amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga im Wandel der Zeit [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]

28.05.2002, 21:44 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
JETZE REICHTS ABER LANGSAM!

Leute!!!

Seid Ihr wirklich so doof das Ihr jedesmal auf den seine Threads und Posts antworten müsst, kapiert Ihr denn garnichts, anscheinen ist das so, Ihr lasst Euch von sowas Bemittleidenswertem aufziehen und regt Euch immer wieder über den auf.

Also

WARUM lasst Ihr nicht einfach einen Trekker Thread links sliegen, warum nicht?

Was muss man tun das das in euer Hirn reinkommt?

Lasst es bitte, Ihr werft mehr als eins chlechtes Licht auf die gesammte Community mit sowas, kein Wunder das die meisten denken Amiga User sind bedepperte Idioten dienicht über den Tellerrand schauen und nur Ihren veralteten Rechner sehen.

Und nun ist gut, wenn Ihr wollt droh ich auch, also wege hier postet noch einer irgendeine Sache, dann gibts was auf die Finger!

Sorry aber das musste mal raus!

--
MfG TriMa

--

Look there -> http://www.trimaweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2002, 22:12 Uhr

FrankFenn
Posts: 128
Nutzer
Zitat:
Original von TriMa:
Seid Ihr wirklich so doof das Ihr jedesmal auf den seine Threads und


Und warum postest Du dann hier noch?

Zitat:
Amiga User sind bedepperte Idioten dienicht über den Tellerrand schauen und nur Ihren veralteten Rechner sehen.

Also wenn ich mir diese diversen AOS/MOS Kriege hier anschaue
dann kann ich immer nur mit dem Kopf schuetteln. So toll scheint
es also mit der Community nicht bestellt zu sein.

Zitat:
Und nun ist gut, wenn Ihr wollt droh ich auch, also wege hier postet noch einer irgendeine Sache, dann gibts was auf die Finger!

Aua... MacOS X rules - musste auch mal raus um den PC usern mal
meine Meinung zu sagen :)

Gruss aus Calgary
Frank


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2002, 22:17 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
FrankFenn:

Dein blödes Posting hättest du dir sparen können, warum poste ich hier weil ich die schnauze voll vonden threads habe, würdest du mal aufmerksam lesen wüsstest du warum und hättest nicht so ein schmarrn hinterhergeschoben.

Irgendwer muss den Leuten doch mal sagen das sie Mist faseln

Mos und AOS ist was anderes!

--
MfG TriMa

--

Look there -> http://www.trimaweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2002, 22:34 Uhr

hillking
Posts: 242
Nutzer
:D

DIN A4 & Windows

He Trekker, ich hab gehöhrt das Microsoft jetzt eigene Drucke rausbringt.
Die Dinger sind schweinebillig, werden mit jeden neuen PC ausgeliefert, funktioniern aber nur mit dem neusten Windows.

Ach ja, das Papierformat entspricht keinen Industriestandart. Wer diese neue Papier herstellen will muß natürlich Lizenzgebühren an Microsoft zahlen.
Ach ja, neuen Ordner, Locher und ähnliches benötigt man auch. Auch hierfür gibt es Lizenzprodukte von Microsoft.

Auf die Frage, warum Microsoft einen neuen Standart setzt antwortete Bill Gates:
Word.doc, Html für IE optimert... wenn unsere Produkte zum Industriestandart kompatibel währen, könnte die Kundschaft ja Konkurenzprodukte einsetzen. Daran verdienen wir nichts.
In dem wir dafür sorgen das unser alten Produkte mit neueren M$-Dateiformaten Probleme haben, sorgen wir dafür das wir auch morgen noch verdienen.

Gruß,

hillking

:D

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2002, 23:00 Uhr

Petra
Posts: 1121
Nutzer
Hallo TriMa,

hehe, jetzt cool mal down. Du darfst, aber andere nicht?
Oder wie, oder was?

