amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche PD-Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

01.06.2008, 14:44 Uhr

pelztier
Posts: 208
Nutzer
@DaxB:

soweit, sogut.

bei zb chaosengine(aga) hab ich nun aber das problem das das speichern mal klappt und mal nicht(eigentlich nur einmal).

die ecs-version geht aber(wenn ich im tooltype vom spiel novbr eintrage)
gerade das scheint man aber in den global-prefs von whdload nicht als standart divinieren zu können?

so ganz ausgereift scheint das noch nicht zu sein.

von 3 spielen klappte das speichern bisher problemlos und auf anhieb nur mit apydia.

ansonsten aber ne feine sache - da brauch man eingentlich kein winuae mehr :)

so, * erstmal das schöne wetter genießt :)





--
_-= GrUß_pElZi =-_

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2008, 15:04 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@pelztier: ja WHD ist ne nette sache wenn es denn mal geht , also ich hab auch ziemliche zicken an jedem meiner rechner wenn es um speichern geht .
dann geht mal ein spiel nicht k.a wieso turrican 1 will am 3k nicht ums verrecken k.a wieso und so weiter das truebt denn spass dann doch wieder etwas :(

mfg Bluebird

--
A1200WinnerTower, BPPC40/25-603e/175 256mb, BVision, Z4, ConneXion, DelfinaLiteDSP, Oktagon, VarIO, RBMKeyInterface, AmigaIIIT, 540mbQuantumFireball, 74gbSamsungSpinPoint, 4gbQuantumFireball,
Yamaha6416S, Mitsumi2801TE, LS120, Siemens17P1, NECP20,

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

01.06.2008, 16:52 Uhr

pelztier
Posts: 208
Nutzer
@Bluebird:
bei mir laufen eigentlich bis jetzt alle(bisher getestet mit a2000,a1200,a4000).

hab bei allen aber auch nur nen68030 drin - mit nem 68040 am a4000 sah das zb anders aus(bei ruffntumble gabs nen stillstand sobald man das keyboard nutzte ...) wehalb die karte dann auch wieder flog.

und das mit dem speichern muß ich halt jetzt erstmal testen.
kommt wohl auch auf die einstellungen von whdload bei bestimmten spielen an :( .

das kann lustig werden ...

geht dein autorenn-manager den nu zu speichern?



--
_-= GrUß_pElZi =-_

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > Suche PD-Spiel [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.