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27.05.2008, 22:21 Uhr

Bluebird
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hallo ,
lang lang ists her :) , naja ich hatte mal nen pd game das hies Grand Prix Manager , war ganz spassig aufgebaut etwas wie oil imperium ...
immerhin gabs mal kleine boxen stops bei dennen man selber ran musste hihi
also soweit ich weiss hab ich das wohl von silver software design gehabt , in anderen pd serien hab ich uebers inet schon gesucht aber nichts gefunden ...
also wenn das game irgendwer hat oder ne pd serie weiss wo es dabei war waers nett mich das wissen zu lassen :)

mfg Bluebird

pd: die backup disk die ich hab ist leider sowas von fertig ... , aber der name war AVE :)

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[ Dieser Beitrag wurde von Bluebird am 27.05.2008 um 22:22 Uhr geändert. ]

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27.05.2008, 22:54 Uhr

pelztier
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@Bluebird:

hi,
habe folgendes gefunden :

3248 GRAND PRIX MANAGER 1993

unter PD Soft auf der seite http://www.amiga-stuff.com/pd/

vielleicht hilft dir das ja weiter ...

gruß pelzi
--
"Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe." - Muhammad Ali

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27.05.2008, 23:09 Uhr

Bluebird
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@pelztier: hmm man sollte nur wissen welche pd serie diese nr ist ... , oder bin ich nur zu bloed ? :)
also ich denke mal das spiel kann doch nicht nur auf einer pd reihe gewesen sein oder ?
da haette der author aber wenig hoffen durfen das jemand die vollversion ordert hehe

mfg Bluebird
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27.05.2008, 23:37 Uhr

pelztier
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@Bluebird:

stimmt, hast recht.
17bit 1- 4567

gefunden unter http://www.amiga-stuff.com/pd/17bit.html

hab mich letztens bei bttr bedient und dort durch zufall gesehen das dort ganze cd's von 17bit zum download waren.

vielleicht wirst du da fündig.

Ps.: ftp://ftp.back2roots.org/pub/back2roots/cds/almathera/17bit_vol3/files/2639.dms
das sollte es sein(hoffe ich)

gruß pelz
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[ Dieser Beitrag wurde von pelztier am 27.05.2008 um 23:39 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von pelztier am 27.05.2008 um 23:44 Uhr geändert. ]

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28.05.2008, 12:13 Uhr

Bluebird
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@pelztier: ohh whoow danke das ist es ... , ich weiss nicht aber ich find es ist besser als das 96 erschienene formula one manager .
das bietet gfx seitig vielleicht mehr , aber spielerisch ist es eher mau und die ladezeiten sind extrem ...
nur dumm das man es schon ende 99 nicht mehr reggen konnte , das waers mir wert gewesen :)
also werd ich wohl weiter mit dem 500er und dem action replay speichern muessen indem ich den ganzen speicher auf disk freeze :)


mfg Bluebird

ps: als free version kam das spiel nie oder doch ?
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28.05.2008, 12:27 Uhr

pelztier
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@Bluebird:

gern geschehen.

ach, du spielst das auf nem 500er.
hab mich gestern schon gewundert und mein 400er "gequält" um das zum laufen zu bekommen.
;)

gruß pelz
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[ Dieser Beitrag wurde von pelztier am 28.05.2008 um 12:27 Uhr geändert. ]

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28.05.2008, 13:06 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
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@pelztier: naja gespielt hab ich das schon auf 40er 1200er , zz laeufts auch auf nem nackten 3000er ...
aber wenn man saven will braucht man ein action replay und das gibts wohl nur am 2k und 500er ... :( ne andere moeglichkeit zum saven faehllt mir nicht sein :)

mfg Bluebird

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28.05.2008, 17:45 Uhr

pelztier
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@Bluebird:

du könntest es mit winuae daddeln - da kann man speichern.

gruß pelz
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28.05.2008, 21:31 Uhr

Bluebird
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@pelztier: ach ok stimmt , aber dann doch lieber ne real kiste :)
mit winuae konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden ...
aber da das game eine a1200 option hat sollte es auch auf dem 4k laufen , vielleicht caches abschalten oder sowas aber gehen sollte es :)

mfg Bluebird

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29.05.2008, 15:21 Uhr

Cj-Stroker
Posts: 1343
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@Bluebird

http://de.wikipedia.org/wiki/Action_Replay

Hier kannst du sehen, daß es auch für den A1200 eine Version gab, was sich auch mit meiner Erinnerung (alte Zeitschriften) deckt.

