amiga-news ENGLISH VERSION
.
Links| Forum| Kommentare| News melden
.
Chat| Umfragen| Newsticker| Archiv
.

amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kommentar-Thread zumachen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]

-1- [ - Beitrag schreiben - ]

12.06.2008, 09:28 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Warum macht ihr den Kommentar-Thread http://www.amiga-news.de/de/news/comments/thread/AN-2006-06-00005-DE.html
der offenbar bei den Spam-Versendern als Direktlink in irgendeiner Datenbank liegt, nicht einfach mal zu?

mfg

--
Good coders do not comment. What was hard to write should be hard to read too.

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2008, 12:52 Uhr

Andreas_Wolf
Posts: 2980
Nutzer
Ich denke mal, dass genau das auch geplant ist, sobald noch paar Tage ins Land gegangen sind und auch wirklich keiner mehr auf die Idee kommt, dort etwas zum Thema zu hinterlassen ;-)

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2008, 13:31 Uhr

Holger
Posts: 8116
Nutzer
Zitat:
Original von Andreas_Wolf:
Ich denke mal, dass genau das auch geplant ist, sobald noch paar Tage ins Land gegangen sind und auch wirklich keiner mehr auf die Idee kommt, dort etwas zum Thema zu hinterlassen ;-)

...2 more years?

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]

12.06.2008, 15:13 Uhr

cgutjahr
Posts: 2782
[Administrator]
Zitat:
Original von Holger:
Warum macht ihr den Kommentar-Thread http://www.amiga-news.de/de/news/comments/thread/AN-2006-06-00005-DE.html
der offenbar bei den Spam-Versendern als Direktlink in irgendeiner Datenbank liegt, nicht einfach mal zu?

LOL, bisher wusste ich gar nicht dass die SPAM-Beiträge alle aus diesem Thread sind - ich sehe mir die neuesten Kommentare immer vom Adminbereich aus an, und dort ist nicht mehr zu erkennen zu welcher Meldung ein Kommentar gehört wenn der Poster den Titel ändert.

Thread geschlossen, danke.
--
Gutjahrs Amiga Seiten

[ - Antworten - Zitieren - Direktlink - ]


-1- [ - Beitrag schreiben - ]


amiga-news.de Forum > Forum und Interna > Kommentar-Thread zumachen [ - Suche - Neue Beiträge - Registrieren - Login - ]


.
Impressum | Datenschutzerklärung | Netiquette | Werbung | Kontakt
Copyright © 1998-2024 by amiga-news.de - alle Rechte vorbehalten.
.