amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > 17 !!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1-   Thema geschlossen  

02.06.2008, 16:51 Uhr

Miau
Posts: 55
Nutzer
Zu User 17 fällt mir nur eines an

17 und 4 :lach: :lach: :lach: :P :P :P
--
MIAU

Der Forentroll vom Dienst!


[ - Direktlink - ]

02.06.2008, 23:58 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Ich wollte schon Gestern so ein Thema wie deinen starten, aber ich habe
es doch sein gelassen.

Seine persöhnlichen probleme gehen mich nichts an.
Und ich werde die sicherlich nicht öffendlich ausdiskutieren.

Ich lasse ihm einfach in Ruhe.




--
Das schwerste im Leben eines Menschen, ist einen anderen Menschen zu verstehen.

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 01:00 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Ich schließe mich Alchemy an und füge hinzu:

Ein Thread aufzumachen der darauf abzielt eine Person zu diskreditieren/beleidigen ist moralisch gesehen unterstes Niveau. Rechtlich gesehen vermutlich nahe an einer, wenn nicht gar eine, Straftat.

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 02:23 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Alchemy:

Ich habe keine Probleme, die sich hier auf mein Verhalten auswirken!

Auch dich habe ich ordentlich behandelt, bis du gegen mich gewettert hast.

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 03.06.2008 um 02:36 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 02:51 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
Irgendwie passt das so alles gar nicht.
Wenn ich doch wirklich so ein schlechter, ungehobelter Bursche wäre, wieso sperren die Admins dann nicht?
Sie müssten doch ein sehr starkes Interesse haben , dass ihre Nettiquette und Forumsregeln eingehalten werden.
Auch wenn einge von euch jetzt vielleicht sagen werden , die haben Mitleid oder wir werden dich hier auch ohne Sperre erziehen, wären das wieder nur dumme Sprüche.

Ich kann mir sehr gut vorstellen , dass die Admins hier merken ,dass, wenn ich eine Schuld trage, es nur eine Mitschuld ist und dass von den speziellen Leuten ,die gegen mich wetetrn
mindestens genauso viel ist ausgeht, wie manche es meinen, hier mir vorwerfen zu müsssen.

Dass ich mich weiterhin im großen für unschuldig ansehe, muß ich; glaube nicht, explizit betonen.

Ein Spruch, der jetzt kommen würde wie " 17 ist weiterhin uneinsichtig" mag aus eurem Verhalten konsequent sein" ist aber langweilig, weil ich damit rechne.

Konsequent ist er,weil ihr entweder nicht in der Lage und/ oder gewillt seid Eure Fehler zu sehen, und ich das alleinige A*schl*ch für euch bin,
oder weil einge von euch wissen, dass sie völlig zu Unrecht gegen mich wettern aber sch**sse , wie sie nun mal sind, es nie zugeben werden und daher also weitermachen, so dass sie aus ihrer Verlogennheit raus, mich natürlich jetzt starsinnig nennen könnten , weil sie ja mir und allen anderen einreden wollen , dass ich s ch**sse sei.

Wo ist eure Gerechtigkeit?


[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 03:30 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
an die Leute, die hier gegen mich wettern

Was werft ihr mir vor?

1. dass ich das Forum ausnutze?

Sicher stellle ich Fragen, die einige vielleicht langweilen, aber das machen andere auch.
Das meiste google ich schon nach oder frage andere Bekannte.

Umgekehrt gebe ich dem Forum ja auch was zurück
Meine Freeware-Spielelinks halte ich schon für recht beliebt.
Mayas Argunment, mich hätte keiner gebeten, ist scheinheilig.
Ich zwinge auch niemanden, mir zu antworten.

2. dass ich nur stänkern möchte?

Sicher bringe ich kontroverse Themen wie Nichtrauchen, Vegetarismus ,Neonazsmus.
Ich streite auch gerne, möchte aber nicht wirklich irgendwenn grundlos beleidigen, verlange aber auch umgekehrt Respekt , den einge mir grundlos nicht entgegen brachten.

3. dass ich langweile?
Natürlich waren die von mir eröffneten Themen oft mit Beiträgen durchzigen , die nur auf Streit auswaren, aber das ist nicht meine Schuld.
Selbst wenn man diese abzieht, beibt festzustellen , dass meine Themen auf großes Interesse auch im sachlichen Bereich stiessen.

4. dass ich Rechtschreibfehler mache und zuviele Spaces?

Jeder, der regelmässig meine Beiträge liest, sieht, dass ich gutes Deutsch kann.
Sicher ist mein Deutsch nicht sehr gut und ich könnte es mal wieder auffrischen, aber das ist bei euch allen auch der Fall!
Aber die meisten Fehler in meinen Beiträgen sind Tipfehler.
Oft bin ich einfach nur zu faul ,die zu korrigeren
Das hat aber nichts mit Arroganz zu run.
Aber auch da habe ich mich sehr deutlich schon verbessert.

