amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Grafiken werden nicht angezeigt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

11.06.2008, 20:53 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
Hi zusammen!

Ich habe seit langem mal wieder heute meinen PC angeschaltet und mal WinXP Home neu installiert. Musste mal sein.
Nun hab ich ein Problem:
Alles funktioniert, nur bei einigen Seiten werden ein paar Bilder nicht angezeigt. Bspw. bei amiga-news.de werden auf der Newsseite ganz oben die Werbebanner (derzeit atari, 1&1 und congstar) nicht angezeigt.
Dies ist sowohl beim Firefox als auch beim Internet Explorer.
Fehlt mir irgendein plugin oder so? Bisher hatte das immer gleich funktioniert?!

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2008, 09:52 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Das wird wohl der Popup Blocker sein ... ?

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2008, 12:48 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
> Das wird wohl der Popup Blocker sein ... ?

Die AN-Werbebilder sind keine Pop-Ups. Vielmehr liegt der Schlüssel zur Problemlösung wahrscheinlich in der Erkenntnis, dass die AN-Werbebilder von AN-externen Servern geladen werden.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.06.2008, 14:09 Uhr

Fixi
Posts: 344
Nutzer
Habe die Ursache gefunden:

In den Einstellungen der Firewall von Kaspersky findet man unter "Anpassen" den Popup - Blocker und Anti - Banner. Wenn beide aktiviert sind, kann es gut sein, dass keine Grafiken mehr angezeigt werden.


[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

13.06.2008, 17:42 Uhr

rbn
Posts: 2001
Nutzer
Zitat:
Original von Fixi:
Habe die Ursache gefunden:

In den Einstellungen der Firewall von Kaspersky findet man unter "Anpassen" den Popup - Blocker und Anti - Banner. Wenn beide aktiviert sind, kann es gut sein, dass keine Grafiken mehr angezeigt werden.


Genau das meinte ich.

Schöne Sache das. Seiten wie chip.de werden so erst richtig benutzbar sprich schnell ... :)


@Andreas_Wolf: Da hast du natürlich Recht, habe mich missverständlich ausgedrückt. Kommt wohl daher dass bei Kaspersky die beiden Funktionen direkt nebeneinander sind ... :D

rbn

--
Marketing.
Modern.
Mittelständisch.

http://www.rhein-sieg-design.de

[ Dieser Beitrag wurde von rbn am 13.06.2008 um 17:43 Uhr geändert. ]

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Andere Systeme > Grafiken werden nicht angezeigt [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.