MFG

Cj-Stroker
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Webmaster of Amiforce and Abakus-Design
http://www.Amiforce.de
(Fight For Amiga)

http://www.cj-stroker.de/Abakus/
(World of AMHuhn and more)

Forum:
http://amiforce-forum.cj-stroker.de

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29.05.2008, 18:08 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
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@Cj-Stroker: nie eines gesehen und nie einen gekannt der einen kennt der eines hat ... :) also ich wuerde mal sagen das ding war super selten !
auch bloed wenn man wie beim 500er und 2k kein gfastram und keine cpu karte damit nutzen kann ...
mein cousin musste es auch rauschmeissen weil er ne ematrix gekauft hatte ... eigentlich ist das ja welches wo ich jetzt nutze hehe

mfg Bluebird

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29.05.2008, 18:36 Uhr

mir_egal
Posts: 561
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gefunden:

http://www.amiga-hardware.com/showhardware.cgi?HARDID=738
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Amiga1200, BPPC603e+ 240MHz/060 66MHz, 160MB RAM, 30Gb SCSI-HD, Mediator1200, Voodoo3, PCI-NW, SB128, ScanMagig...

AmigaOne SE, 1 GB RAM, Radeon9000pro, ...


Bild: http://img129.imageshack.us/img129/2541/logoamiga3fp.jpg

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29.05.2008, 19:31 Uhr

DaxB
Posts: 1421
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Zitat:
Original von Cj-Stroker:
@Bluebird

http://de.wikipedia.org/wiki/Action_Replay

Hier kannst du sehen, daß es auch für den A1200 eine Version gab, was sich auch mit meiner Erinnerung (alte Zeitschriften) deckt.


Damals hatte ich an einem ActionReplay für A1200 auch grosses Interesse. Irgendwie gab es das aber nie zu kaufen, oder es war nicht besonders sinnvoll die Turbokarte dafür zu entfernen. Am A500 war man so dran gewöhnt, dass man nicht mehr ohne konnte. Selbst am A1200 habe noch eine Zeit lang vergebens versucht den Freezeknopf zu drücken. Die Enttäuschung war immer gross, als ich gemerkt habe das der nicht existiert. :)

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29.05.2008, 19:42 Uhr

pelztier
Posts: 208
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wäre toll wenn so ne funktion mal einer auf software basis bewerkstelligt.

ne intregration in whdload zb wäre wünschenswert.

allerdings gibt es für das oben erwähnte spiel auch noch kein installer ;)

@Bluebird
das meinte ich mit gequält - am 4000 hab ich das spiel letztlich durch earlstartup zum laufen bekommen :) .
bevor ich dir den link gab, wollte ich wissen ob es auch das richtige spiel ist und es läuft.
da du den namen der disk wustest hat dann das einlegen des dms-images gereicht (ave) .



--
=-_Gruß pElZi_-=

[ Dieser Beitrag wurde von pelztier am 29.05.2008 um 19:46 Uhr geändert. ]

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29.05.2008, 20:17 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
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@pelztier: hehe und spielbar ? oder nur ein mist mehr auf dem PD sektor ? :)
wie gesagt ich fands klasse gemacht , im mehr spieler modus ist es sowieso erst richtig cool , wobei man sich die illusion nicht nehmen darf und die renneinstellungen am besten nie aufschreibt !
wenn man die nackte n daten mal ausgeknobbelt hat war der fun faktor raus ...

