amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > MorphOS > Voraussetzungen für MorphOS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

26.05.2002, 17:43 Uhr

Professor
Posts: 186
Nutzer
Was für Voraussetzungen muß ich erfüllen,
um MorphOS nutzen zu können?

Meine Hardware: BPPC 603e 240/40/25, MediatorBoard
Voodoo Banshee, 96MB Fast und
2MB CipRam




:bounce: Danke schon mal:bounce:
--
Mfg

Jens
http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2002, 20:47 Uhr

Schorchgrinder
Posts: 617
Nutzer
PPC und 8MB Fast
das steht aber auch irgendwo auf der MOS seite.
--
CU Schorchgrinder

aMIGA & canniBAL CORpse rULES


123456789 :bounce: 987654321

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2002, 21:39 Uhr

Professor
Posts: 186
Nutzer
Und wie komme ich an die MorphOS Software ran?
Gibt es da eine Demo von MorphOS? oder wie ist
die Sachlage?



:bounce: :bounce:
--
Mfg

Jens
http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

27.05.2002, 23:12 Uhr

Wolfman
Posts: 3664
Nutzer
/*flame on

Grundvoraussetzungen für Morphos, siehe Kommentare einiger MOS-Fans in den news:

Verbohrtheit, ominöses, nicht belegbares (bzw. trotz mehrfacher Aufforderung bisher nicht belegtes) Insiderwissen, an Kadavergehorsam grenzender Glaube an Phase 5 als die damaligen Bewahrer des Classic Amiga, blinder Hass auf Alles, was mit AInc. zu tun hat...

/* flame off

;) :D 8)

Bitte nicht ernst nehmen, aber das musste jetzt raus. Obwohl ich grundsätzlich weder was gegen BPlan, MOS, Ralf Schmidt oder sonst jemand hab (schon gar nicht gegen P5 an sich, meine B1230IV und meine CSPPC haben noch nie Mucken gemacht) - bei dem, was manche, speziell 2 oder 3 einschlägig bekannte (nein Bladerunner, Du bist nicht gemeint ;) ) Leute, da in den Kommentaren manchmal absondern, konnte ich nicht anders :lach:


Morphos-Demo: http://www.morphos.de/

--
Bikers Amigas and good Whiskey get better with age :bounce:




[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 28.05.2002 editiert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2002, 00:00 Uhr

zacman
Posts: 450
Nutzer
http://www.morphos.de/fileslinks.php3#mosrelease


Nicht den MMU Treiber der mediator pci.library verwenden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2002, 06:40 Uhr

analogkid
Posts: 2390
Nutzer
@Professor:

du bist dir aber bewußt, dass das Mediator wohl nicht von MOS nativ unterstützt wird !?
--
Gruß,

analogkid

:dance1:

There's a truth in the madness I can't get beyond

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2002, 10:52 Uhr

Professor
Posts: 186
Nutzer
Das ist mir schon klar, mit dem Mediator!
Mich interresiert halt die allgemeine
Geschichte von MorphOS und da ist es schon
schön wenn man halt ein paar Hintergrund
Informationen hat.
Man versucht eben eine Alternative zu finden!!
Aber danke für die Informationen!

:bounce: :bounce:
--
Mfg

Jens
http://amiga-oberlausitz.bei.t-online.de


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > MorphOS > Voraussetzungen für MorphOS [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2021 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.