amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Die EM'06 steht vor der Tür [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]

22.06.2008, 18:03 Uhr

Wolfman
Posts: 3668
Nutzer
Zitat:
Original von Maja:
Auhaauha, die Russen kommen....


/Sarkasmus
Ich wäre ja für ein Endspiel Türkei - Russland.
Die danach, unabhängig vom Ergebnis stattfindenden Krawalle würden das eine oder andere gesellschaftliche Problem lösen.
/Sarkasmus
(aber jetzt "freuen" wir uns erst mal auf das, was nach Deutschland - Türkei an "sozialen Brennpunkten" abgehen wird)
--
God forgives - who forgives God ?

[ Dieser Beitrag wurde von Wolfman am 22.06.2008 um 18:04 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2008, 08:53 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
Deutschland gewinnt gegen Türkei. Ich vermute mal 2:0.

Spanien hat ein ansehnliches Fussball gespielt, viele Kombinationen, viele Angriffe, und die haben sich fast ein Bein ausgerissen beim laufen.

Fussball aus Leidenschaft eben. :D

Nur der Schiri war total schlecht. 2 Gelbe Karten für nichts. Es brauchte sich nur ein Italo lang genug auf den Rasen rollen, und es gab Freistoss.

Die Italiener waren viel zu Defensiev, der Schiri hat mit seinen dauergepfeife kaum Spielfluss zugelassen.
Wären die Italiener mehr Offensiev gewesen, dann wäre das ein sehr schönes Spiel geworden.

Mir kam es so vor, als ob man den Schiri ein Geldköfferchen zugeschoben hätte.

Aber am ende hat doch die Gerechtigkeit gesiegt, die mühe der Spanier wurde belohnt.

Gegen die Russen werden die Spanier 2:1 gewinnen.







[ Dieser Beitrag wurde von Alchemy am 23.06.2008 um 08:56 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

23.06.2008, 09:58 Uhr

Schaumstofflumpi
Posts: 1292
Nutzer
@Alchemy

Dem kann ich nur zustimmen. Man muss noch dazu sagen, dass den Spaniern mindesten ein absolut gerechtfertigter Elfmeter nicht gegeben worden ist. Die Schiri-Leistung ist bei dieser EM so schlecht, wie ich sie kaum bei einem vergangenen Turnier erlebt habe. Aber die Geldköfferchenrumschieber sind ja nun endlich raus. Deutschland gewinnt auf jeden Fall gegen die Türkei. Ich denke mal 3:0 für unsere Jungs. Ne Revanche gegen die Italiener im Finale wäre natürlich großartig gewesen. Aber wen interessiert's ?!

Gruß
Schaumstoffstürmer
--
<<<~~~| Schaumstofflumpi |~~~>>>

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 2 -3- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Die EM'06 steht vor der Tür [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.