amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Suche Spiel von GIGA ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

02.06.2008, 20:02 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Halli Hallo.

Ich habe heute bei GIGA ein Spiel gesehen, dass die dort im Netzwerk gezockt haben. Das ganze sah ziemlich lustig aus und ich würde das auch mal gerne probieren. Leider habe ich nicht mit bekommen, wie das Spiel heißt ... :(

Also das Spiel war in 2D von der Seite. Hatte im Prinzip etwas von Worms, da die Spieler auch so was ähnliches wie das Ninja-Rope einsetzen konnten, um sich über Abgründe zu bewegen. Allerdings war das Spiel nicht Rundenbasiert, sondern in Echtzeit.

Die Spielfiguren sahen auch wie kleine Bälle oder Blobs (konnts nicht genau erkennen) und mussten sich gegenseitig abschießen. Anscheinend gabs da auch noch ein Ninjaschwert einzusammeln, und manchmal hatten die Spieler auch nur einen (im Vergleich zum "Sprite") riesigen Holzhammer, mit dem sie aufeinander eindreschen konnten.

Alles in allem hat mich das Spiel sehr an Blobs, Battle Blobs oder Splatt erinnert.

Weiß vielleicht jemand, wie das heißt und wo man das bekommt?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ... :)

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2008, 20:39 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Um welche Uhrzeit?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2008, 21:11 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
Uhrzeit ist seit ewigkeiten vorbei... ;)

http://www.teewars.com/

http://de.youtube.com/watch?v=h34t3XsbYJU

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2008, 21:13 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Heut morgen ... war wohl ne Wiederholung.

Habs aber auch grad schon gefunden.

Das Spiel nennt sich Teeworlds. Auf der Gigaseite stehts als Teewars. Vielleicht war das aber auch der Name der Sendung. Keine Ahnung.

Ich habs jedenfalls grad mal probiert und es macht echt mächtig fun.

Das ist genau das, was mir Spaß macht. Und eine wunderbare Ergänzung zu BaboViolent2.

Jetzt hab ich eins von oben (Babo) und eins von der Seite. Cool :)

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2008, 21:17 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@rbn

Okay dann.

@TerAtoM:

In der Urzeit gab es noch keine Uhren. I-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

02.06.2008, 22:00 Uhr

TerAtoM
Posts: 1230
Nutzer
In MEINER Uhrzeit gab es NUR Uhren... waren aber alle kaputt ;)

CU TerA
--
Bild: http://img.photobucket.com/albums/v283/TerAtoM/TeratomLogo.jpg
A4K 604e/233MHz 060/50MHz 146MB CV64_3D+SD & CVPPC
Amiga: http://www.AmigaProject.de.vu
Service: http://www.NTComp.de - Profession: http://www.Logisma.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2008, 04:15 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@TerAtoM:
http://www.clonk.de dürfte dir auch gefallen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2008, 19:02 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@TerAtoM:

Bild: http://www.oir.at/iddb/archiv6586/89_archiv6586_29758.gif Quelle

;)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Suche Spiel von GIGA ... [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.