Zumindestens kann ich an Franks Posting auch nach zweimaligem
Lesen nichts Blödes finden.

Du sagst, man soll nicht reagieren, aber hälst dich selbst nicht
dran ;-). Achja, und nochwas: Hier kriegt niemand was auf die
Finger :) .
--
:diam: Ciao, Petra

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

28.05.2002, 23:15 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Es gab da mal einen Typen, der sich einen Riesenspaß daraus machte andere Menschen auf die Schippe zu nehmen. ... und er veralberte sie, und veralberte sie, und plötzlich stellte er fest, daß er das ganze wichtig nahm. [Siehe vorheriger Thread <<Who the F//k ist Fraggle_treker>>] Mir persönlich sind diese Pseudo-Threads egal, und ich gucke mir das auch gerne an, egal watt für'n Riesenterz unser Freund TriMa macht. Du bist wie ein CS-Cheater - eine arme Sau von der Keiner was will. Du bist weder toll noch beliebt, glänzt mit Unwissen, ständigen Wiederholungen und doofen Comments.

Ich mag meinen Amiga und meinen PC. Auf meinen Rechnern läuft alles - von Winzigweich, über Linux bis AmigaOS. Ich mag weder Linux-Flamer, Atari-Hasser, noch die Jungs, die nicht müde werden zu behaupten Dosen stürzen dauernd ab - und dich auch nicht. Mal sehen wieviele noch auf den Zug

<<MEIN PC ABER BESSER ALS DEIN AMIGA>>

aufspringen und wieviel Blödsinn du ablassen wirst. Wahrscheinlich hast du hier sogar zwei Accounts. :lach:

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2002, 00:43 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
Ich habe nur gepostet, weil ich den Benz will.
Was ist jetzt, Trekker_John_MD ???
Stehst Du zu Deinem Wort oder nicht ?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2002, 08:31 Uhr

TriMa
Posts: 2793
[Ex-Mitglied]
Hallo?!?

Bin ich hier im falschen Film oder was?

Ich habe mich aufgeregt das alle immer wieder auf Treker reagieren, wo sollte ich das sonst machen als hier im Thread?

Und Franks Reaktion war einfach mal fehl am Platz!

Entweder einer sagt mal was dagegen oder die blöden Antworten auf das Thema gehen weiter, aber das man dann so runter gemacht wird hätte ich nicht gedacht.

Geile Community, echt!

--
MfG TriMa

--

Look there -> http://www.trimaweb.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2002, 10:05 Uhr

Solar
Posts: 3680
Nutzer
Ach Kinder, vom *reagieren* auf Trecker blamiert man sich noch nicht. Erst, wenn man sich im Ton vergreift oder sich den Blutdruck hochtreiben läßt. Entweder ignorieren oder sachlich (!) widerlegen.

Du bist ein Troll wie er im Buche steht. Schade nur das immer wieder so viele auf Dich reinfallen, und Du klammheimlich das Thema wechselst, wenn Dir mal wieder sachliche Fehler unterlaufen:

Lege mal auf einem ZIP-Drive eine bootfähige 1:1 Sicherheitskopie von Windows an, nur mit Windows-Bordmitteln "bewaffnet" (also ohne Norton Ghost o.ä.). AmigaOS: "copy sys:#? zip: all quiet clone". Was ist nun mit dem Benz? :lach:

Ich hoffe wirklich, das Jazz_Rabit Recht hat und Du nur Deinen Spaß haben willst. Denn wenn Du wirklich so bist wie Du Dich hier im Forum gibst, tun mir die Menschen in Deinem Umfeld ehrlich leid. Und Du selbst ganz besonders.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2002, 10:51 Uhr

gunatm
Posts: 1431
Nutzer
Genau, dafür hat er sich den Treker ... äh ... Trecker ... äh ... Benz verdient. Ist er jetzt eigentlich noch merkwürdiger als der Irre aus Spanien? Na egal ... Der Copy-Befehl müßte dann ja auch einfach nur auf anderen Partitionen funzen.