Die meisten meiner aktuellen Beiträge sind gut lesbar.

Ich finde es umgekehrt sehr ungerecht, dass ihr den Begeisterten Amiga User nur selten auf seine vielen Fehler hinweist

5. dass ich gegen Neonazis bin ?

Das sollte jeder gute Mensch sein!

Ich habe mehrfach betont, dass ich den Abu für einen Rechtstradikalen halte , der gewaltfrei! innerhalb der Verfassung steht.
Er selber gibt aber immer wieder Grund zudenken , dass er vieleicht mit mindestens einem Bein den Boden der Verfassung schon verlassen hat.

Wer "den Nazis danken möchte" ,soll sich erschiessen ,dann trifft er sie vieleicht im Walhalla*rofl

6. dass ich Kommnunist bin?

Ja, ich bin freier Kommunist!

Ich lehne die DDR aund Stalinismus ab!!!
Meine Vorstellung von Kommunismus beinhaltet keinen Schiessbefehl und keine Stasi,

Generell Sicherheitsorgane bräuchte natürlich auch ein sozialistischer Staat genau wie Deutschland ,jetzt.

Ja , ich habe schon öfter PDS gewählt und wollte bei der Ortsgruppe / Ortsverein mitmachen.

Aber da ich Bauchschmerzen bekam, wie die teilweise immer noch die Vergangenheit verklären ,habe ich es sein gelassen.

(Der ABu hingegen hat keine Bauchschmerzen wie die NPD das "Dritte Reich" verharmlost und gutheisst.)

Ich weiß auch nicht, ob ich sie nächtes mal wählen werde,


7. dass ich böse zu maya war?

Ich lasse mich von ihr nicht als seelisch gestört darstellen
Sie misst oft mit zweierlei Mass.
Mit mir geht sie hart ins Gericht.
Den die NS - Zeit und die NPD verharmlosenden und gegen mich wetternden ABu beggenet sie aber sehr sachlich.


So, das war erstmal genug.


Hört endlich auf mit eurer verlogenen Scheisse!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer von den speziellen Hetern hat denn jetzt den Mut und die Sachlichkeit mir mal die angeblichen Fakten zu nennen, und nicht einfach billige Polemik

Was habe ich angeblich getan?

Warum hetzen einige hier so gegen mich lassen aber einen rechtsradikalen Neonaziverharmloser glimpflich davonkommen?



























[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 03.06.2008 um 04:10 Uhr geändert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 03.06.2008 um 07:49 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 05:03 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
Ich finde es umgekehrt sehr ungerecht, dass ihr den Begeisterten Amiga User nur selten auf seine vielen Fehler hinweist


ich schreibe so wie es mir am gesten passt, das man aber auch noch erkennen kann, was ich damit aussagen will.

mein schreibstil kommt vom vielen chatten daher da achtet man nur darauf das die worte "richtig" geschrieben sind aber net auf groß/kleinschreibung.

kommasetzung mal außen vor gelassen denn da nehmen sich die wehnigsten was dieses thema betrifft

Zitat:
Original von 17:
Den die NS - Zeit und die NPD verharmlosenden und gegen mich wetternden ABu beggenet sie aber sehr sachlich.


das mag daran liegen das ich sachlich gefragt/antwortet habe und nicht daran, das ich wie du in diversen postings gezeigt hast, durch dein geflame, meine postings verfasst habe.

merken!!! : wie's in wald reinschreit, so schreits heraus.

will man sachlich diskutieren, dann heists eh ruhe bewahren und die postings durchlesen. denn nicht gleich auf anhieb ist erkennbar, was er (dein gegenüber) überhaupt damit aussagen will. wenn man ein posting überfliegt, was du anscheinend gern gemacht zu haben scheinst, kommen schnellst missverständnisse auf.

MFG
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 07:30 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Begeisterter_Amiga_User:

Du bist und bleibst ein verlogener Faschistenfreund, dem die barbarischen Verbrechen des NS regmine scheiss egal sind.

Du streitest es ja auch gar nichtmehr ab, sie zu verharmlosen,
sehr interessant.

Du versuchst hier immer wieder, die rechsradikale und rechtsextreme Szene zu beschöningen.

Stellst es so dar, als will ich Dich nicht verstehen.
Ich glaube einfach deine Lügen nicht.

Zig Leute haben dir gesagt , dass du dich unglücklich aus drückst bzw. teilweise braune Scheisse laberst+#

Du bist und bleibst ein rechtsradikales Arschloch.

