amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Unsere Kanzlerin [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

04.06.2008, 16:21 Uhr

hannibal
Posts: 201
Nutzer
war sie wohl doch nicht nur bei der fdj Sekretärin ....
laut schweizer presse:

http://www.schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/4283/2008-05-29.html
http://www.wsws.org/de/2005/jun2005/mer1-j23.shtml

muste mal gesagt werden
--
take a look @
http://www.vereinte-nationen.de/kernwaffe.de/
and join the fight

[ Dieser Beitrag wurde von hannibal am 04.06.2008 um 16:25 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.06.2008, 16:24 Uhr

DrNOP
Posts: 4118
Nutzer
Zitat:
Original von hannibal:
http://www.schweizmagazin.ch/news/33...008-05-29.html

Da hab' ich nur das gefunden, aber nichts zu unserer Kanzlerin:
Zitat:
Zitat der Woche
Die Deutschen mögen uns Schweizer. Die mögen einfach jeden, der beim Fußballspielen schlechter ist als sie.
(Dr. Thomas Borer-Fielding)

--
Signaturen mit mehr als zwei Zeilen gehen mir auf den Wecker

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.06.2008, 16:24 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
*gähn*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.06.2008, 16:26 Uhr

hannibal
Posts: 201
Nutzer
sorry c&p fehler.
--
take a look @
http://www.vereinte-nationen.de/kernwaffe.de/
and join the fight

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

04.06.2008, 20:45 Uhr

AndreasM
Posts: 2478
Nutzer
Zitat:
Original von hannibal:
sorry c&p fehler.
--
take a look @
http://www.vereinte-nationen.de/kernwaffe.de/
and join the fight


"Sicher deine XP!"

ahja, ok :)
--
Andreas Magerl
APC&TCP
Amiga Future, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Med Soundstudio 2, Amiga Guru Book, Flyin High, Pinball Brain Damage...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2008, 07:30 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@hannibal:


Ist das ein scherz ?
Satire
wohl nicht

kamm davon schon was von im TV

wird das unterden Teppich gekehrt

wenn Gysi udn Merkel zusammen zurücktreten , könnte Lafontian zusammen mit Andrea Nahles und Claudia Roth groß absahnen :-)

keiner der beiden wird zurücktreten,,schon klar

die sitzen das aus

Vorsicht Satire:
Was ich mich frage: war Erich Honecker bei der Stasi ,war er überhaupt Kommunist , oder doch nur ein politischer Gefangener oder ein AgentProvocatuer ,der Kapitalisten ,der mit aller Macht den wahren Sozialismus verhindert hat

Was sagte Honecker "den Sozialismus in seinem Lauf halten weder och s noch Esel auf "

!*ende der Satire


http://de.wikipedia.org/wiki/Erich_Honecker
Rücktritt

Im Zuge der politischen Krise und Wende in der DDR wurde am 18. Oktober 1989 Honeckers Rücktritt von allen Ämtern bekanntgegeben. Offiziell hieß es hierzu: „Das ZK hat der Bitte Erich Honeckers entsprochen, ihn aus gesundheitlichen Gründen von der Funktion des Generalsekretärs, vom Amt des Staatsratsvorsitzenden und von der Funktion des Vorsitzenden des nationalen Verteidigungsrates der DDR zu entbinden.“. Angeblich soll Mielke in der Sitzung des Politbüro am 17. Oktober 1989 Honecker für fast alle aktuellen Missstände in der DDR verantwortlich gemacht haben[2] und sogar gedroht haben, dass er kompromittierende Informationen besäße und diese herausgeben würde, falls Honecker nicht zurücktrete. Unter diesen Umständen sei Honecker gezwungen gewesen, selber für seinen Rücktritt zu stimmen. [3]

Am 3. Dezember 1989 wurde Honecker auch aus der SED ausgeschlossen; 1992 trat Honecker in die neugegründete KPD ein.[4]







Nochmal Stasi,Sed und Mauer waren scheisse und Unrecht

wer den Sozialismus nicht will, soll gehen dürfen.


[ Dieser Beitrag wurde von 17 am 05.06.2008 um 07:36 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2008, 14:04 Uhr

hannibal
Posts: 201
Nutzer
ich denke es kommt nix in den medien, weill 505 der medien die SPD kontroliert, und die liegt zur zeit bei 20% in den umfragen, und die anderen 50% konrtoliert die CDU so ganz grob... klar das da keiner auf den busch haut.... die schweizer schreibem die deutsche presse liegt am boden....
--
take a look @
http://www.vereinte-nationen.de/kernwaffe.de/
and join the fight

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2008, 14:38 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
@hannibal:

Die ist ein Helmut Kohl Clon, in weiblicher Gestalt.
Schließlich war sie auch unter Kohls Fittiche.

Schau mal genau wie sie Kohlmännisch schaut und dabei Labert, auch die Gestik ist unverwechselbar.

Unsere Merkel Kohl die II.

Und das Sie in der CDU ist, ist wohl auch kein Zufall.

Aber der großteil der Deutschen Bürger lässt sich gern verarschen.
So lange man denen mit Krediten Honig ums Maul schmieren kann, geht es noch gut.

--
Das schwerste im Leben eines Menschen, ist einen anderen Menschen zu verstehen.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2008, 18:20 Uhr

Maja
Posts: 15429
Nutzer
(Bild) http://www.smilies.4-user.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2008, 18:34 Uhr

Alchemy
Posts: 784
[Benutzer gesperrt]
@Maja:

Hihihi :rotate:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2008, 19:23 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@Alchemy:

War Kohl auch bei der Stasi ?*sfg

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2008, 19:46 Uhr

17
Posts: 454
[Benutzer gesperrt]
@hannibal:

Selbst ,wenn deine These der Medienmacht der SPD stimmen würde , erkläre mir doch mal bitte ,wieso die SPD Merkel und Gysi schützen sollte.

Sie hätten doch eher ein Interesse mindestens einen von den beiden zu fall zu bringe.

Wenn sie die große Koalition unbedingt wieder haben will nach der nächsten Wahl, würde sie dann jetzt Gesine Schwan auf gestellt haben?

Und wenn sie rot -schwarz sichern will , dann mag sie Merkel schützen wollen, aber hätte dann doch ein Interesse dran ,Gysi und seine Partei zu schädigen.

Hat die SPD nicht viele Anteile an Verlagen und Zeitungen abgestosssen ?

Ich glaube, ja.

ich glaube eher ,dass gerade viele Printmedien zwar nicht schwarz -gelb gehören, aber denen doch nahe stehen; Springer ist sicher nur der bekannteste.

Auch wenn es die These gibt" Springer habe G.Schröder mit an die Mahct gebracht"
so hatte das,wenn doch eher spezielle Gründe in den Personen Kohl und Schröder.

Insgesamt stehen Springer und die Bild wohl weiter schwarz -gelb nah.



[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Unsere Kanzlerin [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.