mfg Bluebird

ps: dumm das ich es nicht auf der platte zum laufen bekomme , die ladezeiten noch kuerzer machen waer schon was , abgesehen von einer vollversion *schnief*

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29.05.2008, 20:22 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
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@DaxB: genau das meinte ich ich auch ueber den pcmcia waer sowas nicht auch gegangen ? :)
naja das war ja im 500er schon so das die AR mit mehr ram oder einer anderen cpu nichts anfangen konnten und das war schon schade .
glaube die module mussten eine genau vorgegebene HW haben damit sie funtkionierten ... , bei einer 1200er version haette ich mir dann aber auch eine moeglichkeit gewuenscht fastram darauf unterzubringen , denke das waere das mindeste gewesen ...

mfg Bluebird

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29.05.2008, 21:49 Uhr

pelztier
Posts: 208
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@Bluebird:

also es lief. hab mich aber noch nicht weiter mit beschäftigt weil ich hier noch am konfigurieren bin.

will erst mal einige dinge fertig bekommen :) .

sah fürs erste nicht uninteressant aus.

was ich auf der suche nach deinem spiel noch interessantes gefunden hab an pd spielen waren :

Roketz
Sneech
Tritus

und besonders geil find ich dynAMIte (schade nur das ich immer allein auf den servern bin :) )

ansonsten(und dafür gibs auch kein installer) hab ich früher bis zum umfallen (und das kannst du wördlich nehmen, bin am nächsten morgen mit kopf auf tastatur eingepennt <---:O NE -> AUFGEWACHT meine ich naklar ;) ) gern " the second world " gedaddelt.
das bockte zu 2t naklar noch mehr!

kann ich echt nur empfehlen auch mal anzuschauen
--
_-= Gruß PeLzI =-_

[ Dieser Beitrag wurde von pelztier am 29.05.2008 um 21:54 Uhr geändert. ]

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30.05.2008, 00:48 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
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> noch interessantes gefunden hab an pd spielen waren :
> Roketz
> Sneech

Diese beiden sind auf jeden Fall waschechte Amiga-Klassiker.

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30.05.2008, 11:37 Uhr

DaxB
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Zitat:
wäre toll wenn so ne funktion mal einer auf software basis bewerkstelligt.

ne intregration in whdload zb wäre wünschenswert.

Genau das gibt es schon und nennt sich HRTmon. Ich meine das gibt es sogar auf whdload.de.

@Bluebird:
Eine Turbokarte + ActionReplay in einem wäre was feines gewesen. :)

@pelztier:
Roketz, Sneech, Tritus sind schon fast unschlagbar. Die Roketz "Vorgänger" GravityForce und Turboraketti2 sind mMn um einiges spassiger. Wenn du (oder sonstwer) interesse am Sneech Highscore austausch (man kann verschiedene Highscores zu einer zusamenfügen) hat, bitte bei mir melden. Ich fühl mich das so alleine in der Highscore. :D

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30.05.2008, 13:03 Uhr

pelztier
Posts: 208
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@DaxB:

kann man machen, nur muß ich erstmal zeitlich zum spielen kommen.
du willst ja auch sicher keine opfer, sondern gegner ;)

Sneech mit online funktion wäre toll!
schade das sowas nicht viel mehr für den amiga angeboten wird.

wäre auch noch ne tolle option whdload mit ner funktion zu erweitern (oder mit nem prog zu manipulieren) das der 2te spieler nicht am 2ten joy sondern im internet sitzt (ungefähr wie die winUAE lösung).

dürfte doch wohl auch nicht mehr arbeit machen als erst die spiele auf ne andere plattform zu portieren und dann onlinefähig zu machen?

