amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Was bist du? Mal eine Umfrage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

29.05.2008, 19:33 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
Also ich muss mal hier die Admins fragen, könnt ihr nicht mal eine Umfrage hier starten, wer zu welcher Seite gehört?
Sprich zu Arbeitnehmerseite die auch hinter einem Sozialen System stehen. Und die User die der Arbeitgeberseite ihr Ja geben und am liebest einen total NeoLiberales System Wünschen wo jeder für sich verantwortlich ist. Sprich hast du nix bist du, Tod hast du viel bist du reich.
Den wenn ich in den vielen Themen hier lese, da gibt es schlachte zwischen beiden Systemen, ich denke manchmal hier herrscht der dritte Weltkrieg der Systeme :P

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2008, 19:42 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Archeon:

Es wird Zeit, dass Du dir mal ein Hobby suchst, das dich auslastet. Du hast zu viel Zeit übrig.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2008, 19:45 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von Archeon:
Also ich muss mal hier die Admins fragen, könnt ihr nicht mal eine Umfrage hier starten, wer zu welcher Seite gehört?
Sprich zu Arbeitnehmerseite die auch hinter einem Sozialen System stehen. Und die User die der Arbeitgeberseite ihr Ja geben und am liebest einen total NeoLiberales System Wünschen wo jeder für sich verantwortlich ist. Sprich hast du nix bist du, Tod hast du viel bist du reich.
Den wenn ich in den vielen Themen hier lese, da gibt es schlachte zwischen beiden Systemen, ich denke manchmal hier herrscht der dritte Weltkrieg der Systeme :P


Und was davon ist die gute Seite?

Ich frag nur... damit ich später auch das richtige ankreuze um gut da zu stehnen :lach:
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2008, 20:23 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@AndreasM:

Da fragst Du noch? 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2008, 22:21 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Das sind aber wenige Seiten ... ;)

rbn

--

Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2008, 22:59 Uhr

Archeon
Posts: 1810
Nutzer
@AndreasM:

Lotto spielen ist mir auch lieber! Ein Kreuzchen kann schon viel bedeuten oder auch nix

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2008, 23:00 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
"The Evil is all an everywhere." :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2008, 15:57 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Ich mag die Demokratie. Glaube an das Gute und Gerechte. Bin Sternzeichen Fisch. Ich bin Atheist, aber habe ein interesse zu den Buddhistischen Lehren. Das Asiatische hat mich schon immer Fasziniert.
Zum größten Teil bin ich ein Computer "Freak".
Nebenbei habe ich das Glück in ein reiches Land zu Leben.

Joh, aus dem Lebensweg gebräu kannst du dir dein Menugsbild über mich mixen. :D


PS: Was ist mit die Archeon? Erwischt was? hehe
--
Das schwerste im Leben eines Menschen, ist einen anderen Menschen zu verstehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Was bist du? Mal eine Umfrage [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.