amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A500 Multivision500 und MTEC030 kompatibel? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

30.05.2008, 00:10 Uhr

AmigaAlliance
Posts: 246
Nutzer
Hi hi,

weiss einer ob ich im Amiga 500 wo bereits eine MTEC 68030TK verbaut ist eine Multivision500 Flickerfixer betreiben kann?

Die Multivision500 soll ja mit einigen TK inkompatibel sein.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2008, 12:29 Uhr

Granada
Posts: 249
Nutzer
Also mir ist nicht bekannt, daß der Multivision 500 zu Turbokarten inkompatibel wäre. Rein mechanisch kann ich mir vorstellen, daß z.B. eine Ematrix zu groß und dem FlFi im Weg sein könnte, aber technisch dürfte es keine Probleme geben.

Zu der MTEC 030 kann ich nichts sagen, aber ich hatte mal ganz kurz eine MTEC/Neuroth 020 in erwähntem 500er verbaut und die ging natürlich zusammen mit dem Multivision.

Grüße
Rüdiger

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2008, 12:47 Uhr

AmigaAlliance
Posts: 246
Nutzer
Hallo,

danke für deine Antwort. Du hattest also einmal definitv erfolgreich eine MTEC020 mit der multivision500 laufen gehabt? Wenn ja, das würde mir schon sehr viel weiterhelfen da ich in einem anderen 500er auch eine 020 Karte habe. Da könnte die dann ja rein :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2008, 17:28 Uhr

Michael_D
Posts: 679
Nutzer
Hi,

passt und funktioniert.

Bild: http://home.arcor.de/micky.d/pics/amiga/A500_1.jpg


--
MfG :boing:

Michael D.

AIM: amigamicky

System:
A4000D (ATX-Tower), 68040@40MHz, 8GB HD, DVDRom, 12x CD-RW, ZIP-100, RainbowIII, X-Surf, HyperCOM4+
A1200 68EC020/68882, 3GB HD, 3c589 NIC

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

30.05.2008, 22:12 Uhr

AmigaAlliance
Posts: 246
Nutzer
Hi,

danke! Toller Amiga, sehr schönes Stück echt. Hast du toll aufgerüstet. So einen wünscht sich glauber jeder. :)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Amiga, AmigaOS 4 > A500 Multivision500 und MTEC030 kompatibel? [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.