:P

--
A2000/060 + A2000 + A1200/030 + A1200 + A500 + CDTV + CD32 + C64 + C64-II + Plus4 + Athlon1.2 + Duron1.0 + Athlon550 + PowerMac4400 etc.
oNlY aMiGa mAkEs iT pOsSiBlE
... traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! ...

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2002, 18:22 Uhr

Treker_John_MD
Posts: 158
Nutzer
meinen benz wollt ihr also haben. nun, den habt ihr euch aber nicht verdient.

übrigens will ich hier niemanden auf die schippe nehmen oder sonstwas. ich bin treker und heiße mit richtigem vornamen jürgen. aber mehr sage ich nicht. soviel zu meiner identität

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2002, 23:11 Uhr

Joggl
Posts: 72
Nutzer
Zitat:
Original von Treker_John_MD:
so leicht kommt man an keinen benz (mit alufelgen und sportauspuff).

brennt mal eine cd, surft währenddessen im internet und spielt dann noch in einem window einen shooter! das ist multimedia



ähm, ich glaub ich weiß was was Windows nicht kann.

wie war das mit MULTISCREEN ?

schick mir wegen dem Benz ne email wo ich den abholen kann *löl*

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

29.05.2002, 23:42 Uhr

_PAB_
Posts: 3016
Nutzer
@Trekker:
ICH will Deinen Benz - Du hast versprochen, wenn irgendjemand Dir etwas zeigen kann, was Du mit dem PC nicht machen kannst, bekommt er Deinen Benz.
Besser Du überlegst in Zukunft mal besser, bevor Du etwas sagst.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

31.05.2002, 04:37 Uhr

MADzger
Posts: 293
Nutzer
Leute,

nach der derzeitigen Gesetzes Lage habt ihr wunderbare Chancen, wenn ihr vor Gericht geht, Recht zu bekommen...

Laut den Eurogesetzen muss (!) Werbung (sehe ich so an :) genau mit dem übereinstimmen, wie es versprochen wurde - hier wurde ein Gewinnspiel angepriesen!


Na, Trekker:
Schade, wenn man mit dem PC es nichtmal schafft, gesetzestexte im PDF-Format zu lesen... Naja, bei 11 sekunden Rechnerstart beim Kaltstart hat man für so etwas zeit *g*
--
MfG René Stelljes

Autor der Amiga-User-Liste
Mitglied im AdN

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2002, 20:46 Uhr

Snoopy
Posts:
[Ex-Mitglied]
Das ist doch wohl wieder nicht zu glauben.
Kaum schaut man mal wieder ins Forum und schon tobt hier eine regelrechter offener Krieg !

Trima, warum bist du nur so aggresive ?
Liegt es vielleicht daran,weil nun die DragonBall Z Serie zuende ist ? :D
Oder was brinngt dich so auf die Palme ?

Und was Trekker betrifft:
Ich befürchte er ist immernoch in soeinem 3D-Ballerspiel gefanngen und kommt da nicht ohne fremde Hilfe wieder heraus !
Trekker liebt halt Alleingänge gegen eine Übermacht,wo ein Sieg schon am Anfang aussichtslos erscheint.
Trekker_John_MD ganz alleine gegen den Rest der Computerwelt.Das passt irgendwie.
:lach: :lach: :lach:

Wir können ihm nur gute Besserung wünsche und versuchen,ihn aus seinem Wachkoma wieder in die Realität zurück zu brinngen.

TREKKER,TREKKER,TREKKER..... WACH AUF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



[ - Ändern - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

05.06.2002, 20:50 Uhr

FrankFenn
Posts: 128
Nutzer
SELECT * FROM users WHERE clue > 0
0 rows returned

:)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


1 -2- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Get a Life > Amiga im Wandel der Zeit [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.