--
_-= Gruß PeLzI =-_

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30.05.2008, 14:10 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@pelztier: naja ich denke das waere schon ein immenser aufwand , auch fuer die klassik hw ... oder ?
was ich mir aber leicht vorstellen koennte waere das spiele die ueber eine ser funktion verfuegen uebers internet gehen wuerden .
im speziellen denke ich da an lotus 2 , das waer einfach super geil uebers web am amiga *schnief* , oder xtreme racing auch so ein beispiel , von den ganzen flugis garkeine rede etc.

mfg Bluebird


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30.05.2008, 14:14 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
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@DaxB: hab mir rockets mal angeguckt und ehrlich gesagt fand ich das jetzt nicht sooo prickelnd , ich denke da auch im besonderen an crossfire 1 , das hat schon mehr fun gemacht und die waffen waren auch nicht schlecht ... :)
dann gabs da doch noch so nen game das soweit ich mich erinnern kann auf der shadow of the third moon cd mit drauf war als dreingabe ...
war nicvht ganz soooo toll aber vector gfx und je nachdem wie schnell man sich bewegte zoomte das bild weiter oder naeher ran , sowas kommt schon cool ...
zu denn anderen 2 hab ich nicht wirklich eine meinung , getrade mit dem genre konnte ich nie viel anfangen ...

zum action replay , ne TK war damals ja unbezahlbar also wuerd ich vesretehen das es keine cpu hat aber der 20er wird ja schpon durch fast ziemlich fix , also wenn die da wenigstens 4 mb zorro2 speicher draufgepackt haetten waers schon cool gewesen ...

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30.05.2008, 14:36 Uhr

pelztier
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Zitat:
Original von Bluebird:
@pelztier: naja ich denke das waere schon ein immenser aufwand , auch fuer die klassik hw ... oder ?
was ich mir aber leicht vorstellen koennte waere das spiele die ueber eine ser funktion verfuegen uebers internet gehen wuerden .
im speziellen denke ich da an lotus 2 , das waer einfach super geil uebers web am amiga *schnief* , oder xtreme racing auch so ein beispiel , von den ganzen flugis garkeine rede etc.

mfg Bluebird


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es dürfte doch für amigas mit min. 68030 machbar sein, die daten die normal von/zum 2ten joystick von/zur netzwerkkarte umzuleiten - seriel genauso.

erstens waren die spiele ja nicht alle so komplex das sie den amiga bis zum erbrechen ausnutzten und nix mehr laufen könnte und

zweitens wenn, dann ja auch meist nur nen a500.

und die "paar" würden ja schon fun machen :)

komplizierter werte ich das problem das zb meine pcmcia-netzwerkkarte
schon allein durch starten von genesis das ausführen von whdload-spielen stört.

naja, vielleicht erbarmt sich ja mal einer in der pd - scene.
nen 10er pro spiel für so ne funktion wäre mir das schon wert ;)





--
_-= Gruß PeLzI =-_

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30.05.2008, 14:49 Uhr

DaxB
Posts: 1421
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@Bluebird:
Ok, Roketz hätte ich eigentlich rausnehmen sollen (das mit dem unschlagbar). Es bietet im Grunde nur schönere GFX/SFX. Turboraketti2 ist ein 2-Player Spiel und macht auch nur richtig laune, wenn zwei gleichwertige Gegner antreten.

@pelztier:
Sag bescheid, wenn du in die Highscore reinkommst. :P

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30.05.2008, 16:18 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
Nutzer
@pelztier:naja aber ich denke da hast du ein immenses datenaufkommen , du musst ja hin und her die jeweiligen informationen schicken und das in echtzeit .
der napalm online patch mfunktioniert genau nach dem selben prinzip und der ist selbst mit 2 60er sehr bescheiden , will heissen etwas um 1/4 der original geschwindigkeit wird erreicht :(

aber da whd ja eh mit der letzten generation alle spiele in einer halbwegs emu startet , waere es vielleicht drin die daten statt zum ser uebers web an eine andere IP zu schicken ...
das wuerde wohl auch ganz nett reinhauen aber bestimmt nicht so sehr und wie gesgat ein lotus 2 waer schon super mit bis zu 2 spielern an jeweils 2 rechnern erst ... :)

