und du machst hier ein Fass auf ?(

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2008, 14:47 Uhr

Floda
Posts: 7
Nutzer
@Bjoern:
Dann trinke es und bleib ein ruhiger Zecher

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2008, 15:39 Uhr

Psyria
Posts: 601
Nutzer
Zitat:
Eben ich habe gerade ein Zeichentablett Verkauft.

Das freut mich für Dich ! :)

Zitat:
Habe aber noch 2 rumliegen die auch zu Ebay gehen .

Na, dann ist Dir ja da auch sicher diese versteigert zu bekommen.

Zitat:
Leute es ist halt Amiga ich weis das es noch ganz viele User gibt da da mit rum machen .Deshalb Biete ich es an.

Da gebe ich Dir absolut recht. :boing:

Zitat:
Es ist Egentlich zu schade um es weg zu werfen.

Da gebe ich Dir ebenso recht. :boing:

Zitat:
Aber von Eurer Seite kommt nur Gemecker und kein Angebot.

Ich kann nur für mich besprechen, da kam kein gemecker. Lediglich eine Feststellung !

Zitat:
Meckern kann ich auch aber ich lasse auch Taten folgen und Biete es an.

Ei, dann ist doch alles gut. Wenn Du einen Käufer findest der interesse hat, wird es sich sicherlich bei Dir melden...
Ganz einfach' Geschicht' :D


--
:dance2:
bye...

PSYRIA (Music Productions)
(Composer / Sound Design)

Check it out & get a taste of it !

--
http://www.psyria.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2008, 15:59 Uhr

Mr_Blues
Posts: 349
Nutzer
ich habe mal im Amiga special 6/7 1997 mal Preise recherchiert

DeluxePaint V
eagle Computer 149 DM (= 76,18¤)
Conny Figge Schnellversand und TitanComputer 119 DM (= 60,75¤)
Cross Computer und Amiga Oberland 99 DM (= 50,54¤)
Vesalia 95 DM (=48,49¤) :look:


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2008, 16:35 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@Mr_Blues:hehe , ich hab mein IVer auch fuer lau bekommen ... mal ehrlich heute zahlt fuer ein 256 farben pixel programm keiner etwas ,es sei denn es ist version 1 als sammler ...

mfg Bluebird

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2008, 17:53 Uhr

FischX
Posts: 436
Nutzer
http://www.softhut.com/cgi-bin/test/Web_store/web_store.cgi?page=catalog/software/graphics_sound/gen_deluxepaint.html&cart_id=52674 ** 45 Dollar
http://www.retroscene.co.uk/proddetail.asp?prod=AmigaDeluxePaint5 gebrauchte 11 Euro aber ausverkauft.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2008, 20:50 Uhr

NicoBarbat
Posts: 292
Nutzer
Bitte schraubt die Preisdiskussionen zurück, danke.
--
Cheers

Nico Barbat
amiga-news

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Kleinanzeigen (keine Auktionen!) > V: Delux Paint IV [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.