Sachlich diskutieren möchte ich mit einem verlogenen Arsch wie dir gar nicht.

Was ist ahclich : zusagen der Adolf war doch ganz lieber Kerl genau wie meine Kunpels von der NPD *rofl

Du hättest waahrscheinlich aktiv mitgemacht im Dritten reich.


Nur weil ich einem NDR Bericht glaube ,nennst du mich Faschist

Wenn bist ja wohl du der Faschist, der trottz erdrückender Beweislage die NPD für eine normale Partei hält ,die nicht mehr Dreck als andere am Stecken hat.


Dir ist es scheiss egal, das ca. 50 Millionen Menschen durch Faschos direkt oder indirekt verreckt sind
Du willst den Nazisdanken
dann mach es auch!
Erschiess dich,
du braunes A...
und Udo Voigt, den NPD Vorsitzenden, gleich mit.


Du achtest nur drauf, dass die Worte richtig geschrieben sind .. guter Witz

Junge, du bist so ungebildet, machst zig Fehler ,bei denen man erkennt, dass du schlecht in Deutsch bist und es nicht wie bei mir Tipfehler sind


Du stellst dich immer wieder als da arme Opfer dar.

Ein scheiss Dreck ist das

Du versuchst hier teilweise, neonazitische Positionen hoffähig zu machen.
Und wenn dir sage was du bist ,versuchst du in einer Kombinnation aus " ihr habe mich falsch vevrstanndne" ihr seid alle nazistisch ich bin der einzige Raionalist" und " 17 flamet"

von deinenn eigner braunen Scheisse abzulenken

Wenn du ein Mann wärest und kein kleiner kindlicher Schwaschlappen ,würdest du offen sagen " ja ,ich der BAu, fand das dritte reich nicht wirklich schlimm ,und habe kein Problem wenn Ausländer umgebracht werden "

Denn so ist es doch!

Du willst nicht nur den Holocaust vergessen , Du willst auch noch den Nazis danken!

Du verteidigst das dritte Reich und Mörder-

Weil du ja so sachlich diskutieren willst, hast du mir gegen besseren Wissens unterstellt , ich würde die anderen als nazistisch darstellen , obwohl du genau weißt, dass ich dich nur zitert habe.
Du hast die anderen als nazitisch dargestellt ,niemand sonst!

Du bist einfach nur ein Lügner,ein Hetzer , der meint, er müsse taktische Anleihen bei Josef G. nehmen.

Du bist das allerletzets


Hast hier leute udn nicht nur mich als nazitisch bezeichnet , als sie dich bei deinen nazistischen Anliegen beschimpft haben.

Du streitest doch fast alles ab, was Rechtsextreme und rechts radikale belastet, da will ich mit dir nicht diskutuieren:

Dir gehtes nicht um Wahrheit, dir geht es um rechte Propaganda.

Du wilst es auch nicht du willst hier nur einseitig Propaganga machen

Den Holocaust gibt du nur zu, um nicht ganz offentsichlich als Faschistenfreund darzustehen,

Aber jeder gebildete Merkt ,wie du tischkkst

" Wir sollten den nazis danken"
ist d ein Ausagen gewesen ,die ich nie vergessen werde.

Du bist ein punktuell brauner Wi,,,, !!!




[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 03.06.2008 um 07:59 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 07:35 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Miau:

Da ich dir und keinem anderen hier grundlos was getan habe,
bist auch du ein verlogenes stück Scheisse , das versucht mit der vermeidlichen Masse zu schwimmen und zu stänkern ,um von seinem eigenem kargen Dasein abzulenken.

Sachargumente hast du keine, nur billige Hetze und Polemik.
Extra einen Thread aufzumachen, um gegen mich grundlos zu stänkern zeigt die extreme deines miesen, verlogenen Charakters.

Willst du nicht gleich eine Kopfgeldprämie auf mich aussetzen?


[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 03.06.2008 um 07:36 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 08:23 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Kann es sein das hier jemand Selbstgespräche führt ? :lach:
--

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 08:25 Uhr

Lemmink
Posts: 2344
Nutzer
cgutjahr mach mal zu hier, sonst nölt der uns noch den ganzen Tag voll.
--
Das Grauen hat viele Gesichter und mein Spiegel zeigt mir jeden Morgen ein neues.

Jetzt neuer, aber immer noch nicht interessanter: http://www.lemmink.joice.net

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 08:35 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Dr_Dom:

Meine Frage nach dem Warum hast du nicht beantwortet. Also geht es dir nicht um Wahrheit und Gerechtigkeit!
Bist also ein verlognes Arschloch!
Ich hatt es nochmal im Guten versucht; jetzt weiß ich, dass einige von euch grundlos gegen mich hetzen.