mfg Bluebird

ps: ich hatte schon mehrfach die idee geaeussert hie rim programierer forum das man ein tool schreiben koennte wo die daten vom ser port an eine andere ip schickt und man so eventuell wenigstens ser games die das multitasking nicht abschalten (und das sind nicht viele ... :( )
uebers web zocken koennte ...
ist aber nie was draus geworden , im amiga bereicht scheint es ja allgemein keine progger mehr zu geben , die wo das beste meiste geschafft haben sollten jetzt wohl alle ausstudiert haben hehe
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30.05.2008, 16:21 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
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@DaxB:ja das kenen ich , wie gesagt ich fand crossfire 1 da am ausgeglichensten , hatte aber kein scrolling ...
eigentlich sollte man sich ja nicht zu so einem menschen verachtenden killrspiel outen aber egal :)
ich hab immer mit meinem cousin brital homicide gespielt , das spiel ist so pervers brutal aber scheisse es macht spass hehe
davon gabs auch nen 2ten teil der aga sehr schoen ausnuzt und es war auch eine online funktion geplant , gott waer das cool gekommen ... , aber leider wurde das nie fertig :(
wie so vieles ...

mfg Bluebird
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31.05.2008, 11:10 Uhr

Murmel
Posts: 1457
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Schade das Pole Position von Ascaron nicht mehr für den Amiga erschienen ist, obwohl das Handbuch die Amigainstallation erklärt :(
Spiele es unter Virtualpc unter Dos und es ist auch noch heute wohl die beste Formel1 Simulation.

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31.05.2008, 14:34 Uhr

Bluebird
Posts: 3260
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@Murmel: das game ist wohl auch nahezu fertig , ich wette bestimmt so weit spielbar wie ein tfx , aber vergammelt irgendwo vor sich hin ...
genau das selbe wie battle iles 2 was wohl nur zu hohe anforderungen hatte also fand man keinen publisher und es vergammelte vor sich hin ... so was ist wirklich ein trauerspiel :(

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01.06.2008, 11:45 Uhr

pelztier
Posts: 208
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Zitat:
Original von DaxB:
Zitat:
wäre toll wenn so ne funktion mal einer auf software basis bewerkstelligt.

ne intregration in whdload zb wäre wünschenswert.

Genau das gibt es schon und nennt sich HRTmon. Ich meine das gibt es sogar auf whdload.de.

@Bluebird:
Eine Turbokarte + ActionReplay in einem wäre was feines gewesen. :)

@pelztier:
Roketz, Sneech, Tritus sind schon fast unschlagbar. Die Roketz "Vorgänger" GravityForce und Turboraketti2 sind mMn um einiges spassiger. Wenn du (oder sonstwer) interesse am Sneech Highscore austausch (man kann verschiedene Highscores zu einer zusamenfügen) hat, bitte bei mir melden. Ich fühl mich das so alleine in der Highscore. :D


also ich hab mir das teil mal besorgt blicke da nun aber nicht ganz durch.

erstens wüsste ich nicht was genau ich da wo speichern sollte damit der momentane spielstand gesichert wird(wie finde ich heraus welches spiel in welchen speicherbereich liegt?) und sobald whdload läuft(also ein spiel startet) komme ich mit dem hotkey auch nicht mehr in HRTmon.





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_-= GrUß_pElZi =-_

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01.06.2008, 12:33 Uhr

DaxB
Posts: 1421
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@pelztier:
In WHDLoad.prefs steht: FreezeKey=$5a ;rawkey code to enter HrtMon/TK

$5a ist der Key code (Rawkey) welcher dann HrtMon öffnet. Kannst du natürlich auf eine belibiege Taste legen. Den Speicherbereich erhälst du mit WI (siehe auch readme-whdload.txt). Mit der HELP Taste werden alle Befehle gelistet. Ist alles sehr ähnlich wie ActionReplay. Wenn du HrtMon vorher gestarte hast dann sollte das in jedem WHDLoad Spiel funktionieren. Alles andere ist Übungssache. :)

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