amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Antivir streikt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

03.06.2008, 02:35 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
Nutze Antivir in der kostenlosen Personaledition.
Seit ca.10 Tagen klappen die Update snicht mehr
Wer kann das bestätogen ?
Haben die Serverprobleme?



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2008, 07:50 Uhr

thomas
Posts: 7649
Nutzer

Nein, das Update funktioniert einwandfrei, jeden Tag.

Vermutlich hast du die beiden Produkt-Updates nicht gemacht, die notwendig waren. Öffne Antivir und wähle "Produktupdate starten" aus dem Menü (nicht "Update", sondern "Produktupdate").

Gruß Thomas

--
Email: thomas-rapp@web.de
Home: thomas-rapp.homepage.t-online.de/

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2008, 08:10 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@thomas:

Es geht immer noch nicht trotz Neuinstalltion.
Firewall zeigt keinen Fehler

aber danke

mfG, Frank:-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

03.06.2008, 08:31 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
Alles okay:-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.06.2008, 09:08 Uhr

Solar
Posts: 3674
Nutzer
...und üblicherweise schreibt man dann dazu, wie man sein Problem gelöst hat, damit andere mit evtl. demselben Problem an Deiner Erleuchtung teilhaftig werden können.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.06.2008, 18:59 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Solar:

Ich gehe erstmal davon aus, dass ich der einzige bin und möchte ja nichtlangweilen.

Antivir update war wohl durch die Firewall blockiert.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.06.2008, 19:21 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
Zitat:
Original von 17:
@Solar:

Ich gehe erstmal davon aus, dass ich der einzige bin


Ein Problem als Einziger zu haben, ist bei 6 Mrd. Menschen auf dem Planeten relativ unwahrscheinlich.

Zitat:
und möchte ja nichtlangweilen.

Wie das auf einmal? ;)


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.06.2008, 19:39 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Maja:

Da lieferst du gerade wieder den besten Beweis. Ohne zu sticheln, kommst du nicht aus. Du schaffst es nichtmals ein technisches Thema sachlich zu halten.

Du versuchst mich zu provozieren ,dass ich gelangweilt hätte.
Ich frage mich ,was du für ein kranker Mensch bist , dass du mit Rechtsradikalen keine persönlichen Probleme hast, mich ab als Langweiler anmachst.

Ich möchte nicht wissen, wie sehr du mit deinen ellenlangen Abhandlungen , die Leute oft langweilst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.06.2008, 19:46 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@17:

Dein größtes Problem scheint zu sein, dass Du keinen Humor hast und nicht zur Selbreflektion fähig bist. Aber das ist und bleibt dein Problem, Schatzilein. :)

Zitat:
Ich möchte nicht wissen, wie sehr du mit deinen ellenlangen Abhandlungen , die Leute oft langweilst.

Vermutlich nicht wenige. Das macht aber nix. Für die schreibe ich das nicht. 8)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.06.2008, 21:34 Uhr

Alpha100
Posts: 27
Nutzer
Das Problem ist wohl eher das es hier viele gibt die Lieber einem Mod in den Arsch Kriechen als zu sagen was sie wirklich denken.

Und die paar wenigen die ehrlich sind und zu sich stehen, denen wird das Leben schwer gemacht oder sie werden kurzerhand aus dem Forum gelöscht.

Aber wenigstens kann man hier immer schön über die gewissen Beiträge lachen, auch wenn man nicht immer eine brauchbare Hilfe bekommt.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.06.2008, 21:47 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
@Alpha100:

Man kann sagen was man wirklich denkt, ohne sich dabei selbst zur Lachnummer zu machen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2008, 09:06 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von Alpha100:
Das Problem ist wohl eher das es hier viele gibt die Lieber einem Mod in den Arsch Kriechen als zu sagen was sie wirklich denken.

Da pack' ich dann mal wieder den Klugscheißer aus:
Zitat:
Original von Xenokrates, griechischer Philosoph, 396-314 v.Chr.
Oftmals habe ich meine Rede bereut, aber niemals mein Schweigen.


Wenn du Schweigen im Walde als "den Mods in den Arsch kriechen" interpretieren willst, bitte. Es mag aber auch noch andere Gründe geben.
--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Antivir streikt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1997-2019 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.