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 08:37 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Lemmink:

Meine Frage nach dem Warum hast du nicht beantwortet. Also geht es dir nicht um Wahrheit und Gerechtigkeit!
Bist also ein verlognes Arschloch!
Ich hatt es nochmal im Guten versucht; jetzt weiß ich, dass einige von euch grundlos gegen mich hetzen.

Keine Sorge ich werde hier bald nichts mehr schreiben, du dummer Wi**hser..

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 09:21 Uhr

Dr_Dom
Posts: 655
Nutzer
Zitat:
du dummer Wi**hser..

ich glaube jetzt reicht es!
--

wenn Dein Rechner defekt ist, funktioniert der Ersatzrechner erst recht nicht

Murphy


[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 09:50 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Lemmink:
cgutjahr mach mal zu hier, sonst nölt der uns noch den ganzen Tag voll.

Nö, lass ihn seinen Anfall komplett austoben und dann sollte der Thread komplett gelöscht werden.

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 09:50 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Zitat:
Original von Lemmink:
cgutjahr mach mal zu hier, sonst nölt der uns noch den ganzen Tag voll.


Der, der Euch da "zunölt", wie Du Dich ausdrückst, macht das zu recht.

Immerhin wurde dieser Thread eigens dafür eröffnet um ihn zu diskreditieren. Was ich davon halte kannst Du weiter oben Lesen.

Ich denke mal das es hier (fast?) KEINEN gäbe der auf so eine Provokation nicht (heftig) reagieren würde.

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 10:14 Uhr

Lord_Helmchen
Posts: 532
Nutzer
@TerAtom

Du nimmst Threads und Beitrräge von Miau ernst? Ist nicht Dein Ernst, oder?
--
"Durchkämmt die Wüste!"

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 10:25 Uhr

mir_egal
Posts: 561
Nutzer
21


--
Amiga1200, BPPC603e+ 240MHz/060 66MHz, 160MB RAM, 30Gb SCSI-HD, Mediator1200, Voodoo3, PCI-NW, SB128, ScanMagig...

AmigaOne SE, 1 GB RAM, Radeon9000pro, ...


Bild: http://img129.imageshack.us/img129/2541/logoamiga3fp.jpg

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 10:55 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Zitat:
Original von Lord_Helmchen:
Du nimmst Threads und Beitrräge von Miau ernst? Ist nicht Dein Ernst, oder?


Ich kenne User "Miau" nicht weiter.

Doch wen jemand einen Thread mit meinem "Nick"Namen als Titel erstellen würde und als erstes seine (wenn auch zugegeben recht "strange") Meinung über mich Posten würde, wäre ich bestimmt nicht "amused" darüber.

Wenn er ein Problem mit @17 hat, kann er ihn von mir aus anmailen. Aber extra einen Thread aufmachen, damit sich alle "auslassen" können, finde ich halt daneben.

Und da gebe ich meinen Kommentar dazu ab, egal ob der Threadersteller nun "Miau", "Wau", "Quak", "Fieep" oder sonstwie heisst ;)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 11:28 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Zitat:
Original von 17:

Wer "den Nazis danken möchte" ,soll sich erschiessen ,dann trifft er sie vieleicht im Walhalla


So wenig ich mich eigentlich inhaltlich mit Deinen "Ergüssen" auseinandersetzen möchte, das hier ist mir ins Auge gesprungen.

Nazis kommen nicht nach Walhalla.

Wollte ich nur mal so festhalten.

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 12:13 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Leute lasst ihm Bitte in Ruhe, es nützt einfach nichts Feuer mit Benzin zu löschen.

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 12:27 Uhr

Begeisterter_Amiga_User
Posts: 665
Nutzer
Zitat:
Original von Alchemy:
Leute lasst ihm Bitte in Ruhe, es nützt einfach nichts Feuer mit Benzin zu löschen.


aber es macht einigen scheinbar spass noch tiefer in der wunde des ego's von user 17 zu stochern ... .

MFG

ps: er wollte doch in seinen fragen eine antwort darauf warum er so behandelt wird. einige haben die ihm gegeben.
--
if ($GLOBALS['FORUM']->forumuser->mitglied['ahnung'] == 0) {
$this->besserKlappeHalten / nachDenken= 1;}

[ Dieser Beitrag wurde von Begeisterter_Amiga_User am 03.06.2008 um 12:28 Uhr geändert. ]

[ - Direktlink - ]

03.06.2008, 12:52 Uhr

AC-Pseudo
Posts: 1256
Nutzer
und mal wieder zu...

[ - Direktlink - ]


-1-   Thema geschlossen  


amiga-news.de Forum > Get a Life > 17 !!! [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.